World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
extra aufgaben?
Seite 1 von 1  1 
01.06.2002, 20:04 #1
ruby_con
Beiträge: 11
extra aufgaben?
gibt es außer dem nebelturm "der fremde"noch andere rätsel oder extra-aufgaben im spiel und wenn ja wo ist der ausgangspunkt?
01.06.2002, 20:13 #2
Linky
Beiträge: 3.168

So große Extra Aufgaben wie "Der Nebelturm" gibt es glaube ich nicht noch mal, aber du kannst zum Beispiel die Aufgaben zur Aufnahme der Lager bei allen Lagern machen. sonst gibt es glaubich keine mehr. Schade, aber Gothic 2 is coming soon...:D
01.06.2002, 20:24 #3
ruby_con
Beiträge: 11

okay, thanx, dann halt weiter in der normalen geschichte....
cu
ruby_con
01.06.2002, 21:22 #4
Tak
Beiträge: 3.270

Die einzige Nebenquest, die mir sonst noch einfällt is die mit dem Dammlurker. Aber die is ja schnell erledigt.
01.06.2002, 21:36 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Mir fällt auch noch die mit diesem Schwert, dass angeblich unbesiegbar ist, was es in der Freien Mine gibt. Es ist aber nur 'ne winzling Quest und ich habe sie nie gespielt. Also, geh mal in die Freie Mine (rechts oben im Neuen Lager) und sprech alle mit Namen an.
01.06.2002, 22:27 #6
shadow14
Beiträge: 505

Du meinst Baloros Waffe. Ja, war echt eine steile Waffe:D
02.06.2002, 14:17 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Dann gibt es noch den 4-Freunde Quest, Snafs Rezept, Shrikes Hütte, Wasserträger für Lefty, Horatio der Bauer, neuer Hehler für Fisk und Minecrawler-Plattenrüstung.
Edit:Ulberts Lagerschuppen; Aarons Truhe
02.06.2002, 17:34 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Ja, aber ich glaube ruby_con wollte nur die großen Nebenquests wissen. Da gibt es eigentlich nur "Der Fremde". Was muss man da eigentlich genau machen? Nur ma so, denn bei mir ging die net (ältere Version).
02.06.2002, 20:41 #9
killersunited
Beiträge: 23

quote:
Zitat von Linky
Ja, aber ich glaube ruby_con wollte nur die großen Nebenquests wissen. Da gibt es eigentlich nur "Der Fremde". Was muss man da eigentlich genau machen? Nur ma so, denn bei mir ging die net (ältere Version).

gibt zwar schon die fette detailierte Lösung für die Quest...aber nochmal kurz...Cromanin beschreibt die Rückkehr des Fremden...und genau das machst Du wenn Du das ein oder andere Buch gefunden hast !!! ;)

lohnt aber nicht...kaum XP´s und nur Schrott kannste kriegen...nicht wirklich hilfreich...aber nett gemacht...
Seite 1 von 1  1