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Also nochmal - Die Arena und Kämpfe (AL)
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23.06.2002, 14:02 #1
.chr!S
Beiträge: 2.857
Also nochmal - Die Arena und Kämpfe (AL)
So, nach dem Datenverlust, muss ich das wohl nochmals schreiben. Wir haben schon einige Leute, die sich für die Kämpfe Interrsieren würden. Nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Lagern. Im Sumpflager, weiß ich das bissher Champ mitmachen will, im Neuen Lager, wollen, MM, BMW. Das ist nun alles wirklich etwas blöd, das nur noch die Daten vom 6.6.02 da sind, aber alles zusammentragen ist das beste, was wir nun machen können. Also, hier nochmal welche Klassen und welche Gilden:

code\:


Arena-einteilung

-------------------------------------------------------------

Altes Lager Neues Lager Sumpf Lager

----------------------------Unterklasse----------------------

Buddler vs. Schürfer vs. Novize

----------------------------Mittelklasse---------------------

Schatten vs. Bandit vs. hoher Novize

----------------------------Normal-Klasse--------------------

Gardist vs. Söldner vs. Templer

---------------------------Höchste-Klasse---------------------

hoher Gardist vs. hoher Söldner vs. hoher Templer

--------------------------Magier-Klasse-----------------------

Feuermagier vs. Wassermagier vs. Baal

----------------------Höchste-Magier-Klasse-------------------

hoher Feuermagier vs. hoher Wassermagier vs. hoher Baal




Zu den Templern:
Die Templer, dürfen keine Magie in ihren kämpfen einsetzen, da sie bei den normalen Kämpfern dabei sind.

Zu den Magier:
Es dürfen alle Natürlichen Kreise, bis zu Kreis Nr.4 benutzt werden. Auch nur die Originalen Zauber, wie im Spiel

Regeln-Gesetzte

1.Regeln
§1.1. Es darf nicht Gekratzt, Gebissen werden
§1.2. Der Gegner darf in einem Gewissen maße beleidigt werden
§1.3. Es darf auf keinen eingeschlagen werden, welcher am Boden liegt
§1.4. Es darf niemand getötet werden
§1.5. Wenn die Regeln gebrochen werden, siehe 3

2.Gesetze
§2.1. Der Arenaleiter, lost aus wer kämpft
§2.2. Der Gewinner sowie verlierer, muss das Schicksal hinnehmen.
§2.3. Nur die Kämpfer erfahren wer gewinnt und wer verliert

3.Bei Gesetzbrechung/Regelverstoß
§3.1. Wer gegen die Regeln verstößt, muss die Konsequenzen auch tragen
§3.2. Die Ehrenmitglieder entscheiden, was das Schicksal des Regelbrechers sein wird.
- Tot durch einen Auserwählten
- Verfütterung an die Snapper
- Folterung

(Werden noch bearbeitet)

Disskusionspunkt, Einsätze.......... (war dran vor dem Daten-Gau)
23.06.2002, 14:18 #2
Nizidraman
Beiträge: 1.171

quote:
~~=Chris=~~ Hallo Lees,
Ich möchte euch hiermit in einer noch nicht bekannten Zeit, in die Arena einladen um mit euch ein paar Kämpfe zu gestalten. Ich habe im Alten Lager, die Arena übernommen. Hier sind mal die Vorläufigen regeln.
quote:

Zitat von ~~=Chris=~~
Ich danke jetzt einfach mal Drak, finds gut, das er soetwas schon mal gemacht hat, obwohl ich dafür zuständig wäre. Gut, da ich das so und so gemacht hätte, werd ich das mal überarbeiten und übersichtlicher machen. Trotzdem großes Lob an dich Drak

Also, nun mach ich das mal.

Einteilung der Kampfklassen:

Es werden immer gleich Starke gegner in den Ring treten. Somit, kämpfen bestimmte Gilden in einer Kampfgruppe. Hier mal wer Kämpft nach ränge geordnet:
code:

Einteilung der Gilden
___________________________________________________________________

Altes Lager Neues Lager Sumpf Lager

---------------------Unterklasse---------------------

| Buddler vs. Schürfer vs. Novize |
---------------------Mittelklasse--------------------

| Schatten vs. Banditen vs. hoher Novize |
----------------------Hoheklasse---------------------

| Gardisten vs. Söldner vs. Templer |
---------------------Höchste Klasse-------------------

| hoher Gardist vs. hoher Söldner vs. hoher Templer|
_____________________________________________________________________

Alle neuen, betreffend Frischlinge, Reisbauern und Brüder, dürfen
nicht kämpfen, solnage sie nicht fest in der Gilde aufgenommen und
einmal befördert wurden.



Gesetze des Kampfes und der Auslosung

1.Auslosung

§1.1. Die Auslosung, erfolgt beim Arenaleiter.
§1.2. Der Verlierer muss die niederlage hinnehmen.
§1.3. Nur die zu kämpfenden erfahren wer gewinnt und verliert, die anderen, dürfen es nicht wissen (kampf soll spannend bleiben)

2.Kampfregelung

§2.1. Der Gegner darf nicht getötet werden
§2.2. Der Gegner darf nicht in irgendeiner Form beleidigt werden
§2.3. Bei Regelverstoß, wird das Volk entscheiden, was mit dem Regelbrecher passiert
- Töten in der Arena (führen die höchsten jeder Gilde durch)
- Verfüttern an die Snapper
- Folterung

3.Kampfarten

§3.1. Es darf mit Händen, Füßen gekämpft werden
§3.2. Es dürfen nur Gildengerechte Waffen für die Kämpfe hergenommen werden
§3.3. Es dürfen keine Fernwaffen, betreffend jeglichen Bogen sowie Armbrust hergenommen werden
§3.4. Es darf nicht gebissen, gekratzt und tiefschläge in höhe der Genitalien gemacht werden.

(Wir noch bearbeitet)



Gut, ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von euren Kämpfern melden würden. Bitte stellt eine Liste zusammen, welche Klassen die Leute kämpfen. Ich danke euch und bitte um begeisterung



quote:
Argos Sieht ja gut aus, nur wird Argos sicher nicht daran teilnehmen... er würde sonst das Schwert noch verkehrtrum anfassen

Noch ne Frage: Bestimmt da einfach jemand (oder ein Los) wer gewinnt und wer verliert, und könnte man evtl. auch Fernkampfduelle oder so machen?


quote:
~~=Chris=~~ Das mit dem Los mach ich, ich werd unpateiisch entscheiden. Ich denke das mit den Fernkämpfen ist nicht gerade so ne tolle idee, da Bolzen sowie Pfeile gleich töten, also fällt das Flach.

quote:
Argos Hey, ich kann ja auch in das Bein schiessen, oder notfalls kann man ein Bogenschiessen auf Scheiben machen.


quote:
~~=Chris=~~ Das kann varieiren, eigendlich werden die nicht berücksichtigt, da die Partner auch ausgelost werden, außer es gibt wünsche. Meistens wirds aber ausgelost, also ist das wurst.


quote:
Saturas @Argos: was bist denn du für einer? fernwaffen gehören doch nicht in die arena, schon gar nicht bei einem zweikampf.

also solange das ganze nicht in der nächsten woche (oder früher ) abläuft, mach ich gerne wieder mit als Blade.


quote:
rachestahl ich fühl mich mal wieder verarscht keine magier zugelassen war ja klar, al hat mal wieder angst das wir die arena abfakeln


quote:
Yin&Yang *meld*
Hoffentlich wirds ein Buddler ausm Alten Lager,schön stark und erfahren damit ich stärker werd und meine Spass habn kann *g*

Am besten irgendwann am Nachmittag,Abends und morgens hab ich kaum(nie) Zeit.


quote:
manmouse quote:

Zitat von rachestahl
ich fühl mich mal wieder verarscht keine magier zugelassen war ja klar, al hat mal wieder angst das wir die arena abfakeln



Ich als General wurde auch ned eingeladen. So kann es kommen. Aber ich würde gerne wetten.

@ RS was hälst Du davon wenn Du ein Wettbüro aufmachst?


quote:
~~=Chris=~~ @MM

Ich bin ja der Arenaleiter, daher nimm auch ich die Wetten an. also wenns dir nix ausmacht, und achja ihr könnt natürlich auch kommen, aber naja ich möcht halt ned das im RPG eine natscherei zwischen Erzbaron und General gibt.


@RS

äähhh magier, kann man ned zulassen, da das auch nur ein Stahlhandkampf sein soll ( ) Magier, das artet zu sehr aus, sorry.


quote:

~~=Chris=~~ Ich danke jetzt einfach mal Drak, finds gut, das er soetwas schon mal gemacht hat,
obwohl ich dafür zuständig wäre.
Gut, da ich das so und so gemacht hätte, werd ich das mal überarbeiten und übersichtlicher machen.
Trotzdem großes Lob an dich Drak

Also, nun mach ich das mal.

Einteilung der Kampfklassen:

Es werden immer gleich Starke gegner in den Ring treten.
Somit, kämpfen bestimmte Gilden in einer Kampfgruppe.
Hier mal wer Kämpft nach ränge geordnet:
code:

Einteilung der Gilden
___________________________________________________________________

Altes Lager Neues Lager Sumpf Lager

---------------------Unterklasse---------------------

| Buddler vs. Schürfer vs. Novize |
---------------------Mittelklasse--------------------

| Schatten vs. Banditen vs. hoher Novize |
----------------------Hoheklasse---------------------

| Gardisten vs. Söldner vs. Templer |
---------------------Höchste Klasse-------------------

| hoher Gardist vs. hoher Söldner vs. hoher Templer|
----------------------Magierklasse--------------------

| Feuermagier vs. Wassermagier vs. Guru |
----------------------hohe Magierklasse---------------

| hoher Feuermagier vs. hoher Wassermagier vs. hoher Guru |

_____________________________________________________________________

Alle neuen, betreffend Frischlinge, Reisbauern und Brüder, dürfen
nicht kämpfen, solnage sie nicht fest in der Gilde aufgenommen und
einmal befördert wurden.

Zu den Magierkämpfern:
Die Magier werden nicht innerhalb des Lagers kämpfen.
Sie werden ausserhalb ihr kämpfe austragen es dürfen vier Kreise
Eingesetzt werden, nicht mehr.



Gesetze des Kampfes und der Auslosung

1.Auslosung

§1.1. Die Auslosung, erfolgt beim Arenaleiter.
§1.2. Der Verlierer muss die niederlage hinnehmen.
§1.3. Nur die zu kämpfenden erfahren wer gewinnt und verliert, die anderen, dürfen es nicht wissen (kampf soll spannend bleiben)

2.Kampfregelung

§2.1. Der Gegner darf nicht getötet werden
§2.2. Der Gegner darf Beleidigt werden, aber nur in geringem Mase, da es gegen die Regeln im Forum verstößt.
§2.3. Bei Regelverstoß, wird das Volk entscheiden, was mit dem Regelbrecher passiert
- Töten in der Arena (führen die höchsten jeder Gilde durch)
- Verfüttern an die Snapper
- Folterung

3.Kampfarten

§3.1. Es darf mit Händen, Füßen gekämpft werden
§3.2. Es dürfen nur Gildengerechte Waffen für die Kämpfe hergenommen werden
§3.3. Es dürfen keine Fernwaffen, betreffend jeglichen Bogen sowie Armbrust hergenommen werden
§3.4. Es darf nicht gebissen, gekratzt und tiefschläge in höhe der Genitalien gemacht werden.

(Wir noch bearbeitet)


quote:
manmouse quote:

Zitat von ~~=Chris=~~

Zu den Magierkämpfern:
Die Magier werden nicht innerhalb des Lagers kämpfen.
Sie werden ausserhalb ihr kämpfe austragen es dürfen vier Kreise
Eingesetzt werden, nicht mehr.



Habt Ihr Angst das sie Euer Lager abfackeln, einfrieren,oder mit Dämonen bevölkern??

Und jo ich komme, ich will oben als Ehrengast sitzen. Man könnte die Streitigkeiten während des Tuniers niederlegen.

Und wenn die Paarungen feststehen will ich per PM eine Liste davon haben , und den Mindesteinsatz.

Und ich will Wettregeln.


quote:
Champ Was heißt das, es dürfen nur 4 Kreise eingesetzt werden ?
Ist damit die Originalmagie im Spiel gemeint ?
Wenn ja, dann kuckt lieber erstmal noch auf der RPG-Seite nach, nicht dass da dann wer Magie benutzt, die nicht im RPG vorkommt.
Außerdem, was wenn Krigga auch teilnehmen will ? Druidenmagie ist etwas... naja,... nicht ganz genau definiert zum Teil.


quote:
~~=Chris=~~ hhhhhhhmmmmm das ist allerdings zu überlegen Champ, da haste recht. Bei den vier kreisen, dachte ich mir eigendlich schon, das nur die Original Magie eingesetzt werden darf. Deswegen, hab ich jetzt die Liste mal so bei den drei Lagern gelassen.

@MM

hhmm Wettregeln, mach mal ein paar vorschläge Mindesteinsatz denk ich mal wird 20 Erz sein. Maximal einsatz 500 Erz. Ich denke mal das Reicht, aber die aufteilung ist immer schlecht ....hmmm... *kopfkratz*
Ich denke mal, wenn jemand seine Wette verliert, bekommt er nichts mehr, ist auch logisch, von dem einsatz. Wer seine Wette Gewinnt, bekommt 150% des einsatzes, also deutlich, wenn man 100 Erz auf jemanden setzt, welcher gewinnt, bekommt man 150 Erz davon zurück. Also haste 50% Gewinn gemacht. Ist doch so noch ned ganz schlecht oder?


quote:
-=BMW=- Hawk Ich find des schade das dieses Mal die Generäle nicht mit in den Ring ( ) steigen dürfen. Aber wie manmouse schon sagt, man könnte uns mit einem Ehrenplatz wieder zufrieden stellen.


quote:
Raven the 4th Warum gibts kein Bogenschützen-Duell. Es kommt ja nicht darauf an, wer als erster tötet, sondern, wer besser trifft, deswegen würde es zum "Kräftemessen" völlig ausreichen, auf Scheiben zu schießen!!!


quote:
Argos @Raven: Organisieren wir einen Schiessstand?


quote:
Raven the 4th Jo, machen wir...
Geht das klar @Chris?

Und wann wäre des Tunier? Ich würde davor noch gerne Bogenschießne (fertig)meistern!!!
quote:
Saturas können wirs nicht so machen, dass, wenn ein wassermagier gegen einen dmb zaubert, beide ihre magie bis zum 5.kreis ausschöpfen dürfen? ich find das echt ein bisschen schei*se.

also ein bogenschiess-wettbewerb wär doch klasse. gibts hier wohl einen robin hood?


quote:
~~=Chris=~~ hhhmmmm könnte man eigendlich machen, das man bestimmte grenzen bei bestimmten Kampfklassen setzt.

hmm also 20 Erz ist der Mindesteinsatz

Unterklasse: 20 Erz- 250 Erz
Mittelklasse: 50 Erz- 350 Erz
Hohe Klasse: 100 Erz- 1000 Erz
Höchste Klasse: 500 Erz- 5000 Erz
Magierklasse: 500 Erz- 5000 Erz

so in etwa, hät ich mir das vorgestellt.

@Raven

Wie schon gesagt, das passt einfach ned. Wenn dann, nur Zielscheiben schießen, damit wäre ich einverstanden, das Tunier, das dauert noch etwas.

23.06.2002, 14:31 #3
.chr!S
Beiträge: 2.857

jo ist gut, das freut mich das wenigstens einer jetzt mal was speichert.:)
23.06.2002, 14:40 #4
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Geht das also klar mit der Bogenschußanlage im NL?
23.06.2002, 15:44 #5
Saleph
Beiträge: 3.877

Find ich cool das auch Magier mitmachen dürfen :)

Ich denke ich kann mich nach langer Zeit mal wieder ins AL wagen, die haben ja eh alles vergessen :D

Also ich würd gern bei der hohen Magierklasse mitwirken
23.06.2002, 15:57 #6
rachestahl
Beiträge: 1.841

@mm klar ein wettbüro :D ich brauch eh noch einiges an erz ;)

@saleph, wenn die uns nicht mitmachen lassen verkleiden wir uns und machen bei den banditen mit :D mal schaun wer dann des turnier gewinnt.
23.06.2002, 16:37 #7
Saleph
Beiträge: 3.877

Iiihhh man! Du hasts ja wirklich wahr gemacht!
Die französische Fahne stinkt zum Himmel
Außerdem is es ne doofe Sprache


Ich glaube die würden sich wundern wenn da gaaaaaaaaanz plötzlich ein Schatten eingefroren in der Arena stehen würde

aber einen Versuch wärs wert :D
23.06.2002, 16:45 #8
rachestahl
Beiträge: 1.841

brauchst gar nichts sagen, wenn man bei deiner mal kurz das grün mit blau austascht kommst aufs selbe raus ;)

also des mit dem schatten ist ne überlegung wert
23.06.2002, 16:58 #9
Saleph
Beiträge: 3.877

Naja, die Französlchens fanden die Italienische Flagge so cool, daher haben sie die geklaut. Die stand aber unter Copyright, daher mussten sie die Fahne leicht verändern. :D

Aber genug jetzt, sonst kommt die große Mannmaus und löscht wieder alles bis zum 6.6 ;)
23.06.2002, 17:20 #10
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

@rs: Müsste des nicht Vive statt Viva heißen?

Des klingt irgendwie so spanisch bzw ITALIENISCH ;)
24.06.2002, 13:03 #11
Cole
Beiträge: 2.773

salpeh und rache
ruhe jetzt, sonst kommt der böse Onkel Mod und löscht eure posts :D


Wann soll das Turnier denn los gehen ? Ich hätte schon Lust mitzumachen aber erst näcshte Woche, dann bin ich von tomekks quest zurück und habe Einhand gemeistert.
24.06.2002, 13:19 #12
rachestahl
Beiträge: 1.841

so extra für euch beide hab ich den ava noch mal gewechselt für die nächste kritik gibts was hinter die löffel ;) :D
24.06.2002, 15:04 #13
.chr!S
Beiträge: 2.857

hhhhhmm ich kann mich noch daran erinnern, das wir gesagt haben, wir reden über die Arena und so, ich glaub schon das das der Thread is oder? ;)

das tunier, wird in den Sommerferien ablaufen, da ich zuvor noch Quali hab und dann ne Netzwerkparty, zu 17nt. Das wird spaßig
24.06.2002, 22:32 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

Soderle dann wollen wir klein Chrisi den Wunsch auch erfüllen.

Ich denke das ein unabhängiger die Wetten anehmen sollte. @ Chris
25.06.2002, 00:49 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

@ Chris

______________________________________________________________________

Hier Meine

Wettregel-vorschläge



1.1 Der Mindest-Wetteinsatz beträgt wie folgt:

10 Erzbrocken


1.2 Der Maximale Wetteinsatz beträgt wie folgt:

100 Erzbrocken

1.3 Der maximale Auszahlungsbetrag pro individuellem Spieler, beträgt maximal 1500 Erzbrocken.
Dieser Maximalbetrag ist unabhängig von der Anzahl der platzierten oder laufenden Wetten, sowie vom Wetteinsatz der platzierten oder laufenden Wetten.


1.4 Wetten auf Turniere werden im Falle des Nichtantretens oder vorzeitigen Ausfalls des Teilnehmers während des Spieles/Turniers nicht zurückerstattet.


1.5 KEINE Wette kann vom Spieler storniert, geändert oder modifiziert werden, nachdem sie vom Wettmacher erhalten und akzeptiert wurde.


1.6 Eine Wette wird unter folgenden Umständen für ungültig erklärt:

a) wenn sie unklar oder unverständlich ist.

c) wenn sie unvollständig ist.

b) wenn sie nicht mindestens 1 Tag vorher beim Wettbüro eingegangen ist.

In diesen Fällen wird der Wetteinsatz nicht rückerstattet.


1.7 Alle Gewinnbeträge werden dem Wettkonto des Gewinners gutgeschrieben. In dem Thread des Wettmachers.


1.8 Alle Wetten werden per PM oder Mail an den Wettenmacher geschickt.


2.0 Die zum Zeitpunkt der Wettabgabe angegebenen Quoten werden zur Bestimmung von Sieger, Verlierer und Unentschieden herangezogen und dienen ausschliesslich der Information. Der Wettenmacher unterhält sich das Recht vor, im Falle eines offensichtlichen technischen oder menschlichen Versagens nicht gehängt oder getötet zu werden.


2.1 Für den Fall dass einem Wettkonto irrtümlich ein Betrag gutgeschrieben wird, liegt es in der Verantwortung des Wettkunden, den Wettenmacher unverzüglich auf den Fehler aufmerksam zu machen. Jegliche Gewinne, die nach dem Fehler erzielt werden, egal ob direkt oder indirekt in Folge des Fehlers, jedenfalls vor Benachrichtigung von dem Wettenmacher, werden für ungültig erklärt.


2.2 Der Wettenmacher hat das Recht, jede Auszahlung und jede fehlerhafte Gutschrift, die aus welchen Gründen auch immer, falsch gewährt wurde, zu stornieren und behält sich das Recht vor, Spieler zur Verantwortung zu ziehen, die wissentlich Nutzen aus technischen oder administrativen Fehlern ziehen.


2.3 Es obliegt gänzlich und allein dem Spieler, sicherzustellen, dass die angegebenen Informationen seitens des Wettenmachers korrekt verstanden werden.


2.4 Jede Wette, die auf ein Spiel oder ein Ereignis platziert wird, nachdem dieses bereits begonnen hat, wird als ‘PAST POST’ angesehen und für null und nichtig erklärt.


2.5 Grundsätzlich wird für Wetten keinerlei Kredit gewährt. Jegliche Wette muss bei ihrer Abgabe gedeckt sein.


2.6 Sobald der Gong den Beginn der Eröffnungsrunde einläutet, gilt der Kampf als offiziell im Sinne der Wette, unabhängig von angesetzter Kampfdauer, Gewicht, Rangliste oder Titelsanktionen.


3.0 Alle Regeln und Bestimmungen können seitens des Wettenmachersjederzeit und mit vorheriger schriftliche Mitteilung geändert oder modifiziert werden.


3.1 Diese Regeln und Bestimmungen werden vom Spiler mit der Wettabgabe als legal und bindend anerkannt.


3.2 Der Wettenmacher behält sich das Recht vor, Aufnahme und Wetten eines jeden Spielers abzulehnen.


3.3 Der Wettenmacher übernimmt keinerlei Haftung für jegliche Schädigungen, die dem Spieler durch Beinträchtigung oder Missbrauch einer per Internet übertragenen Information entstehen.


3.4 Pro Wette bekommt der Wettenmacher eine Arbeitsentschädigung von 5 Erzbrocken.


gruss manmouse
25.06.2002, 13:07 #16
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ein Unabhäniger sollte die Wettbeträge einnehmen? Ne, das find ich ned gut. Ich weiß alles was ich in den Händen halte, das hab ich auch.

Zu den Regeln:

Look mal ins Sumpf-Forum*g*:D
25.06.2002, 13:39 #17
Saleph
Beiträge: 3.877

Es kann ja auch ein Za die Wetteinsätze entgegen nehmen
aber das is ja wohl ned das Problem
25.06.2002, 14:32 #18
.chr!S
Beiträge: 2.857

hhhhmmm, hört sich schon eher nach was an. Ich denk mal ich werd einen einstellen, der in unserer Gilde is und dem ich vertrauen kann
25.06.2002, 21:35 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Wenn das einer von Eurer Gilde macht Wette ich ned.

Gemauschelt wird überall, auch wir wissen was wir in den Händen halten :D
04.07.2002, 12:16 #20
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Chris
Erstmal danke, dass du den thread hier aufgemacht hast.
Ich hab inzwischen einen im Sumpf aufgemacht.

@Lee'ler

Falls wohlmöglich einer von euch Interesse an dieser Sache hat, möge er mir, oder Chris, eine PM mit seinen jeweiligen Skills schicken.
Hier ein Beispiel, was alles in der PM stehen sollte:
Name: Graven
Lager: Altes Lager
Rang: Schatten
Waffe: Siegbringer
Rüstung: Schattenkluft
Einhand: Gemeistert
Zweihand: Nicht vorhanden.

mfG Graven

PS.: Wer mir oder Chris keine PM mit seinen Skilldaten schickt, darf an den Kämpfen nicht teilnehmen.

ad, Regeln

Ich fände es nicht schlecht, wenn man eine Mindestanzahl der posts (für den jeweiligen Kampf) im Rpg eines jeden Kämpfers aufstellen würde. Beim ersten Kampf in der Arena (Graven vs. haiopei), hab ich den ganzen Kampf beschrieben. Der einzige der einen post abgeschickt hat, war eray. Und der hat auch nur zugeschaut. Also, ich würde sagen, dass jeder der Kämpfer min. 2 posts zum Kampf schreiben müsste.
04.07.2002, 16:47 #21
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ist Bogen schießen jetz also erlaubt?
04.07.2002, 19:46 #22
_Jamal
Beiträge: 2.142

Nein, es wird nur mit Nahkampfwaffen gekämpft. Also praktisch nur Einhand- und Zweihandschwerter.

Aber, vielleicht könnte man es so machen, dass wenn zwei Gegner sich per Bogen oder so bekämpfen wollen, irgendwo im Wald den Kampf austragen.
Die Arena für die Magier wird ja außerhalb des Lagers aufgebaut. Es wird ein großer Platz, der von einem hochen Gitter umgeben ist und innen sind Bäume, Büsche, etc.
Da könnten die Bogenprofis ihre Kämpfe auch austragen, wenn sie wollen.
04.07.2002, 20:52 #23
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Saleph
Find ich cool das auch Magier mitmachen dürfen :)

Pah! Von wegen. Dämonenbeschwörer werden hier total diskriminiert. Seltsamerweise findet sich auch kein Thread für dieses Thema im ZuX-Forum. Seltsamerweise aber in allen anderen Gildenforen.
Schon komisch.
Ich mein, es könnte doch durchaus die Möglichkeit bestehen, daß sich einer der Dämonenbeschwörer dazu herabläßt, an den Kämpfen teilzunehmen. Zumindest anfragen kann man mal.
Dankt mal da drüber nach.
04.07.2002, 21:09 #24
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Graven
Nein, es wird nur mit Nahkampfwaffen gekämpft. Also praktisch nur Einhand- und Zweihandschwerter.




Na dann..Zweihandaxt, Stabkampf[Magier], Speerkampf, Doppelschwert sind also auch verboten.

Und warum lasst Ihr den Zirkel außenvor. Habt Ihr schiss, das sie Euch mit ihren Stäben die Schau stehlen?
04.07.2002, 22:12 #25
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Don
Nein, wir alle haben uns dazu entschieden, euch ZuX'ler aus der Sache rauszuhalten. Wir wollen nämlich nicht das ihr mitmacht.

Nein, das war ein Scherz. Ich mach gleich einen bei euch auf. Sorry, dass wir euch vernachlässigt haben, aber ich dachte, dass ihr nicht mitmacht, da es bei euch nur Magier gibt und keine Nahkämpfer oder so. Es tut mir leid. Alles in Butter? ;)

@manmouse
Jaja, schon gut. Immer cool bleiben.
Also, wie gesagt, ist die Sache mit der Arena noch lange nicht fertig. Darum haben wir ja auch all die threads aufgemacht, damit alles genauestens besprochen wird.

Das mit dem Doppelschwert bleibt glaub ich aus. Wo wird denn sowas unterrichtet?
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