World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
'Der Fremde' Quest die Zweite
Seite 1 von 1  1 
24.05.2002, 16:46 #1
Rocky1492
Beiträge: 37
'Der Fremde' Quest die Zweite
Ich bins nochmal, ich hab jetzt das zweite Buch gefunden, und laut dessen Inhalt vermute ich das dritte Buch am Staudamm, aber da find ich nix, kann mir einer sagen wo ich es finden kann (und die anderen am besten auch, damit ich nicht dauernd neu posten muß, ist zwar doof, aber ich will das Quest jetzt einfach fertig kriegen).

MfG

'Da Rat'
24.05.2002, 16:48 #2
Shirat
Beiträge: 511

So, jetzt erstmal zwei Sachen:
1.) Das dritte Buch is is auf ner Gabelung im Fluss in der Nähe der Klosterruine.

2.) Warum machst du eigentlich für jede Frage nen neuen Thread auf, das hätte in deinen alten Thread auch noch reingepasst.
24.05.2002, 16:50 #3
Rocky1492
Beiträge: 37

Stimmt, aber dann hätten es vielleicht viele übersehen, nämlich alle die nicht gucken ob es bei einem Thread schon neue Beiträge gibt.

MfG

'Da Rat'
24.05.2002, 22:44 #4
Innos
Beiträge: 153

Danke shirat für den tipp :D:D:D:D:D
25.05.2002, 08:47 #5
TheRock
Beiträge: 611

Ich habe das dumpfe Gefühl, dass der Quest 'Der Fremde' noch ziemlich oft angesprochen wird, meint ihr nicht auch das könnte ins FAQ????

@ ALL Erst im FAQ gucken wenn ihr fragen habt...da steht ne Menge
25.05.2002, 09:43 #6
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von Rocky1492
Stimmt, aber dann hätten es vielleicht viele übersehen, nämlich alle die nicht gucken ob es bei einem Thread schon neue Beiträge gibt.

MfG

'Da Rat'



wenn es einen neuen Beitrag in dem Thread gibt, rutscht er automatisch nach oben.Dann ist es immer interessant dort zu lesen:)
25.05.2002, 10:28 #7
Rocky1492
Beiträge: 37

Ok, kommt nicht wieder vor (das Forum soll ja nicht nur mit meinen Threads vollgemüllt sein) ;)

MfG

'Da Rat'
25.05.2002, 12:45 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Was heisst hier Vollgemüllt...Naja egal.auf jeden immer nur einen thread.Keine sorge der wird net überlesen
Seite 1 von 1  1