World of Gothic Archiv
> Editing Animationen |
|
23.06.2002, 18:04 | #1 | ||
WWWaldschrat Beiträge: 1 |
Animationen
Gibt es Möglichkeiten die Animationen der Charaktere aus Gothic in andere Programme wie 3dsmax oder Milkshape zu importieren? |
||
23.06.2002, 18:47 | #2 | ||
Harri Beiträge: 214 |
Nein, geht leider nicht. Du brauchst die org. Dateien (z.b. *.max) und da sind nur wenige zum üben und testen zur Auswahl. http://www.soulofgothic.4players.de:1065/files.html An sonnten, selber probieren. The Amateur Gothic Mod Team |
||
23.06.2002, 18:49 | #3 | ||
Veruekteshuhn Beiträge: 30 |
Vermutung:
Also so viel ich weiß, wird das wohl kaum möglich sein. Ich weiß zwar nicht, ob man die einzelnen .ASC-Files aus den .MDS-Files herausholen kann, aber man hat mir gesagt (eigentlich geschrieben ;) ), das man .ASC-Files nicht zurück-exportieren kann! Man kann .ASC-Files dem zufolge also nur für Spiele verwenden, die mit dem .ASC-Format arbeiten. Alerdings muss ich dazu noch sagen (schreiben ;) ), dass ich darüber nich so viel weiß und daher nur Vermutungen anstellen kann!!!!!!!!! |
||
08.07.2002, 18:49 | #4 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
Ich stimme dem zu Huhn! |
||
09.07.2002, 08:11 | #5 | ||
NicoDE Beiträge: 1.398 |
Man kann theoretisch ein .ASC aus den compilierten Daten herausholen. Ist aber zuviel Aufwand. Es gibt midestens einen ASCII-Importer für max4, nur kann der mit den Gothic-ASC nichts anfangen. - nico |
||
09.07.2002, 16:57 | #6 | ||
Timothy Beiträge: 404 |
So ein Uncompiler wäre aber äusserst praktisch für Modder, meiner Meinung nach. Aber ich glaube dann würden viele die Animationen aus Mods uncompilen und sie für ihre Zwecke nutzen, das wäre wiederrum schlecht... Alles in allem braucht die Welt keinen Uncompiler!!! |
||
|