World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
kennt hier jemand giants?
Seite 1 von 2  1  2 
29.05.2002, 20:37 #1
Mudhasser
Beiträge: 17
kennt hier jemand giants?
kennt ijemand giants wenn ja wie findets ihr?Also ich finds cool und macht auch viel spaß,humor ein bisschen eigenwillig aber trotzdem witzig!
29.05.2002, 20:43 #2
Gigant
Beiträge: 429

Ich kenne es und ich finde das Game klasse. Hab es auch mittlerweile 2x durchgezockt. :D

Gruss!
29.05.2002, 20:51 #3
ichkennealle
Beiträge: 225

nettes Game, aber die Mission mit dem Aufbauen und so, POP UP Bombe bauen, geht mir auf den Sack!
29.05.2002, 20:58 #4
Mudhasser
Beiträge: 17

ich finds auch gut dass man 3 verschiedene parteien steuern kann,die alle spaß machen.die meccs spielt man teambasiert,delphi als magierin und kabuto als metzelmaschine.
29.05.2002, 21:26 #5
Drakhon
Beiträge: 43

Jo also Giants war echt super. Vorallem Delphi is genial ;)
29.05.2002, 21:47 #6
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Giants ist wirklich ein ziemlich gutes spiel - vorallem die videos bei der meccs waren lustig :D

ich hab nur die erste kampage gespielt, danach hab ich aufgehört, weiß auch nicht warum...muss ich mir mal wieder draufmachen und spielen...
29.05.2002, 21:48 #7
LUKA$
Beiträge: 2.451

Giants, dieser komische Shooter?
Das wurde auf der letzten Session so ziemlich gezockt. Ich hab aber lieber Counterstrike gezoggt...
29.05.2002, 21:53 #8
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

counter-strike

hättest mal lieber giants gespielt, hat nämlich nen witzigen multiplayer-mode...aber auch den konnt ich nur mal ganz kurz antesten damals, als ich das noch hatte - leider :(
ich find die CD einfach nicht mehr
29.05.2002, 21:58 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
counter-strike


Was hat denn der da zu suchen? Counterstrike ist und bleibt der beste Ego SHooter. Vielleicht wird Condition Zero noch besser, aber das ist ja auch nix anderes als Counterstrike.
Klar spiele ich auch gelegentlich Qu*ke3 und Unr*l Tourn*ment, doch tue ich dies nur nebenbei. Cs wird neben Gothic immer eines meiner Lieblingsspiele bleiben.
29.05.2002, 22:05 #10
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

nein, ich finde cs nicht gut - absolut nicht gut

...aber jedem das was ihm gefällt. ich bin da eh nicht so der shooter-spieler - ab und zu mal jedi outcast und das wars auch schon
29.05.2002, 22:12 #11
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich zock eigentlich nur Ego-Shooter(cs, qu*ke3, UT, JK2:JO), Rollenspiele (Gothic, Dungeon Siege) und abundan mal Adventures (Monkey-Reihe) und sehr sehr selten Autorennspiele (Colin McRae2). Strategiespiele sind bei mir mittlerweile auch etwas abgeflaut (vorher ziemlich viel Empire Earth und bald wahrscheinlich Anno 1503).

Andere Spiele spielen ich sehr selten. Es sei denn ich habe jetzt einen Spieletyp vergessen, den ich dann doch noch abundan spiele;)
29.05.2002, 22:29 #12
Drakhon
Beiträge: 43

Naja ich bin ja immernoch der Meinung das die meisten Leute die CS spielen sich bei den Q3 mods noch net umgeschaut haben, da gibts ein paar sehr gute wie zum Beispiel Urban Terror und Navy Seals : Covert Ops.

@Mythic
Du hättest unbedingt nach dem Meccs weiterspielen müssen, weil dann erst Delphi kommt. Und Delphi sieht net nur gut aus, mit der macht das spielen auch richtig spass.
29.05.2002, 22:47 #13
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich wusste bisher noch nicht mal, dass es für Q3 überhaupt Mods gibt.
Naja. Mal schaun. Ich benötige erstmal sowieso eine richtige Version. Meine funktioniert irgendwie im MP nicht.
29.05.2002, 23:06 #14
Drakhon
Beiträge: 43

@Lugorgo
Du solltest dir einfach mal die neueste Q3 version holen, das is 1.31
Da brauchst du net mal mehr nen CD Key eintippen, und ne CD zum spielen auch net.

quote:
Ich wusste bisher noch nicht mal, dass es für Q3 überhaupt Mods gibt.


Jaja, ein Counterstriker wie man ihn kennt. Quake is sozusagen der Ursprung aller mods. Was glaubst du warum es dein geliebtes CS gibt?
Ganz einfach, weil Half-Life ne Quake engine hat, und die genau wie ID-Software Teile des sourcecodes rausgegeben haben damit leute mods machen können.

Naja, aber hier nochmal ein paar links zu guten Q3 mods :
www.urbanterror.net
www.ns-co.net
29.05.2002, 23:11 #15
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Was glaubst du warum es dein geliebtes CS gibt?


Ist schon klar. Die Geschichte von Cs als Mod von Half-Life ist allseits bekannt;)
29.05.2002, 23:19 #16
Drakhon
Beiträge: 43

Viele CSler kennen fast nix anderes als CS. Für die is CS das größte, und da gibt es nix besseres. Ich frag mich nur immer wie die das wissen wenn sie noch nix anderes gesehn haben. Was ich will, is das sie sich einfach mal andere mods anschauen, und se mal downloaden und ihnen ne chance geben. Wenn sie danach sagen, das gefällt mir nichr is es ok, aber einfach so find ich das nicht ok. Und eins tun Q3 Mods auf jeden Fall : besser aussehen als CS
Wenn du ehrlich bist ist die HL-engine und damit auch die von CS schon über 3 Jahre alt, und das sieht mal einfach.
29.05.2002, 23:22 #17
LUKA$
Beiträge: 2.451

also Cs gefällt mir vom Design und vom Grundprinzip er auf jeden Fall besser als Q3.
Natürlich spiele ich nicht nur Cs! Auch Dayofdefeat, Vampire SLayer und andere Halflife Mods zocke ich ganz gerne. Nur gefällt mir Cs von allen Mods und noch besser als Half Life selbst.
29.05.2002, 23:26 #18
Drakhon
Beiträge: 43

Ja CS an sich is auch net schlecht, muss ich ehrlich zugeben (auch wenn ichs net gern spiele), und Q3 is sicher net jedermanns Sache, aber die Q3 mods sind einfach net wie Q3. Die beiden Links die ich oben gepostet hab sind links zu Q3 mods die vom Prinzip her ähnlich sind wie CS. Also ein realistisches Szenario mit realistischen Waffen etc.
Und die brauchen sich hinter Cs wirklich nicht verstecken.
29.05.2002, 23:30 #19
LUKA$
Beiträge: 2.451

Von den Bildern her ist das schwer zu beurteilen, aber wenn ich mir ne ordentliche Version von Q3 "besorge", dann werde ich auch mal die Mods probieren.
29.05.2002, 23:31 #20
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

würdet ihr so freundlich sein, und eure unterhaltung im counter-strike forum fortführen oder per PM/Mail/Icq weiter ausdiskturieren?

hier der link zum cs forum ---> http://forum.gamesweb.com/forums/fo...9&daysprune=365

vielen danke.
29.05.2002, 23:40 #21
LUKA$
Beiträge: 2.451

(dies ist kein Spamm; es ist lediglich meine Art zu zeigen, dass ich Mythics Post von humorvoller Art halte und mich köstlich darüber amüsiere):
*looooooooooooooooooooooool*
30.05.2002, 01:12 #22
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Lugorgo
(dies ist kein Spamm; es ist lediglich meine Art zu zeigen, dass ich Mythics Post von humorvoller Art halte und mich köstlich darüber amüsiere):
*looooooooooooooooooooooool*



Langsam fällst du hier wirklich negativ auf, Lugorgo!
30.05.2002, 17:28 #23
LUKA$
Beiträge: 2.451

danke, du bist mir ja noch nie negativ aufgefallen...
30.05.2002, 17:49 #24
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Lugorgo
danke, du bist mir ja noch nie negativ aufgefallen...


Dann ist ja gut.

Aber achte bitte in Zukunft auf deine Posts.
30.05.2002, 17:57 #25
LUKA$
Beiträge: 2.451

*Lugorgofragtsich,obMalekdieIronienichtgemerkthatodersiebemerkthat,esabe rebenwegenderIroniesagtoderobergenerelletwasfalschverstandenhat*

quote:
Aber achte bitte in Zukunft auf deine Posts.


Ich tus, du tusts;)
Seite 1 von 2  1  2