World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Willkommensthread für neue ZuXler <
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
13.12.2002, 08:37 #326
Janah
Beiträge: 49

Ich find Medis Idee gut.

In Gothic 1 ist es legitim, eine Frage zu stellen. Nur wer auch tatsächlich Dämonenbeschwörer war, konnte dem ZuX beitreten. Aber in Gothic 2 kann man kein Dämonenbeschwörer werden, also was sollte man da für eine Frage nehmen? Der sechste Kreis der Magie ist ja auch für Feuermagier zugänglich im Spiel. Oder, wenn man so will, als Wassermagier. Ein ZuX in Gothic 2 kann nicht mehr aus Leuten bestehen, die sich dem 'Lager' Dämonenbeschwörer angeschlossen haben, sondern eher aus Leuten, die Xardas gut finden. Ein 'Fanclub' sozusagen ;)

Obwohl ich finde, dass der 'neue' Xardas viel mehr zu unserem RPG passt :D Durchgeknallt und Machthungrig. Einfach super ;)
14.12.2002, 13:34 #327
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich begrüße Umbra als neues Mitglied des Zirkels. Die Aufnahmefragen wurden richtig beantwortet.

Hier ist deine neue Sig:


Hier der vb-Code für die Signatur:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index.html][img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s1.gif[/img][/url]

Leider ist der Account noch nicht freigeschaltet, so daß der Name Umbra noch nirgendwo (auch nicht in der Memberliste von gwc) auftaucht. Ich hoffe, daß dies nur eine Formsache ist.
14.12.2002, 18:36 #328
olirie
Beiträge: 1.642

Gut, dann begrüße ich Umbra als neues Mitglied im ZuX, ebenso begrüße ich Janah und Zloin. So, ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen, bei soviel neuen blicke ich gar nicht mehr durch. Also, wen ich vergessen habe, der hebe seine Hand und rufe laut Hei.. ähm, natürlich HIER!!!
Oh, jetzt hats mich mitgerissen *rotzundwasserheul*




PS: dieser post ist nur am Anfang ernstzunehemen, für weiterläufige Folgen übernehme ich keine Haftung.
14.12.2002, 22:44 #329
Harald
Beiträge: 3.557

Dann herzlich willkommen Umbra, du hast eine gute Wahl gertroffen.
Medis Vorschlag erscheint mir einfach nur logisch. Was sollten wir auch fragen? Wie die Schwertweihe ablief? Hat ja alles nichts mit uns Dämonenbeschwörern zu tun. Postqualität und Quantität erscheint mir da eher recht sinnvoll.:)
gruss
Harald
14.12.2002, 23:24 #330
PropheT
Beiträge: 3.117

Herzlich Willkommen im ZuX Umbra.;) :)


Greetz PropheT
15.12.2002, 11:11 #331
Umbra
Beiträge: 19

Danke für die herzliche Aufnahme!
15.12.2002, 15:09 #332
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich gratuliere dir zu deiner aufnahme, Umbra.
15.12.2002, 15:24 #333
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Willkommen hier im Zirkel Umbra, auf gutes Posten
16.12.2002, 08:16 #334
Janah
Beiträge: 49

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Umbra :)
23.12.2002, 17:27 #335
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Wieder einmal darf zwei hoffentlich aktive Lehrlinge in unseren Reihen begrüßen!

Wilczyk und aKing's Paladin sind von nun an Lehrlinge des ZuX!

Euere Sig:


fügt dazu einfach:
[url=http://gothic.gamesweb.com/clans/zux/index.html][img]http://home.t-online.de/home/don-esteban/zuxsig/s1.gif[/img][/url]
in euere signatur ein

Willkommen! :)
gm
23.12.2002, 17:32 #336
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, Wilczyk und aKing's Paladin.
Ich hoffe, dass ihr eine gute Zeit beim ZuX haben werdet.
23.12.2002, 18:08 #337
Wilczyk
Beiträge: 30
worte des dankes
so ist meine freude überaus groß, dass ich endlich (nach mühsamen hin und her) in den kreis mit einsteigen konnte ebenfalls danke für die begrüssungsworte, die ich gerne zu kenntnis nehme

bis bald (kann noch dauern bin in bahn gothic´s2 gezogen worden tauche nur gelegentlich in der realen welt wieder auf)

bis dahin;) ;)
23.12.2002, 18:30 #338
Wilczyk
Beiträge: 30

irgendwie kriege ich es nicht mit der signatur hin, na ja muss mir ein wenig zeit nehmen und es nochmal probieren
23.12.2002, 18:45 #339
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Das ist ganz einfach. Du klickst oben auf den Button, auf dem Profil / My vB steht. dann klickst du auf Profil bearbeiten. Dann fügst du (am besten am Anfang) deiner Signatur das ein, was GM egpostet hat. Dann klickst du unten auf Änderungen absenden und dann sollte eigentlich alles funktionieren.
23.12.2002, 19:18 #340
olirie
Beiträge: 1.642

Hallo, herzlich willkommen im ZuX Wilczyk und aKing's Paladin.
Postet schön und habt spaß.;)
23.12.2002, 21:16 #341
PropheT
Beiträge: 3.117

Herzlich Willkommen im ZuX.:)

@Wilczyk
bei deinem profil steht in deiner linken leiste ein link zu den ganzen codes[ist relativ klein geschrieben]. du hast in deiner sig in . alle befehle am schluß enden mit einem " / " .;)


greetz prophet
24.12.2002, 00:14 #342
Janah
Beiträge: 49

herzlich willkommen im zux ihr beiden! :)
24.12.2002, 03:26 #343
Wilczyk
Beiträge: 30

ich danke DIR P. hatjetzt geklappt bin noch nicht so geübt aber was nicht ist kann ja noch werden
24.12.2002, 13:00 #344
shark1259
Beiträge: 1.033

Wir werden einfach immer mehr......
Willkommen im ZuX und habt viel spaß bei uns.
Auch Umbra begrüße ich hiermit.
24.12.2002, 13:56 #345
Tak
Beiträge: 3.270

So, ich komm jetzt auch zum ZuX. Nun ja, nicht direkt Tak, sondern mein nächster ZA. Das dumme ist, ich hab diesen ZA schon gestern abend angemeldet, aber diese ****** - Aktivierungsmail ist immer noch nicht angekommen. Ich hasse diesen überflüssigen Aktivierungsmail - Unsinn....*grummel*
Aber genug geschimpft. Ihr könnt mir ja schon mal den Aufnahmefragebogen schicken (falls ihr das für nötig erachtet...;) ):
Meine e - mail

Den Account (Malicant heißt er) werd ich dann vorstellen, wenn ich endlich diese verfluchte Aktivierungsmail bekommen habe.
24.12.2002, 14:05 #346
PropheT
Beiträge: 3.117

das ding findest du auch auf der hp.

*bitte klicken sie unten auf die sig*;)


weiß aber nicht ob die funktioniert. gm is glaub ich über die feiertage(hat als einziger zugriff) weg und ob die netzwerkseiten wieder on sind?


kannst mir auch alternativ ne pm mit der antwort schicken.;)
24.12.2002, 14:35 #347
Tak
Beiträge: 3.270

Hab dir ne PM geschickt.
24.12.2002, 14:45 #348
PropheT
Beiträge: 3.117

ok, war soweit alles richtig. ich nehm dich jetzt stellvertretend für gm auf, da es intern schon geklärt ist.


Herzlich Willkommen im ZuX Tak.:)


sig findest du auf der vorigen seite. ;)


frohe weihnachten sponsored by coca-cola


prophet
24.12.2002, 14:56 #349
Tak
Beiträge: 3.270

Thx
Sobald der Account dann endlich aktiviert ist geht hier die Post ab, harharhar...

Hab ich eigendlich schon erwähnt, dass ich Aktivierungsmails hasse?
24.12.2002, 17:23 #350
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich kümmer mich mal um deine aktivierung, da der mailserver noch immer schluckauf hat ;)


Willkommen Tak!
gm


[edit]Die HP funktioniert, aber ich hab noch immer keinen zugriff... Sollte aber in wenigen Tagen gegessen sein.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17