World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Bruderschaft im RPG
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »
25.05.2002, 17:22 #1
Tak
Beiträge: 3.270
Die Bruderschaft im RPG
Die Bruderschaft benimmt sich etwas seltsam. Wie das Alte Lager. Die Templer - vor allem die im Moor - benehmen sich genau so wie Gardisten. Es gibt nur noch wenige "Typische Sumpfler", Scatty zum Beispiel. Der Rest benimmt sich nicht besonders Sumpfmäßig, auch die Oberen nicht.
Ich finde es sehr schade das der Sumpf nicht mehr der Sumpf ist. Das ist einer der Gründe warum ich ausgetreten bin.

PS.: Ich weiß das der Text etwas doof klingt, ich bin nicht unbedingt zum Redner geboren, aber ihr versteht hoffendlich trotzdem was ich meine.
25.05.2002, 17:31 #2
hundder
Beiträge: 2.020

Ich poste zwar nicht oft im Rpg (*hüstel*) aber wenn versuche ich ein bissal den Sumpf im Post wiederzugeben. Vielleicht suche ich ma nen Post der voller Sumpf war ;) Wobei das sehr schwirieg werden dürfte den wieder zu finden

Das mit den Moor dürfte nicht sonderlich verwunderlich sein


Ansonsten, spielt mal wieder Gothic und fangt den Flair im Sumpf erneut ein
25.05.2002, 17:48 #3
Radeck
Beiträge: 1.291

@Tak: Verklag mich doch.
Ausserdem, benehmen sich die im AL den wie sie sollten? nicht wirklich, höchstens wenn Bullit mal wieder postet. Oder die Lees? RS ist der Einzige ausser mir damals, der da wirklich einen auf Bandit gemacht hat, sonst ist da nichts los. Und wo benehmen sich die Templer wie Gardisten, du kannst das ja sicher eindeutig beweisen, oder?
25.05.2002, 17:58 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Logo kann ich das beweisen:
Deine Templer verarschen andere, verprügeln die Novizen wenn sich nicht von früh bis spät schuften, machen grölend die Sachen anderer kaputt usw.
Das find ich jedenfalls nicht unbedingt toll.
25.05.2002, 18:00 #5
Radeck
Beiträge: 1.291

Ich wart immer noch auf die Beweise...du hast lediglich Behauptungen aufgestellt, mehr nicht...
25.05.2002, 18:06 #6
Uher
Beiträge: 1.147

Juhuu, endlich eine neue Runde Privatkrieg "Tak vs. Radeck".
Mensch, das wird uns ja wieder weiterhelfen...
25.05.2002, 18:14 #7
Tak
Beiträge: 3.270

Jo, auf gehts. Hier mein Heer:

Tja, das bringt niemanden weiter. Radeck, du weiß genau was ich meine, das wissen alle. Und ich finde es besch...eiden.
25.05.2002, 18:24 #8
Radeck
Beiträge: 1.291

Bringt wirklich niemanden weiter...also wenn du mir nix sagst was dein Problem ist und es mir zeigst, kann ich nichts dran ändern, ich hab die Templer bis jetzt nicht wissentlich wie Gardisten auftreten lassen. Sie haben ne illegale Hütte beschlagnahmt, sie haben Angreifer abgewehrt, sie haben nen Transport beschützt, sie haben nen Gefangenen bewacht...wo liegt dein Problem? Langeweile? Musst du mir, weil du mich nicht leiden kannst, ständig auf den Sack gehen? Kauf dir nen Sandsack und häng mein Gesicht dran, vielleicht hilft dir das weiter...
Nebenbei bemerkt sind einige der Templer Ex- königliche Gardisten...
25.05.2002, 18:40 #9
Tak
Beiträge: 3.270

Das Problem ist, deine Templer treten zu arrogant auf, besonders Leuten gegenüber, die im Rang niedriger sind. wenn du mal im Spiel guckst, die Templer sind dort wesendlich freundlicher als deine Leute im Moor!

Die Hütte: Wer sagte, das sie illegal ist? Es baut sich doch ständig jemand irgendwo ein Häuschen, also warum ist ausgerechnet dieses illegal? Oder gibt es seit neuestem eine fette Sumpfbürokratie?

Königliche Gardisten: Das ist keine Begründung. Die Templer sind überzeugte Diener des Schläfers und keine Gardisten mehr. Da verändert sich auch ihr Benehmen.

Dein Sack: Es geht bei weitem nicht nur um dich, auch wenn du das glaubst.
25.05.2002, 18:47 #10
Radeck
Beiträge: 1.291

Ich seh schon du kennst die einzelnen Hintergründe nicht, also lassen wir das...
Und schließlich bist du eh Gildenloser, also
25.05.2002, 19:16 #11
Alei
Beiträge: 569

Also ihr beide habt eigentlich Recht. Die Templer benehmen sich zum Teil wirklich wie Gardisten, aber ist es im Spiel so viel anders? Ok, Die Templer verprügeln keine Novizen, aber da hört der Unterschied eigentlich schon auf... Templer sind im Spiel sehr arrogant, weil sie es als Privileg ansehen, im heiligen Kreis der Templer zu sein. Ein tolles Gespräch ist doch z.B. das Gespräch mit einem TemplerNPC ohne Namen, der einem sagt, man würde nie zu den Templern gehören können, weil er ja schon so lange gebraucht hat, bis er bei den Templern aufgenommen wurde. Und das in einem nicht sonderlich freundlichen Ton.

Also @Radeck: Lass deine Templer mal etwas weniger schroff sein
und @Tak: Änder deine Ansichten über Templer. Das sind nicht die netten Schwertschwinger von nebenan ;)
25.05.2002, 22:10 #12
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Zu mir sind Radecks Templer immer nett. Und er selber auch. Aber das war Warman auch schon... Und wenn ihr was über das Moor wissen wollt, besucht doch einfach mal die Website des Moores.
26.05.2002, 08:28 #13
Tak
Beiträge: 3.270

Natürlich sind sie das Tim, du bist doch selbst Templer! Vor allem Nichttemplern gegenüber sind sie etwas zu unfreundlich... Es sind natürlich nicht die netten Schwertschwinger von Nebenan, aber etwas netter sind sie schon. Na ja, ihr werdet schon irgendwie überleben, is schließlich nicht mein Sumpf. Ich wollte nur mal drauf hinweisen.;)
26.05.2002, 09:22 #14
Kessa
Beiträge: 402

Also zu mir ist Radeck immer ganz nett. :D
26.05.2002, 11:48 #15
Scatty
Beiträge: 1.335

na,kessa, das wundert mich aber stark. wieso denn bloss? *grübel* ne, ich komm ned drauf
hm,ich kann das ganze mit den templern ned beurteilen, soooo viel hat ich mit ihnen nicht zu tun, wies sich für einen novizen gehört :D
26.05.2002, 11:56 #16
Champ
Beiträge: 5.711

Zu Kessa ist der also immer ganz nett ?
Wieso bist du im RPG dann abgehauen, als du ihn mit Mylanaa erwischt hast ?
26.05.2002, 12:00 #17
Kessa
Beiträge: 402

Och, kleinere Zwischenfälle, versüßen nur das Leben
Aber in einem gewissen Sinne war er doch trotzdem nett :D
26.05.2002, 12:15 #18
Champ
Beiträge: 5.711

Jaja, versteh einer die Weiber.

Achso, nochwas an Tak.
Wie meintst du das, auch die oberen würden sich nicht so wie im Spiel verhalten ?
hundder tuts jedenfalls fast genau wie Yberion, sitzt im Tempel und kommt nur zu wichtigen Gelegenheiten raus.
Scatha ist in seiner Eigenschaft als Botschafter im Kastell oder eben auch im Tempel.
Naja, nur meine Wenigkeit spaziert irgendwo in der Weltgeschichte rum.

Aber, könnte es sein, daß es dir hauptsächlich um den Laden im Blutfliegenmoor geht ? Wenn ja, warum sprichst du das nicht mal direkt an ? Einfache Absprache im richtigen Thread oder per ICQ, dann nochmal richtig im RPG, dann wär dein "Problem" schon fast gelöst.
Allerdings ist es nach dem tragischen Unfall des Rüstungsbauers jetzt etwas kompliziert.
26.05.2002, 12:29 #19
Scatty
Beiträge: 1.335

also, ich glaub langsam, so gut les ich im rpg nicht mehr mit in letzter zeit :D was für einen unfall hatte welcher rüstungsbauer? unsrer? stressi? ich blick nimmer durch
26.05.2002, 12:30 #20
Uher
Beiträge: 1.147

quote:
Zitat von Champ
Allerdings ist es nach dem tragischen Unfall des Rüstungsbauers jetzt etwas kompliziert.



Hab ich was verpasst?

[edit]Arr...Scatty war schneller als ich:D[/edit]
26.05.2002, 13:15 #21
Gor Na Tim
Beiträge: 1.155

Ich glaube ich bin hier der einzige der Kessa versteht... *gg*
26.05.2002, 14:17 #22
Tak
Beiträge: 3.270

Nein, es geht nicht hauptsächlich um den Laden (wobei das auch etwas sonderbar ist, ich wusste nicht, das der Sumpf ein Immobilienamt hat, zu dem man erst hingehen muss...), sondern um die Gesamtsituation. Der Sumpf benimmt sich teilweise wie das AL. Das find ich nich so toll...

Und um Radeck mal wieder auf den Sack zu gehen (nach der AST - Geschichte dachte ich schon, die guten alten Zeiten seien vorbei:D ):
Heirate Kessa endlich! Euer Gesülze im Moor wird langsam langweilig...
26.05.2002, 17:06 #23
Alaerie
Beiträge: 924

quote:
Zitat von Tak
Heirate Kessa endlich! Euer Gesülze im Moor wird langsam langweilig...


*löl* glaubst die verfallen danach dann in den typischen Ehetrott und lassen sich in zwei monaten scheiden? neeeeee, das geht dann genauso weiter :D also isses doch egal, ob die heiraten oda net *g*
26.05.2002, 17:09 #24
Radeck
Beiträge: 1.291

@Tak: Musst es ja nicht lesen...
Ausserdem ist jetzt Brach im Moor vertreten, da brauch ich keinen anderen mehr...nebenbei bemerkt wird er von den Templern beschützt, also versuch gar nicht erst den da umzubringen...
26.05.2002, 17:35 #25
Tak
Beiträge: 3.270

@Alaerie:
Ich hoffe eigendlich das dann die Nudelhölzer fliegen und so....:D

@Radeck:
1. Natürlich les ich das nicht, macht doch niemand der noch bei Verstand ist...
2. Ich habe nichts gegen Brachs Laden, im Gegenteil. Es gibt nunmal Dinge, von denen du nichts ahnst, hähä...
Seite 1 von 13  1  2  3  4  5 Letzte »