World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Speicherstände nicht abrufbar...
Seite 1 von 1  1 
23.05.2002, 18:49 #1
Linky
Beiträge: 3.168
Speicherstände nicht abrufbar...
Schon wieder ein Prob!
Also, ich gehe in Gothic ganz normal rein und will einen Speicherstand laden. Bis auf die Hälfte (bei meinem lahmen PC 'ne Ewigkeit) lädt er dann auch - und dann stürzt er ab. Kommt so'ne Fehlermeldung mit unten End Task . Wenn ihr die Fehlermeldung sehen wollt, fragt mich. Zusammengefasst:
Ich kann kein gespeichertes Spiel mehr laden!!!!!


Bitte, bitte helft mir...:D
23.05.2002, 18:55 #2
Shirat
Beiträge: 511

Wenns nich bei allen gespeicherten Spielen auftauchen würde, würde ich sagen, das Savegame ist kaputt. Versuch mal, Gothic neu zu installieren.
23.05.2002, 18:59 #3
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Shirat
Wenns nich bei allen gespeicherten Spielen auftauchen würde, würde ich sagen, das Savegame ist kaputt. Versuch mal, Gothic neu zu installieren.


Es taucht bei allen auf.
Dann werde ich mal neuinstallieren (die Speicherstände bleiben doch vorhanden?).:D
23.05.2002, 19:10 #4
Innos
Beiträge: 153
HALT!!!!!!!!!!
Du musst nich neuinstallieren!!!Wenn du die fehlermeldung hast:
Fehler in D:Dev...... und so weiter dann musst du den patch installieren!!!!!War bei auch mal so aber der Patch hat alles behoben!!Sorry wenn die hilfe etwas zu spät kam!
23.05.2002, 19:15 #5
Linky
Beiträge: 3.168
Re: HALT!!!!!!!!!!
quote:
Zitat von Innos
Du musst nich neuinstallieren!!!Wenn du die fehlermeldung hast:
Fehler in D:Dev...... und so weiter dann musst du den patch installieren!!!!!War bei auch mal so aber der Patch hat alles behoben!!Sorry wenn die hilfe etwas zu spät kam!



Zum Glück bin ich erst runter abendessen gegangen!! Wie heißt der Patch (es gibt so viele...:D )?
23.05.2002, 19:20 #6
Innos
Beiträge: 153

der patch is der 1.08 h!!!
Hast du dsl oda was schnelleres und icq?!?!?Dann könnt ich dir's schicken oda gib mir mal deine mail!!
23.05.2002, 19:29 #7
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Innos
der patch is der 1.08 h!!!


Dann werde ich ihn mir saugen!
PS:
Ich weiß nicht was ich ohne euch machen sollte...:D

*rumgeedit*
Ich finde ihn nicht. kannste mir einen Link geben?
23.05.2002, 19:46 #8
haiopei
Beiträge: 1.705

Hier ist der genaue Link zu Patch 1.08h
23.05.2002, 23:54 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Linky


Dann werde ich ihn mir saugen!
PS:
Ich weiß nicht was ich ohne euch machen sollte...:D




Dafür ist die Community ja da ;) Viel Spaß beim weiterem Zocken ;)
24.05.2002, 06:39 #10
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von manmouse


Dafür ist die Community ja da ;) Viel Spaß beim weiterem Zocken ;)



Jetzt gehts!
Vielen Dank - wenn einer 'ne Antwort weiß dann ihr...:D
24.05.2002, 10:04 #11
vabun
Beiträge: 1.436

damit du alle neuerungen die der patch mitsich bringt benutzten kannst (z.B. neues Quest und einige Personen Bugfixes) mu/3t du aber leider ein neues spiel anfangen.

aber wen du ein probblem hast kannst du auch erst mal wieder ins forum posten es gibt einige bugfix cheats aus der zeit vor dem patch.
Seite 1 von 1  1