World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Marktplatz im AL #2
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
02.06.2002, 11:13 #76
haiopei
Beiträge: 1.705

haiopei stand auf er hatte gut geschlafen und war ausgeruht und war bereit wieder etwas zu unternehmen er ging aber erst mal zum Marktplatz da er dort mit seinen Freunden verabredet war aber noch war keiner da also kann er nur warten
Mal sehen wann die anderen kommen sagte er zu sich selber
02.06.2002, 11:32 #77
Mohammed
Beiträge: 1.062

Mohammed war schon einige Zeit wach gewesen und hatte schon ein paar Keulen der gestrigen Jagd verkauft, obwohl es ihm morgens nicht gerade einfach gefallen war aufzustehen. Er hatte schon eine Weile den Marktplatz beobachtet. Es sollte wohl bald an die Aufteilung des Erzes gehen. Da wollte natürlich auch Mohammed nicht fehlen und er ging zu Haiopei, der dort zur Zeit noch als einziger stand. Tag auch! Ich hoffe ich war gestern nicht all zu danben... Na,ja egal. Ich hoffe die anderen kommen bald, damit wir ml das Erz für die Beute von gestern aifteiln können. Mohammed stützte seinen Hände an den Hüften ab und blickte ein wenig umher.
02.06.2002, 11:45 #78
Taurodir
Beiträge: 3.553

Moin, es ist schon Tag? Mensch hab ich lange geschlafen.
Eray sah ich erst um und sah, dass spawn noch schlief. Diese Schlafmütze!
Dann nahm er einen Schluck Tee und machte sich auf den zum Markplat, weil er sich dort mit seinen Freunden verabredet hatte.
Schon sah er von der Ferne haiopei und mohammed. Hallo Jungs! Das war gestern aber hart!
Er setzte sich hin und wartete mit ihnen gemeinsam.
02.06.2002, 11:45 #79
Kra`Shak
Beiträge: 600

Der Buddler erreichte den Markplatz und sah sich nach sienen Jagd Gefährten von gestern um. Er fand Mohammed und Haiopei! Er ging gemütlich zu den beiden und gesellte sich neben sie.

KraShak: Guten Morgen ihr beiden! Na was liegt denn heute so an?
02.06.2002, 12:08 #80
Mohammed
Beiträge: 1.062

Nun ja... Was soll schon anliegen? Die Verteilung ds Erzes natürlich. Mohammed grinste. Und wie geht's euch so? Alles noch heile? Man, das war doch mal spassig gestern. Álso ich war dann mal bei Brach und hab ihm die ganzen Sachen verkauft.. Nach Adam Riese macht ds dann.. ähm.. 135 Erz für jeden von uns! Na das ist doch wohl was. Damit könnt ich ja dann auch endlich mal baden gehen... Die nderen schienen begeistert drüber, so schnell, so viel Erz verdient zu haben.
02.06.2002, 12:15 #81
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ja, das war gestern spaßig. So endlich hab ich ein wenig erz. Ich such mir mal ne Hütte. Ich kann ja net für immer bei spawn. Doch erst mal leg ich mich hin, ich geh noch mal kurz schlafen, bin immer noch müde von gestern.
Eray verabschiedte sich, und ging gleich ins Bett, er war ziemlich müde. Ich werde mal spawn davon sagen, dass ich endlich ein wenig erz hab. Ich hoffe, ich find bald ne eigene Hütte.
Und glücklich legte sich eray hin und freute sich auf das nächste mal mit seinen Freunden.
02.06.2002, 12:21 #82
haiopei
Beiträge: 1.705

Aber das Erz haben wir uns hart erarbeitet denkt mal drüber nach wie leicht der Schattenläufer uns hätte töten können wir haben einfach nur Glück gehabt also ich lass es nicht noch mal drauf ankommen das ist mir das Erz nicht wert Scavneger und so sind ja kein Problem aber einem Schattenläufer stell ich mich nicht nochmal
haiopei freute sich über das Erz das er verdient hatte aber sie hatten wirklich Glück gehabt der Schattenläufer häte sie töten können.
So ich gehe mal 1-2 Scavenger jagen will wer mit kommen?
02.06.2002, 12:23 #83
Kra`Shak
Beiträge: 600

Ja Erz richtig viel Erz...Na ja soviele ist es auch wieder nit...Egal Erz ist Erz. Ich bin dafür das wir das irgednwann ncohmal machen es ist ja alles gut ausgegangen. Was mein ihr?

Der Buddler reichte all seinen Freuden die Hand nahm sein Erz und verlies den Marktplatz. Und verlies auch wieder das Alte Lager und ging zurück zu seinen Laden in Drakia. Dort wollte er nun aufräumen um das Ding zu schließen!
02.06.2002, 12:26 #84
Mohammed
Beiträge: 1.062

Jetzt wollte sich Mohammed erst mal wieder dem Verkauf seines Fleisches widmen, von dem er nun mehr als genug besaß. [i]Ich geh dann mal zu meiner Metzgerei. Wer will, kann sich ein Stück Fleisch abholen. Alles werd ich wohl kaum verkauft bekommen. Jagen werd ich dann vielleicht gegen abend gehen. Jetzt erst mal nicht. Tut mir leid. Ich wünsch dir Spass. Du kommst sicherlich auch ohne mich klar.[i] So schlenderte Mohammed Richtung seiner Hütte, um vielleicht noch die ein oder andere Keule zu verkaufen.
02.06.2002, 12:46 #85
haiopei
Beiträge: 1.705

Als haiopei sich von Mohammed, Kra´Shak und eray verabschiedet hatte setzte er sich einen moment hin und ass ein Fleischkeule dazu trank er etwas Wasser was er dabei hatte. Da Mohammed und die anderen nicht mit jagen wollte musste er wohl alleine gehen.
So mal sehen was ich so antreffen werde hoffentlich einen Scavenger da ich alleine warscheinlich nicht mehr schaffen werde sagte haiopei zu sich selber.
Er ging in richtung Südtor und hoffte das er dort ein paar Scavenger jagen könnte..
02.06.2002, 13:10 #86
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray war plötzlich aufgewacht, er hatte einen Alptraum, wo er sah, dass sein Freund haiopei von Scavengern angegriffen sah.
Eray machte sich sorgen und ging zum Marktplatz, dort war keiner von seinen Freunden.
Er ging noch mal zu spawn und nahm seine Waffe für alle Fälle, denn er wollte spazieren gehen. Er ging Richtung Nordtor raus.
02.06.2002, 13:52 #87
Taurodir
Beiträge: 3.553

Eray war darüber glücklich, dass es seinem Freund jetzt gut ging und das er in Sicherheit jetzt ist. Sein Traum war also wahr gewesen und wenn er ihn nicht hätte, würde er seinen Freund nicht lebendig neben sich sitzen sehen.
Und hast du dir schlimme Wunden zugesteckt? Wenn ja, lass dich heilen, damit du wieder topfit wirst. Aber lass uns erst mal in Ruhe essen und zu Kräften wieder kommen.
Eray nahm ein Glas Bier und dazu ein Stück Fleisch.
Mensch schmeckt das gut. Davon könnt ich Hunderte essen.
02.06.2002, 14:00 #88
haiopei
Beiträge: 1.705

Es geht mir so einigermasen gut ich habe nur eine verletzung an der rechten Hand zum Glück bin ich linkshänder und eine leichte am Kopf weil ich beim ausweuchen nach hinten mit dem Kopf auf einen Stein gefallen bin aber es ist nicht so schlimm
haiopei und eray assen viel Fleisch aber sie hatten trotzdem noch genug von den Scavengern die sie getötet hatten um es zu verkaufen
Wenn Mohammed wieder da ist können wir ihm das Fleisch ja geben hoffentlich bekommt er das alles verkauft.
Meiner Hand geht es schon viel besser ich könnte wieder jagen gehen da ich meine rechte hand nicht so sehr brauche aber ich habe ein bisschen Kopfschmerzen aber das ist nicht so schlimm das geht vorbei
02.06.2002, 14:57 #89
Petrusimmerda
Beiträge: 58

Petrus wachte auf!
"Nanu, wo ist denn Neon?Tja erst mal lecker essen!"
Petrus stand auf, zog sich an und ging aus Neons Haus!
"Ahhhh, was für eine frische Luft!!!"
Er setzte sich ans immer noch brennende Feuer und wärmte eine
würzig duftende Keule!
02.06.2002, 15:04 #90
haiopei
Beiträge: 1.705

Haiopei schlenderte etwas über den Marktplatz als er jemand unbekannten sah da er wieder jagen gehen wollte und keiner von seinen Freunden da war ging er zu ihm um ihn zu fragen ob er mit jagen kommen will.
Hallo wer bist du? ich bin haiopei wir kennen uns zwar nicht aber ich würde gerne mit dir jagen gehen kommst du mit?
haiopei wartete auf eine Antwort von Petrusimmerda hoffentlich würde er zusagen da haiopei seit dem vorfall heute morgen lieber nicht mehr alleine jagen wollte.
02.06.2002, 15:08 #91
Petrusimmerda
Beiträge: 58

"Hallo mein Freund!"
Petrus hatte den Mann der jetzt vor ihm stand noch nie gesehen!
"Du willst mit mir jagen?Tja, warum nicht!Neon scheint nicht da zu sein und du siehst nicht so aus, als würdest du mich im wald überumpeln!Aber warte bitte bis ich dieses unwiederstehliche Fleisch gegessen habe!Willst du vieleicht auch was?"
Petrus bot Haiopai eine frische und bestimmt leckre Scavangerkeule an!
02.06.2002, 15:13 #92
haiopei
Beiträge: 1.705

Ja gerne ist immer gut wenn man vor dem Jagen noch was gutes ist Petrus gab haiopei eine Scavengerkeule sie schmeckte sehr gut
Was sollen wir denn jagen? und vorallem wo? Ich würde sagen wir jagen Scavenger oder Molerate in der nähe des Lager am besten am Nordtor
Als haiopei und Petrus ihr Fleisch aufgegessen hatten gingen sie los in richtung Nordtor...
02.06.2002, 22:26 #93
haiopei
Beiträge: 1.705

Eray und haiopei entschlossen sich zurück ins Alte Lager zum Marktplatz zu gehen da es es schon spät war und sie erst mal was essen wollten.
Ok da sind wir wieder wir können uns ja mal ans Lagerfeuer setzen und was essen! haiopei packte ein bisschen von dem Fleisch aus das sie erbeutet hatten und hielt es über das Lagerfeuer.
Wie Spawn dir ja schon gesagt hat kannst du erst mal bei mir schlafen ich habe genug platz das reicht für uns beid locker aus
haiopei zeigte auf seine und Mohammeds Hütte Da oben wohne ich und direkt darunter Mohammed es ist gemütlich dort da es dort größer als in Spawns Hütte ist also kannst du ruhig auch für länger dort wohnen.
Ach da fellt mir noch was ein da du ja auch ein Mitarbeiter von Brach bist hat er sicher nichts dagegen wenn ich dir eine Schwere Buddlerhose gebe wart mal kurz
haiopei ging zum Kaufhaus um diese urzeit war keiner mehr da also ging er hinein und suchte einen Buddlerhose da sah er eine die selbe die er und Mohammed auch hatte sie war sehr gut also nahm er sie mit. Eray wird sich bestimmt freuen dachte er sich. Dann ging er zurück zu seiner Hütte wo eray auf ihn wartete und gab ihm die schwere Buddlerhosen Hier hast du eine schwere Buddlerhose sie bietet genug schutz gegen Scavenger und Molerate
02.06.2002, 22:33 #94
Taurodir
Beiträge: 3.553

Oh vielen Dank, womit hab ich das nur verdient. Ist ein schönes Gefühl so nette Freunde im Lager zu haben. Vielen Dank.
Eray freute sich so sehr, dass er das leckere Essen vergaß und sofort seine Rüstung anzog. Ich fühl mich schon sicherer und danke auch, dass es bei dir für kurze Zeit bleiben darf.
Eray war nicht grad lange in der Barriere, doch hatte schon ne Arbeit, einen Schlafplatz, genügend Erz und ne Waffe und ne Rüstung.
Das wichtigste war aber, dass er gute Freunde gefunden hatte.
Die sitzt perfekt. Und was wollen wir jetzt machen?
02.06.2002, 22:39 #95
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich würde sagen wir gehen dann mal jagen damit auch mal deine neue Buddlerhose gebrauchen kannst was sagst du? eray war einverstanden und die beiden gingen in richtung Südtor um noch ein paar Scavenger zu jagen.
So ich bin schon gespannt was wir erlegen werden naja mal sehen.....
03.06.2002, 08:42 #96
Taurodir
Beiträge: 3.553

Wieder im alten Lager gingen sie sofort zu haiopeis Hütte, denn sie waren jetzt beide ziemlich müde. Bevor sie aber einschliefen, plauderten sie noch ein bisschen, über das, was sie heute so alles erlebt hatten.
Gute Nacht haiopei und danke noch mal für alles, es gefällt mir schon sehr gut bei dir. Schlaf gut.
Beide schliefen sofort ein und eray überlegte schon was er moren so alles erleben würde.
03.06.2002, 13:08 #97
artho
Beiträge: 63

hey, haiopei, wollen wir heute wieder jagen gehen? bei tageslicht? meinte artho zu haiopei, da er merkte, dass man mit dem Jagen echt viel geld verdienen konnte.
03.06.2002, 13:11 #98
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675

Der Erzbaron Nek kam des weges gelaufen, diesmal ohne begleitung. In seinem Gesicht spiegelte sich nachdenklichkeit ab. Gequählt von Gedanken maschierte er weiter zum Marktplatz. Mit schnellen schritten erreichte Nek Brachs Laden und trat ohne zu klopfen.
Nek: "Brach, ich habe hier eine Liste für dich. Wie du diese Sachen beschaffst oder anfertigst überlasse ich dir. Es liegen ebenfalls Zeichnungen zur genaueren erklärung dabei. Ich weiß das ich mich auf dich verlassen kann. Und hier die bezahlung. Das sollte reichen."
Brach: "Ich denke das ich das hinbekomme. Und der Betrag... Ok alles klar ist abgemacht das mach ich dir ganz schnell!"
Nek nickte kurz und stellte sich auf den Marktplatz, er überschaute die Buddler und Schatten. Einige ergriffen die Flucht als sie den Erzbaron sehen, doch das störte ihn nicht. Er zündete sich einen Stengel an und nahm ein Bier aus seiner Tasche...
03.06.2002, 13:15 #99
haiopei
Beiträge: 1.705

Lass mich erst mal richtig wach werden dann kann ich dir auch eine Antwort geben haiopei ging vor seine Hütte und kippte sich erst mal einen Eimer Wasser über den Kopf So jetzt bin ich wach also erst mal hier sind deine hundert Erz da wir ja viel gejagt haben.
Jagen würde ich gerne ich weiss nicht warum aber ich kann nie genug davon bekommen aber, warte noch einen moment ich neheme uns noch was Fleisch und Wasser mit

haiopei und artho gingen aus dem Südtor heraus in um zu sehen was es alles draußen zu jagen gibt.
03.06.2002, 15:58 #100
Gotrek
Beiträge: 417

Gotrek kam am Marktplatz an und sah auch schon eray. haiopei und jemand anders gingen gerade weg, wahrscheinlich gingen sie zum jagen. Er ging zu eray und sagte:"Hi Eray! Ich hab mich endschlossen doch hier zu wohen. In Drakia ist sind zu wenig die ich kenne. Wo kann ich denn wohnen? Sag mal wo gehen denn haiopei und der andere hin zum jagen? Wenn ja dann lass und mitgehen!"Gotrek schaute sich um und sah viele Leute die verhandelten."Was ist denn nu?" Wollen wir mitgehen oder nicht?Eray sagte ihm das der andere Artho hieß und das sie ja auch mitgehen konneten. Dann gingen sie los um ein wenig zu jagen.
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7