World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Offizielle Seite zu Gothic 2 von PB Comments
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
28.05.2002, 20:23 #51
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich finde es schön, dass sich PB nach all der langen Zeit mal wieder blicken lässt.
Und ich hätte auch schon direkt mal ne frage: Könntet ihr mehr Artworks uploaden? Auch wenn ich schon jede Info, Viedo etc über Gothic 2 verschlinge mache ich nun aus Langeweile Destkoppics zu Gothic2 (kleiner Vorgeschmack: HIER)

Doch ein paar mehr Artworks wären schon gut. Und am Besten auch das Logo in voller Pracht. Bei mir wird das sonst was unscharf.
Ich hoffe das klappt;)
29.05.2002, 11:34 #52
Horst
Beiträge: 36

also wir müssen uns nach dem marketing plan von jowood richten! sprich wir "pb" können nich mal eben irgendwas rausgeben..so leid es mir tut!

allerdings wird jetzt nach und nach immer mehr kommen artworks/screens/?!.. :)

das forum (unsere treuesten fans) haben wir nie vergessen...nur manchmal gibt es für uns eben nichts neues zu sagen, oder wir haben zu viel um die ohren.

Gruß
PB
29.05.2002, 12:16 #53
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Horst
allerdings wird jetzt nach und nach immer mehr kommen artworks/screens/?!.. :)


das hörst sich gut an!

...das "?!.."steht dann wahrscheinlich für musik/sound-files, nehm ich mal an...oder vielleicht doch für eine d... ähm,...nein das kann nicht sein, da mach ich mir lieber keine hoffnung ;)
29.05.2002, 12:50 #54
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@Lugorgo:
Wenn dein Artwork fertig ist mail an mich.
Ich kann es dann auf WoG einfügen. Die Sektions sind jetzt bereit dafür. :)
29.05.2002, 15:32 #55
manmouse
Beiträge: 6.742

Seht es mal so, bis Oktober ist noch ein bisserl. Wenn Ihr jetzt schon alles wüsstet seid Ihr noch heißer auf das Game.

Lieber Häppchenweise, alles aufeinmal.
Ein Spanferkel ißt sich auch ned an einem Tag, ohne hinterher Bauchweh zu haben.

Öh, was ein Beispiel:D

Baut Euch die Artworks von Lugorgo ein, das verkürzt Euch die Zeit. Oder baut selbst welche ;)
29.05.2002, 17:55 #56
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich bin schon kräftig am Bauen und habe eigentlich schon einige fertig, dich das Gothic 2 Logo, habe ich von der PB Page ausgeschnitten und wurde etwas unscharf. Und wenn das nicht in vollem Glanze ist, sieht das nicht sehr schön aus.
Deswegen hoffe ich, dass PB wenigstens das Logo rausgibt (mit Einverständnis von Jowood natürlich;)).
Ansonsten hätte ich schon ein paar fertig (mit dem unschönen Logo natürlich).
29.05.2002, 17:57 #57
Michbert
Beiträge: 140

Lugorgo:
Mit welchem Program hast du den Wallpaper gemacht?
Ich hab auch schon ein paar GothicWallpaper(Den hier und diesen) mit Photoshop gemacht.
Mehr artworks wären net schlecht vorallem des logo in Groß und auf einfarbigen Hintergrund, auf meine Wallpaper sieht des Logo so verratzt aus
29.05.2002, 18:05 #58
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich habs mit PictureIt gemacht. Da geht das eigentlich ganz gut.
Wenn dein Programm besser ist (was man schon an dem saubereren Logo sieht), dann können wir ja ein paar Wallpapers zusammen machen. Ich sage dir dann mal ein paar Ideen oder so...

@PB: Um meine tiefe Bewunderung gegenüber Piranha Bytes zum Ausdruck zu bringen, widme ich diesen 2000 Post von Lugorgo dem besten deutschen Programmierteam! :D
29.05.2002, 18:39 #59
Michbert
Beiträge: 140

Photoshop ist meiner Meinung nach das beste, aber auch teuerste Grafikprogramm...
PictureIt hab ich zwar schon mal wo gehört aber benutzt hab ichs noch nie
Aber sieht des Logo bei mir wirklich besser aus, bei dir zwar etwas unscharf, aber sieht trotzdem gut aus.

>"Ich sage dir dann mal ein paar Ideen oder so..."
Okay dann lass mal hören(lesen:))
29.05.2002, 18:51 #60
LUKA$
Beiträge: 2.451

hast du ICQ??
Ich kann dir ja meine weiteren Pics erstmal zeigen und du verwendest es dann so ungefähr.
29.05.2002, 21:02 #61
ichkennealle
Beiträge: 225

ist nicht von mir, aber trotzdem ne nette Sache, hier der Link
29.05.2002, 23:31 #62
LUKA$
Beiträge: 2.451

Guter Tipp.
Auf Soulofgothic habe ich noch nicht nach neuen Infos geschaut.
Sonst habe ich schon fast alles abgeklappert.
30.05.2002, 22:48 #63
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von ichkennealle
ist nicht von mir, aber trotzdem ne nette Sache, hier der Link


des teil liegt auch bei WoG auf den Server ;)
30.05.2002, 23:41 #64
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich kann nur wieder sagen. Sendet mir alles zu was ihr habt an solchen Sachen. Die letzte Zeit ist sowas zwar manchmal vergessen oder nicht beachtet wurden, aber im Moment bin ich wieder motiviert und arbeite an der Seite. :)
31.05.2002, 12:15 #65
Horst
Beiträge: 36

http://gamesweb.com/pc/news/topnews...p?item_id=24825

Gruß
PB
31.05.2002, 12:19 #66
LUKA$
Beiträge: 2.451

danke für die Informationen. Jetzt warte ich als nächstes auf den 5.Juni: Gothic 2 Trailer und PCGAMES.
31.05.2002, 12:23 #67
haiopei
Beiträge: 1.705

Hammer da freu ich mich schon drauf den muss ich mir dann direkt saugen:) hoffentlich wird da viel drin gezeigt das hilft wieder die Zeit zu verkürzen.
31.05.2002, 12:25 #68
LUKA$
Beiträge: 2.451

Hoffentlich ungefähr so lang wie der Gothic (1) Trailer. Der war auch über zwei Minuten!
31.05.2002, 12:51 #69
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich habe gerade eine Mail an JoWooD losgeschickt und gefragt wie groß der Trailer sein wird. :)
Mal sehen ob ich eine Antwort bekommen.
31.05.2002, 12:52 #70
Hobbit
Beiträge: 157

Super ein Trailer....jetzt wird jeder Tag gezählt....
31.05.2002, 12:56 #71
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ok. Fangen wir bei 5 an;)

Aber ich warte auch dringend auf ne Antwort von Thomas. Ich will nämlich wissen, ob in der neuen PCGames auch neue Infos zu Gothic 2 drin stehn und vor allem das heiß erwartete Video.
31.05.2002, 13:03 #72
Hobbit
Beiträge: 157

Da ist dir aber in deiner Rechnung ein Fehler unterlaufen ... heute 31.5 -.....5.6.kommt der Trailer Gleich .....noch 6 Tage:D
31.05.2002, 13:11 #73
Horst
Beiträge: 36

ca 105 mb....und 1.30 minuten länge.

und nicht vergessen es ist ein teaser kein gameplay video obwohl auch realtime sequenzen drin sind.

Gruß
PB
31.05.2002, 13:48 #74
ichkennealle
Beiträge: 225

Zitat von Blade (Wesley Snipes) aus Blade II, der Meine Gefühle in einem Satz passend beschreibt: "Uuuuuuu.... So exciting"
31.05.2002, 15:53 #75
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Horst
ca 105 mb....und 1.30 minuten länge.

und nicht vergessen es ist ein teaser kein gameplay video obwohl auch realtime sequenzen drin sind.

Gruß
PB



Kannst Dir aber sicher sein, das es die Leute aufsaugen werden wie nix.:D
Seite 3 von 4  1  2  3  4