World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
ich brauche infos zu der gesamten baldurs gate reihe!(für editor)
Seite 1 von 1  1 
05.06.2002, 20:17 #1
Goon
Beiträge: 73
ich brauche infos zu der gesamten baldurs gate reihe!(für editor)
ich habe mich jetzt schon einigermassen mit dem toolset beschäftigt und denke jetzt schön langsam über die story nach...

ich will das spiel da ansetzen wo der "BEGINN" ist, also die story vor BALDURS GATE 1.
in meinen abenteuer wird man Gorion spielen. also den ziehvater des eigentlchen helden...

in meinen spiel soll alles geklärt werden...
(wie wurde bhaal ein gott, wie kommt der junge held nach kerzenburg und viel, viel mehr.......)

meine eigentlich frage lautet:
weiss jemand wo man über die BG reihe infos im internet herbekommt?
ich habe zwar alle teile gezockt aber irgendwo sah ich mal so eine zusammenfassung (incl. anfang)

und ich will mich so ziemlich an die eigentliche story halten!

ich danke jetzt schon mal für die unterstützung und werde euch jetzt noch ein paar fakten zu meinen team vorlegen!

wir sind insgesamt 12 leute, davon haben einige echt gute programmiererfahrung (hl mods, diverse minispiele, usw.)

sobald das fertige toolset released ist werde ich euch mehr infos ins forum schreiben..!
dann wird auch eine site gemacht wo ihr den verlauf und die teile des abenteuers bekanntgeben werden!
wenn jemand uns helfen will dann soll er sich in diesem post melden!
alle hilfe ist uns willkommen!

mfg goon (leitender producer von NWN TOOLSET "The Beginning" )

p.s.: wenn ihr fragen habt dann nur zu!
25.06.2002, 08:24 #2
Torquil
Beiträge: 10

Hallo,

ich will ja nicht maulen, aber nehmt Ihr euch da nicht ein Bischen viel vor?

Ausserdem verstehe ich 1 nicht so ganz,

Warum wird immer auf schon vorhandenem herumgeritten?

Es wäre doch viel interessanter sich mal eine neue Story auszudenken, als das was man schon kennt nochmal durchzukauen. Nur diesmal in 3D.
25.06.2002, 13:57 #3
Mjoellnir
Beiträge: 449

Er will die VORGESCHICHTE der Baldur's Gate-Saga machen, also das was in der "Zeit der Sorgen" passiert ist!
29.06.2002, 11:17 #4
madmacs
Beiträge: 4
Zeit der Sorgen
Hi!

Wahrscheinlich sage ich Dir nix Neues, wenn ich auf die P&P-Produkte von AD&D hinweise, zudem gibt es eine Unmenge von Romanen (allerdings teilweise stilistische Beleidigungen...)zu den Forgotten Realms.

Einiges davon kann man auf CD bekommen, also wahrscheinlich auch bei den derzeit relevanten online-Quellen. ;)

Sei also nicht störrisch wie ein Lasttier, sondern kümmer Dich!

cu,

madmacs
29.06.2002, 18:21 #5
Acrylium
Beiträge: 656

Na dann mal viel Erfolg. Wobei ich auch nichts dagegen hätte, Baldurs Gate noch einmal zu spielen, nur diesmal in 3D :)
Seite 1 von 1  1