World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
> Fragen, Fragen, Fragen! <
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7 
19.09.2002, 21:50 #76
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von {-NaThAnO-}
ne, kannst einfach nen Vorstellungspost machen. wenn alles ok ist, steht irgendwann ein grünes "Zugelassen" unter deinem Post. Wenn nicht, wird er sich bei dir melden, oder dir seine Mengel rot unter deinen Vorstellungspost setzen.

Gruß
Nathano

Nope.
Die von dir geschilderte Vorgehensweise ist nur der Weg, den ich gehen muß, wenn die Leute sich nicht an die normale Reihenfolge halten. Die da wäre:
(0. Anmeldung in einer Gilde)
1. Anmeldung per Formular fürs Rollenspiel
2. Warten auf meine Antwort
3. Eventuelle Kommunikation per Mail, bis alles stimmt, falls Mängel sind
4. Post im Vorstellungsthread
5. ein zugelassen von mir, um den Rest des Forums zu beruhigen und die deutsche Beamtenseele zu füttern

Gleichzeitiges Mailschreiben und Posten im Vorstellungsthread ist doppelte Arbeit, weil ich ja dann gleich die Sache im Vorstellungsthread lesen kann und öffentlich reagieren muß, um den Rest des Forums nicht unwissend über den Status des Users zurückzulassen. (Sonst kommen nämlich erfahrungsgemäß Nachfragen per ICQ "Da hat einer gepostet, was issen mit dem??" - noch mehr Arbeit, das zu beantworten)

Darum: Zuerst immer per Mail anmelden, bis alles astrein ist, dann im Vorstellungsthread posten, mein zugelassen abwarten und fertig ist der Lack.

Fazit: Sobald das zugelassen drunter steht, ist die Sache entgültig gegessen.
22.09.2002, 16:31 #77
salieri
Beiträge: 100

Also ich bin noch nicht dazu gekommen die Kastellthreads
zu lesen.
Muss ich nur den Anfang davon lesen, oder alle Seiten?

Gruss
salieri
22.09.2002, 20:37 #78
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die kompletten Threads 4, 5 und 6 soweit ich weiß.

Wozu sollte es gut sein, nur den Anfang zu lesen? Versteh ich nicht.

Hier kannst du dir die Files auch runterladen und offline lesen:
http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...ml/threads.html
(Powered with friendly Permission by GlutaeusMaximus)
22.09.2002, 21:39 #79
meditate
Beiträge: 6.868

ich hab ihm ne pm mit allen angaben geschickt. da steht all das doch drin. haste die nicht gelesen?
22.09.2002, 21:59 #80
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von salieri
Muss ich nur den Anfang davon lesen, oder alle Seiten?

*LOL*
Es reicht, wenn du das Kleingedruckte liest. :D :D
23.09.2002, 13:41 #81
salieri
Beiträge: 100

@Don
Ok ich fang mal an...

@medi
Doch hab ich.

@Champ
Ist auch keine schlechte Idee!:D
23.09.2002, 13:48 #82
PropheT
Beiträge: 3.117

..und immer fleißig lernen. morgen wirst du in der 2. stunde abgefragt.:D
23.09.2002, 14:06 #83
salieri
Beiträge: 100

:D
Oh diese Schmerzen!!!
Ich glaube ich kann morgen nicht in die Schule gehen.
16.11.2002, 12:47 #84
Flex
Beiträge: 176

Hi
Ich hab mich jetzt endlich durchgerungen in eine Gilde einzutreten.
Da mir der ZuX am besten gefällt frag ich mal hier. Seit ihr Gewillt einen erfahrenen Schwarzmagier in eure Reihen auf zu nehmen? Wenn ja wie werde ich Mitglied ?

danke im Voraus
16.11.2002, 12:58 #85
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nichts leichter als das :)

du musst nur auf unsere homepage gehen und das formular dort ausfüllen. du solltest die worte xardas wissen, die er dir nach der aufnahme in den 6. kreis sagt. wenn das formular net funktioniert kannst du mir das alles auch per e-mail oder pm schicken.

bei fragen: ICQ 99210395

ich bin nur leider bis morgen abend off, aber ab da kann ich dann deine anfrage beantworten :)

gruß
gm
16.11.2002, 15:36 #86
Flex
Beiträge: 176

Ich muss zu meiner Schande gestehen das es schon recht lange her ist das ich Gothic als magier durchgezockt habe. Weiß leider Xardas satz nicht mehr so genau. Ich werde es jetzt noch mal durchspielen und mich dann noch mal melden. Ich denke nicht das es zu lange dauern wird. Ich melde mich dann noch mal.
17.11.2002, 19:46 #87
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

falls du noch einen alten speicherstand als DMB hast hätte ich eine alternative frage für dich... wenn net, das durchspielen macht ja auf jeden fall spaß... :)

gruß
gm
18.11.2002, 19:46 #88
Flex
Beiträge: 176

Ich bin auch schon wieder recht weit. Es ist immer wieder unglaublich wie fesselend Gothic ist, egal wie oft man es schon durchgespielt hat.
Ich werd dir dann die Tage alle deine Fragen beantworten.

mfg

[edit] hab jetzt alles abgeschickt und hoffe das es angekommen ist[/edit]
26.06.2003, 20:56 #89
firevirus
Beiträge: 66

Bitte korrigiert mich wen ich falsch liege aber es wird eine frage (oder mehrere) gestellt wenn man sich im ZuX anmelden muss.
Und dazu muss man einen bestimmten satz ,den xardas in Gothic 1 gesagt hat wissen
und welcher sollte das sein ???
26.06.2003, 20:57 #90
Samantha
Beiträge: 12.569

ui, du ziehst die seite ja auseinander. mach mal bitte ganz schnell diese ...... aus deinem wohnort weg, das zerstückelt den gesamten thread.

ich kenn die aufnahmeregeln im zux nicht, aber ich denke das ist deine prüfung und da wird dir hier sicher keiner die lösung sagen, weil das ja nicht sinn der sache ist.
denk ich mal.
26.06.2003, 20:58 #91
olirie
Beiträge: 1.642

Nein, der Satz war früher, heute musst du nur die Fragen beantworten.

PS: Ja! Endlich benutzt mal jemand den richtigen Thread (glaub ich)
26.06.2003, 21:02 #92
firevirus
Beiträge: 66

sorry
hab was ausprobiert
(hat leider nicht geklappt)
26.06.2003, 21:03 #93
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du keine leerzeichen reinmachst steckt der alles in eine zeile.
übrigens ist die bürgerwehr keine gilde.
26.06.2003, 21:08 #94
firevirus
Beiträge: 66

Ich habe noch eine Frage die ich gerade vergessen habe.
Gibt es noch weitere fragen ???
(Wenn ja kann mir einer vielleicht einen Tipp geben wie ich mich vielleicht darauf vorbereiten kann)
26.06.2003, 21:17 #95
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ließ die zusammenfassung oder die treads 4-7 aufmerksam durch, dann solltest du gut genug darauf vorbereitet sein.
26.06.2003, 22:23 #96
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Die Threads vier bis 7 sind out.
Lies das best of. Hier:
http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...lieder/text.htm
(ca. 250 A4-Seiten reiner Text)

Wenn du damit fertig bist melde dich bei einem Gremiumsmitglied per ICQ. Gremiumsmiglieder sind Zloin, shark1259, olirie, Zavalon und ich.
Dann werden dir 6 Fragen zum Inhalt gestellt, die du innerhalb eienr Stunde alle richtig beantworten mußt.

Das alles steht so ähnlich aber auch auf der Homepage. Die fidnest du, indem du auf die Sig jedes beliebigen ZuX-Mitglieds klickst.

Aber bevor du dir große Hoffnungen machst, schau ich mir erstmal deine RPG-Posts an. Danach werd ich wissen, ob du überhaupt zum ZuX passt.
22.07.2003, 15:27 #97
Firutin
Beiträge: 57

Ich habe mir heute einen ZA erstellt und die Anmeldung an den Don geschickt, ich wollte mal fragen ob ich mit dem ZA hier dem ZuX beitreten kann, ich hab alles auf eurer Homepage gelesen und die wichtigen Sachen für Neulinge, die RPG-threads 4-7 werd ich dann noch lesen. Is das alles oder muss ich noch mehr lesen und werde ich dann aufgenommen wenn ich die Aufnahmeprüfung bestehe?

hoffe Ava is auch Ok, werde mir aber wahrscheinlich noch ein besseres machen lassen

edit: mein EA ist FoN_UrIeL

edit 2: hat man als ZA irgendwelche nachteile

PS: bin sehr aktiv (würde ich mal sagen, soweit ich das von mir selber beurteilen kann)
22.07.2003, 15:33 #98
Squall_L
Beiträge: 1.067

Zweitaccounts sind erlaubt mit den normalen Rangstufen.
Die Prüfung
quote:
Zitat von Don-Esteban
Die Threads vier bis 7 sind out.
Lies das best of. Hier:
http://gothic.gamesweb.com/clans/zu...lieder/text.htm
(ca. 250 A4-Seiten reiner Text)

Wenn du damit fertig bist melde dich bei einem Gremiumsmitglied per ICQ. Gremiumsmiglieder sind Zloin, shark1259, olirie, Zavalon und ich.
Dann werden dir 6 Fragen zum Inhalt gestellt, die du innerhalb eienr Stunde alle richtig beantworten mußt.

Das alles steht so ähnlich aber auch auf der Homepage. Die fidnest du, indem du auf die Sig jedes beliebigen ZuX-Mitglieds klickst.

Aber bevor du dir große Hoffnungen machst, schau ich mir erstmal deine RPG-Posts an. Danach werd ich wissen, ob du überhaupt zum ZuX passt.

22.07.2003, 15:35 #99
Firutin
Beiträge: 57

wie is das mit den normalen rängen gemeint? lehrling-hohepriester oder wie??

edit: wie is das mit dem zum zux passt geimeint?? ob man gut postet oder ob der char den charakter für nen schwarzmagier hat?
22.07.2003, 15:36 #100
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also das du ganz normal behandelt wirst!
Seite 4 von 7  1  2  3  4  5  6  7