World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Die Kapitel
Seite 1 von 1  1 
30.05.2002, 06:17 #1
bonzocux
Beiträge: 8
Die Kapitel
Bei den Antworten zu meinen Fragen kommen immer Bemerkungen wieas ist erst ab Kapitel 4 möglich oder so....

Wieviele Kapitel gibt es,und wovon hängt es ab,daß diese aktiviert werden?Ich bin zum Beispiel im 1.Kapitel,habe alle quests gelöst,will aber keiner Gilde beitreten(bis jetzt);wie komme ich dann zu Kapitel 2?

Dank wie immer im voraus

P.S:ann man einem Anfänger mal spoilern definieren?
30.05.2002, 07:04 #2
HornOx
Beiträge: 1.458

Es gibt insgesammt 6 Kapitel. Wenn du zu Kapitel 2 kommen willst mußt du einer gilde beitretten. Spoilern ist das verraten der Story. Das mach ich jetzt auch gleich aber vorher setzt ich einen <spoiler> damit du oder andere das nicht unabsichtlich lesen und sich damit das Spielvergnügen zerstören.

<POILER>























Kapitel 1: Sobald man mit Diego gesprochen hat
Kapitel 2: Sobald man in einer Gilde ist und mit Lester gesprochen hat
Kapitel 3: Sobald man alles für die Schläferanrufung vorbereitet hat und es zwischen 20 und 4 Uhr ist und man in die Sichtweite eines Templers vor Yberions Tempel kommt
Kapitel 4: Sobald man die Feuermagier überreden will mit den Wassermagiern zusammen zu arbeiten
Kapitel 5: Sobald man mit dem UluMulu aus der Freien Miene kommt
Kapitel 6: Sobald Uriziel aufgeladen wurde
</spoiler>
30.05.2002, 07:24 #3
bonzocux
Beiträge: 8
Thanx!
Ich liebe dieses Forum;schnell wie immer;danke!

Könnte noch nen Spoiler vertragenann man schon in Level 1 in die alte Mine(ich habe das Zahnrad)oder erst in Level 2?
30.05.2002, 07:49 #4
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Man kann schon in lvl 1 in die Alte Mine. Aber wie kannst du das Zahnrad haben, ohne in der Mine gewesen zu sein? Oder hest du etwa GECHEATET?!?!?! ;) :D

Du musst doch in die Mine um den Auftrag von Diego zu erledigen....

Gruß
Nathano
30.05.2002, 07:50 #5
jukebox
Beiträge: 419

woher hast du das zahnrad? das findet man doch erst später (bzw. ist es dann erst möglich, es zu holfen)
30.05.2002, 08:08 #6
bonzocux
Beiträge: 8
Zahnrad
Na das Zahnrad gibts doch ganz unten...logisch bin ich in der Mine,ich meine aber den verschlossenen Part;anscheinend kann man den nicht im ersten Kapitel betreten,oder?
30.05.2002, 08:15 #7
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Nein, dass kommt später! Aber es ist nicht mehr lange hin....
30.05.2002, 17:16 #8
Shirat
Beiträge: 511

Den kann man erst im zweiten Kapitel betreten.
Aber es wäre ja auch schön langweilig, wenn man von Anfang an an alle Orte könnte. Dann kann man ja gar nix neues mehr entdecken. :D
30.05.2002, 18:02 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Im ersten Kapitel geht man ja in die Mine um die Liste von Ian zu holen. Natürlich kann man dann auch gleich das Zahnrad holen, wenn man schon bereit für die Crawler ist. Das Zahnrad spielt aber erst im 2. Kapitel eine Rolle, vorher nimmt Ian es nicht.Also schön aufpassen, das man es vorher nicht versehentlich verkauft.
30.05.2002, 18:31 #10
Scatty
Beiträge: 1.335

naja, machen kann mans schon, aber ohne cheaten wirds gegen die crawler schwer.. ausser man hat alle möglichkeiten ausgereizt die das erste kapitel bietet. da kann man ja so auf level 15 kommen oder so. trotzdem, wenn dich die crawler einmal treffen biste schon am arsch, da du ja nur maximal ne rüstung mit 15 waffenschutz hast
30.05.2002, 18:48 #11
Shirat
Beiträge: 511

Wieso? Ich hab die Crawler schon mit Level 4 besiegt. Ich hatte mir vorher die Buddlerhosen gekauft, in der Schmiede vom SL eine Axt mit 23 Schaden gemopst und 30 von meinen 40 Lernpunkten auf Stärke gepowert, die anderen 10 auf Einhänder. Und dann immer bei den Minecrawlern von links nach rechts schlagen, da kommen die Riesenameisen :D gar nicht zum Angriff.
30.05.2002, 20:19 #12
Scatty
Beiträge: 1.335

quote:
Zitat von Shirat
Wieso? Ich hab die Crawler schon mit Level 4 besiegt. Ich hatte mir vorher die Buddlerhosen gekauft, in der Schmiede vom SL eine Axt mit 23 Schaden gemopst und 30 von meinen 40 Lernpunkten auf Stärke gepowert, die anderen 10 auf Einhänder. Und dann immer bei den Minecrawlern von links nach rechts schlagen, da kommen die Riesenameisen :D gar nicht zum Angriff.


man beachte meine schreibweise, mit der ich mich auf meine klugscheisserische art jedweder verantwortung entziehe (gott, den satz muss ich mir merken :D )in der ich aussage:"WENN dich die crawler treffen" betonung liegt auf WENN :D
Seite 1 von 1  1