World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Finde Medizin in Nische nicht
Seite 1 von 1  1 
26.05.2002, 08:48 #1
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26
Finde Medizin in Nische nicht
Also ich bin in der Freien Mine auf der Suche nach der Medizin für diesen Ork da der mir das ULUMULU bauen soll. Ich hab die Medizin absolut nicht gefunden aber ein Freund sagte dann sie wäre da wo auch das Buch liegt ich hab de Nische seit bestimmt 20mins durchsucht mit Lichtzauber kann aber absolut NIX finden kann man die noch anders bekommen?
26.05.2002, 09:06 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Du musst vom Ork aus geradeaus gehen, weiter hinten unter den Holzstegen findest du an einer Wand eine Nische.Da kannst du hoch.Dort wirst du sie finden.
26.05.2002, 09:07 #3
Linky
Beiträge: 3.168
Re: Finde Medizin in Nische nicht
quote:
Zitat von GHoST_[FOOL]
Also ich bin in der Freien Mine auf der Suche nach der Medizin für diesen Ork da der mir das ULUMULU bauen soll. Ich hab die Medizin absolut nicht gefunden aber ein Freund sagte dann sie wäre da wo auch das Buch liegt ich hab de Nische seit bestimmt 20mins durchsucht mit Lichtzauber kann aber absolut NIX finden kann man die noch anders bekommen?


Beschreibung:
Am Anfang kämpfst du gegen ein paar Gardisten, dann geht es irgendwo geradeaus nicht mehr weiter (da findest du Schinken, Käse...). Man geht also rechts. Dort muss man erst mal so drei vier Leitern absteigen und da kommen wieder Gardisten. geht man weiter geradeaus findet man einen Turm (na ja, nicht direkt, so 'ne Leiter mit oben Holzbrett eben...). Dort muss man links den Holzbretterweg entlanggehen. Immer weiter.... Nun kommt man zu zwei Minecrawler Warrior . Erledige diese (Hast du bestimmt schon) und gucke rechts in eine Nische und was findet man da? Ja, so eine Orkmedizin.

Hoffentlich raffst du meine Beschreibung!:D
26.05.2002, 09:57 #4
Shirat
Beiträge: 511

Das soll mal einer verstehen. :D
26.05.2002, 10:25 #5
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Shirat
Das soll mal einer verstehen. :D


Manno:(

:D :D :D

26.05.2002, 10:28 #6
Shirat
Beiträge: 511

Tschuldigung. War nich bös gemeint...
26.05.2002, 10:35 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Ja ja, schon klar!:D

*jetztaufhörmitrumspam*
26.05.2002, 11:18 #8
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich hoffe die Karte hilft ein wenig.Ist zwar zimlich unübersichtlich aber wenn ihr länger drauf schaut erkennt ihr schon was...

26.05.2002, 15:07 #9
GHoST_[FOOL]
Beiträge: 26

Danke an alle hab sie gefunden :)

Wundert mich das hier soviele Leute sind obwohl gothic nichtmehr so ganz neu ist, aber super so auch wenn immer diesselben Fragen kommen werden sie noch beantwortet.
26.05.2002, 16:50 #10
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von GHoST_[FOOL]
Danke an alle hab sie gefunden :)

Wundert mich das hier soviele Leute sind obwohl gothic nichtmehr so ganz neu ist, aber super so auch wenn immer diesselben Fragen kommen werden sie noch beantwortet.



Ich weiß die Antwort:

Die haben alle Langeweile, weil sie auf Gothic IIwarten:D . Aber wenn es dann raus kommt, sind sie auch noch hier, weil sie nicht weiter kommen. So geht das immer weiter (bis Gothic X, dann sind sie zu alt).

Ich denke mal so ist's????
26.05.2002, 20:08 #11
Shirat
Beiträge: 511

@Linky:

Ganz genau so isses.

*aufgothic2wartaufgothic2wart*
Seite 1 von 1  1