World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Gesuche an den Rat
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
08.01.2003, 17:04 #351
Saturas
Beiträge: 3.217

jetzt hab ich's schon wieder vergessen, in meinen letzten post hier einzubauen, also offiziell:
ich hab erst kürzlich Blade "zurückverlangt", doch ich kann mich doch nicht um ihn kümmern.:(

hiermit ersuche ich den rat, Blade wieder als ähm...aktiven npc:D einzusetzen. als lehrer von mir aus. oder persönliche leibwache des lee (obwohl er ja sowas nicht braucht). und er soll bitte vorläufig söldner bleiben, nicht dj werden. das passwort hab ich glaub ich noch nicht mal geändert. andernfalls wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt .
danke.

gruss
Sat
08.01.2003, 17:23 #352
meditate
Beiträge: 6.868

das mit den skills bitte nicht durcheinander bringen. den ersten punkt bekommst du, indem du anfängst. den bekommst du als bürger und kannst ihn beliebig verwenden, allerdings nicht als kampfskill. die nächsten beiden bekommst du, wenn du der gilde beitrittst. diese beiden punkte musst du auf fähigkeiten verwenden, die du erlernen musst oder aber sie sind ein nebenskill, den du nicht lernen musst.

die skilltabelle wird voraussichtlich überarbeitet im netz stehen. wenn es diskussionsbedarf gint, so machen wir das dann.
09.01.2003, 16:15 #353
Luis
Beiträge: 58
Wann erhalte ich antwort?
Ich habe ja alles schon gemacht ist bald ne woch her aber vom moderator habe ich nie ein " zugelassen " oder überhaupt eine antwort erhalten ich habe ihm so eine e-mail geschickt weil das anmeldeformular net funzt will aber wissen was ich jetzt kann was ich habe und so weiter....
09.01.2003, 17:00 #354
meditate
Beiträge: 6.868

schick bitter sofort no´ch mal. ich weiß nicht was ist. ne mail an don-esteban@t-online.de und eine an meditate@web.de
09.01.2003, 19:55 #355
Luis
Beiträge: 58

Habe es erledigt
10.01.2003, 13:27 #356
Luis
Beiträge: 58

Es ist ja zum kotzen habe immer noch keine antwort
was ist denn los habt ihr keine hütte mehr für mich frei oder was ?
:-)
10.01.2003, 13:39 #357
Saleph
Beiträge: 3.877

wenn dir keiner eine Hütte vermieten, verkaufen, oder zuteilen will dann bau dir doch selber ein :) Holz kannste ausm Wald holen, Nägel und Werkzeuge von Linky und vielleicht findeste ja jemanden der dir beim Bau hilft


und bitte achte das nächste mal darauf, in die richtigen Threats zu posten
das hier is der "Gesuche an den Rat" Threat, hier kommen Gesuche an den Rat rein
wenn du im RPG ne Hütte suchst, poste in den "RPG Absprechungs" Threat
danke :)
10.01.2003, 13:40 #358
Linky
Beiträge: 3.168

Penne doch einfach in der Bauernhütte oder bau dir eine Hütte. Achja, schaff dir am besten mal ICQ (www.icq.com) an, dann kannst du dich direkt an jemanden wenden, musst nicht immer hier in dem Gesuche Thread posten.
10.01.2003, 13:55 #359
Luis
Beiträge: 58

Es ging sich nicht um die hütte das war nur ein joke ich habe aber seid tagen immer noch keine antwort bekommen ob ich jetzt im rpg bin
10.01.2003, 15:36 #360
Dexter
Beiträge: 3.037

Besorg dir mal ICQ und meld dich bei mir.MEine nummer steht im profil...Dann helf ich dir ...
10.01.2003, 19:02 #361
Drake Thurs
Beiträge: 53

@luis könn ja auch mal rpg posten bin ja auch schürfer :) also sag mir wenn du icq hast deine ip thx :D bin ja so alleine :P und die anderin interisieren sich nicht um uns..
10.01.2003, 19:07 #362
Luis
Beiträge: 58

Hier ist sie : 216633202
16.01.2003, 17:14 #363
Marionenorc
Beiträge: 86
Ich will zu Lee´s Gilde gehören!!!
Ich will zu eurer Bande gehören!!!
16.01.2003, 18:58 #364
Erend
Beiträge: 4.703

Dazu musst du erstmal 14 Tage Bürger sein! Lies dir die Regeln durch und schicke dann eine Bewerbungsemail an meditate oder Don-Esteban
19.01.2003, 18:52 #365
X-Ray
Beiträge: 1.798

Und vergess die Signatur nicht ;)
19.01.2003, 19:32 #366
Erend
Beiträge: 4.703

@Sergio Dazu gibt es diesen Thread ;)
23.01.2003, 15:38 #367
Tuan
Beiträge: 1.914

Also, es passt zwar nicht so richtig hier rein, aber ich hoff mal, dass es von vielen/allen Lees gelesen wird:

Von nun an kann jede Gilde zwei Einhandlehrmeister haben. Ich wiederhole: ZWEI EINHANDLEHRMEISTER!!!
Dies wurde offiziell festgelegt. Der Grund ist, dass durch die neuen Rpg-Anmelderegeln ja noch keiner einen Kampfskill beherrscht. Und es ist ja wohl wahrscheinlich, dass die Neuen zuerst so schnell wie möglich den Umgang mit dem Einhänder lernen wollen. (Vor allem bei einer Kämpfergilde wie unserer.;)) Damit sie dafür nicht weiss ich nicht wie lange warten müssen und die Einhandlehrer nicht überfordert werden, wurde diese neue Regelung eingeführt. Es ist aber kein muss. Das liegt wohl im Ermessen der Gilde und des amtierenden Lehrmeisters. (Also mir!:D)
Ich äussere mich gleich mal dazu: Momentan komme ich gut alleine zurecht, aber wenn jemand unbedingt den Job haben will, hätte ich gegen einen Partner nichts einzuwenden. Ich denke, wir sollten es dann so machen, dass der eine die Anfänger übernimmt und der andere die Fortgeschrittenen. Man kann ja dann auch mal wechseln...

Also, vorläufig mal soviel. Diskutieren können wir ja im Internen oder im Rpg-Thread.
23.01.2003, 17:59 #368
Erend
Beiträge: 4.703

Ich mach mal einen dazu auf...ich wäre auch für ne Reglung- einer die Neuen, einer die späteren. Oder einer Stufe 1, einer 2
26.01.2003, 18:53 #369
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Ist zufällig noch eine Aufgabe, außer Armbrustbauer, zu vergeben, die jemand wie ich verrichten könnte?
26.01.2003, 19:48 #370
Erend
Beiträge: 4.703

@Superfly frag mal Scorp, bin mir nicht sicher aber ich glaub der hatte was
28.01.2003, 13:20 #371
$UP3RFLY
Beiträge: 675

na toll, der is nie online...
also, dass angebot stimmt immer noch, ich bin für fast alles zu haben, also leute, ran an den Speck!!!
Fly will was zu tun haben! *schuft* *schwitz*
28.01.2003, 13:30 #372
Gorr
Beiträge: 1.940

1. Könntest du mal ins interne gucken und dich vielleicht bei dem Begrüßungsteam für Neue einschreiben.

2.Glaube ich dass es noch keinen Wirt für die Taverne an der Banitenburg gibt.Frag dazu Fisk.

3.Könntest du deinen alten Job wieder aufnehmen und der Bote für die Waren zwischen Linky/Gorr und den Wegelagerern sein.
28.01.2003, 13:33 #373
Sly
Beiträge: 2.229

@Gorr Der Posten des Wirtes hat schon fisk übernommen
28.01.2003, 14:40 #374
Erend
Beiträge: 4.703

@Sly hab ich das? Weiß ich nix von :D
28.01.2003, 15:13 #375
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Hmm, ich hab wohl genug mal mein Angbot wiederhohlt! Ach ja, ich bin nie on? In den letzten zwei tagen ja, das ist desshalb, weil ich meinen PC neu instaliert habe(hab ne grössere Festplattegekauft)! Und so gings schlecht ins I-net zu kommen geschweige denn hatte ich Zeit! Aber ab morgen sollte alles wieder funtzen! So und hier nochmal mein Hauptproblem! Auch wenn du kleinere Jobs machen willst spich mich morgen mal im ICQ an!
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17