World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Altes Lager #31
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
06.08.2002, 19:08 #376
Cain
Beiträge: 3.358

Als er am nächsten Tag so um die Mittagszeit aufwachte hatte er Kopfschmerzen. Scheiß Bier! sagte er zu sich selbst und ging zum Tümpel um sich zu waschen. Dort traf er andere uddler und schätzte er ein bisschen mit ihnen. Nach einer gesprächigen halben Stunde machte er einen kleinen Spaziergang rund ums Lager. Er fand die noch qualmende Feuerstelle von gestern Nacht und erinnerte sich grinsend an diese tolle Nacht. Zum frühstücken ging er in die Taverne
08.08.2002, 18:00 #377
Leila
Beiträge: 280

Leila erfüllte eine innere Unruhe. Sie wußte gar nicht wie ihr geschah. Irgendwas trieb sie, sagte ihr sie solle ins Alte Lager zurückkehren. Verwirrt faßte sich die junge Frau an den Kopf. Was war das? Von was war sie da besessen?

Wie in Trance stand Leila auf, ging aus der kleinen Hütte im Feldlager und trat hinaus in den Wald. Ihre Füße trugen sie immer weiter, über Wiesen, durch Wälder, an verlassenen Hütten vorbei und über den Fluß. Dann, ehe sie es sich versah, stand sie plötzlich vor dem Alten Lager. Ihre Hand griff automatisch zu dem Dolch, den Radeck ihr damals geschenkt hatte. Von ihm schien diese Kraft auszugehen, die sie hierhergelockt hatte. Aber sie ließ ihn stecken, bloß keine Aufmerksamkeit erregen.

Wie üblich trat sie durch das große Tor, durchschritt den Außenring und und grüßte Thorus vor der Burg. Der Krieger nickte kurz zurück und ließ sie passieren.
Leilas Füße trugen sie direkt ins Erzbaronenhaus. Vor dem Thronsaal hielt sie kurz inne und atmete tief durch. Ja, das war es, das war ihre Berufung. Sie mußte es tun, es gab keinen anderen Weg.

Die Hand wieder am Dolch, der jedoch noch unter ihrem Kleid versteckt war, schritt sie in den Thronsaal. Wie erwartet hockte Gomez faul auf seinem Thron, sonst war der Raum leer.
"Ahhh, wen haben wir denn da? Solltest du nicht im Krieg...", seine überhebliche Stimme stoppte, als plötzlich ein gewaltiges Ruckeln durch die Burg fuhr. Entsetzt riß der Erzbaron die Augen auf. Irgendwo war ein gewaltiger Knall zu hören, als sei irgendwas eingestürzt.
"Was...?", der Baron schien äußerst verwirrt.

Leila hatte den Ruck nur am Rande wahrgenommen. Ihre Augen glühten. Ihr Körper wurde von einer Kraft erfüllt, wie sie sie noch nie zuvor verspürt hatte. Im handumdrehen hatte sie den Dolch hervorgezogen und hielt ihn in der rechten Hand stechbereit hoch.
"Für alle Frauen die du in deiner Zeit geschändet hast! Für alle Menschen die du gequält hast! Für die Amazonen, für Gor Na Drak, für die Freiheit!!!", schrie sie heraus.
Ihre Hand schnellte hinab doch noch ehe sich Leila versah schnellte ein Arm hoch und packte sie fest, so fest, daß sie einen Schmerzeslaut ausstieß. Der Dolch entwand sich ihren Fingern und polterte auf den Boden. "Hehe, jetzt mußt du noch nicht stöhnen, Zuckerpuppe."

Dann wandte sich Artho an Gomez: "'Tschuldigung Chef, ich hab grad unter dem Tisch nach ner Moleratkeule gesucht, die mußte da noch von gestern liegen." Triumphierend reckte er sein Fundstück in die Luft. "Wäre doch schade drum."

Gomez, der die Schrecksekunde erst jetzt verdaute, faßte sich und meinte: "Führt sie ab. Und findet heraus, was dieses Weib mit 'für Gor Na Drak' meinte. Wenn er dahinter steckt oder irgendetwas damit zu tun hat, will ich seinen Kopf und zwar ohne Körper. Und den aller, die mit ihm unter einer Decke stecken!" Mittlerweile war Gomez aufgesprungen und schrie Artho an. Doch der war es gewohnt. "Zu Befehl!"
08.08.2002, 18:30 #378
Dark Avenger
Beiträge: 46

Seit Wochen hing er schon da, seit Wochen nagten die Ratten an ihm, es ging zu Ende, er konnte nicht mehr, welch qualvoller Tod...
Eine der kleinen quietschenden Viecher kletterte sein mürbes Bein hinauf, stoppte an der kleinen offenen Wunde am Bauch und kroch hinein, dann wieder ein stechender Schmerz, dieses Mistvieh fraß sich durch seinen Körper wie die Maden durch den Speck...und dann...der Biss ins Herz...der Puls stockte...kam zum Stillstand...die Atmung flachte ab und hörte auf, dann sank der Körper leblos zusammen...
08.08.2002, 19:48 #379
Krigga
Beiträge: 2.321

Krigga der Todesengel stand vor dem Gitter durch das man in den Kerker sehen konnte. Der Druide hob seine Hand und konzentrierte die ihm gegeben Gabe, die Gabe die Natur zu kontrollieren. Die Hand begann zu zittern, genau so wie der Boden um Krigga, man konnte spüren das sich etwas bewegte, etwas gewaltiges unter der Erde.
Die Tür zu Avengers Zelle wurde von einer gewaltigen Kraft aufgesprengt, baumstammdicke Wurzeln zogen ihre Bahnen durch den Kerker und umklammerten den Körper von ihm fest, das Gitter das in die Freiheit führte wurde von den gewaltigen Wurzeln aufgehoben und nun kam das Gebilde zum Stillstand, die Umklammerung löste sich und Avangers Körper landete in Kriggas Arme.
Der Weg war nun zu Ende, mehr konnte der Druide nicht tun außer sie zu beerdigen, die Karrenkolonne war unterwegs ins verborgene Tal.
08.08.2002, 19:50 #380
Cain
Beiträge: 3.358

Als neoN von der Taverne mit vollem bauch wiederkahm machte er einen Spaziergang ums lager. U/nterwegs traf er Schatten, die von der Jagt wiederkahmen und Buddler, die von der Miene kahmen. Von weitem konnte er den See sehen, der in der Sonne glänzte. Er ging in richtung See, weil ihn das Glitzern der Wasseroberfläche anzog. Auf halben weg kahm ihm ein schlimm zugerichter Mann entgegen. er war kurz vom Umfallen und NeoN rannte zu ihm und griff ihm unter die Arme. NeoN fragte, was passiert sei und der mann antwortete, dass ein paar Orks auf dem Weg zum Alte Lager waren. Kurz danach sakte der mann zusammen und erlag seinen verletzungen. NeoN nahm die Beine in die hand und lief zu dan Wachen am Nordtor. Er erzählte es ihnen und die Gardisten hörten interessiert zu. Ihre Augen wurden immer größer und NeoN überschlug sich fast, so schnell versuchte er es ihnen zu schildern.
09.08.2002, 20:09 #381
Shakuras
Beiträge: 3.243

Langsam manifestierte sich aus dem Nichts eine Gestalt.
Es war Shakuras.
Langsam öffnete er seine Augen und auf seinem Gesicht ruhte ein glückliches Lächeln.
Dieses verschwand aber sofort, als er sah, dass seine Brüder in Aufruhr waren.
Nur einer seiner Brüder bemerkte ihn und ging mit zügigen Schritten auf ihn zu.Shakuras begrüßte seinen Freund Milten mit einer kräftigen Umarmung.
=Shakuras="Schön, wieder hier zu sein."
=Milten="Willkommen zurück.Es herrscht vor kurzem wildes Treiben im Lager, sodass eine Reihe von Gardisten die neugierigen Buddler und Schatten vom Burghof fernhalten müssen.Auf Gomez wurde ein Attentat verübt.Durch die Hand einer Frau."
Der Alte lockerte seine kräftige Umarmung und starrte den Lehrling mit einem offenem Mund fassungslos an.Sein höchst überraschtes Gesicht zog sich in Falten.
=Shakuras="Ist....Ist er...Tot?"
Der Schüler konnte nur mit den Achseln zucken.
Er wusste es nicht.
Es war noch nichts genaueres bekannt.
Wie ein Blitz schoss es dem Kauz durch den Kopf.
=Shakuras="Sagtest du ebend....Eine Frau?"
=Milten="Ja....Es war eine."
=Shakuras murmelte="Leila...."
=Milten="Was sagst du da?"
Wie weggetreten und so schnell er konnte, verließ er den Tempel, hechtete so gut er konnte nebenan zum Erzbaronenhaus und wollte dieses Gebäude gerade betreten, als 4 Hohe Gardisten ihn dabei hinderten.
=Hoher Gardist="Kein Zutritt !"
=Shakuras="Ich muss hier rein."
=Hoher Gardist="Einige eurer Brüder befinden sich derzeit schon im Haus und behandeln Gomez, falls es von Nöten ist.
Ihr werdet also nicht gebraucht."
Pause....Anscheinend ward Stille und nur ein finsterer Blickkontakt wurde ausgetauscht.
=Hoher Gardist="Bitte versteht.Noch muss alles sehr diskreht behandelt werden.Denn wenn die Buddler und Schatten mehr über die Sache erfahren, als sie jetzt schon wissen, weiss es in einer Sonnenwende die ganze Barriere und unsere Feinde, wie das Neue Lager, könnte diese Situation ausnutzen und uns in dieser empfindlichen und schwierigen Lage sehr großen Schaden zufügen."
Verständliche nickte der Alte.
=Shakuras="Eine Frau verübte das Attentat.War ihr Name Leila?"
=Hoher Gardist="Ja...So hieß diese Bastardin.Gor Na Drak ist spurlos verschwunden.Dieser Verräter steckt bestimmt mit ihr unter einer Decke.Mehr weiss ich auch nicht."
Shakuras fühlte sich höchst unwohl.
Er drehte sich desorientiert ab von den Gardisten, tastete sich zu einer Bank und schaute wie weggetreten auf den staubigen Boden, dann wieder zum Burgtor, wo noch immer die Gardisten gegen die Buddler und Schatten ankämpften, sie fernzuhalten vom Erzbaronhaus und wieder zurück zum Boden.
Shakuras verstand die Welt nicht mehr......

Ein Erzbaron....ein Verräter?
Was wird nun mit Leila geschehen?
09.08.2002, 21:55 #382
Shakuras
Beiträge: 3.243

Es ward bereits Nacht und einen flüchtigen Blick verriet den Magus, dass auch endlich die neugierigen Buddler und Schatten von dem Burgtor verschwanden.Sie haben es eingesehen, dass sie doch nicht mehr rausbekamen, als sie ohnehin schon wussten.
Die Gardisten sahen größtenteils ziemlich bedrückt und nachdenklich aus.Es schien so, als machten sie sich große Sorgen um ihren Anführer.
Auch für Shakuras wird sich einiges in seinem Leben verändern.
Erst jetzt wurde ihm bewusst, in was für eine Barriere er eigentlich gefangen war.Eingesperrt mit Mördern und sonstigen kriminellen Personen.Diese Gefangenen hatten noch nicht einmal Respekt vor dem Leben und dem Tod.Wie hirnlose Primaten führten sie die Befehle ihres Anführers aus, auch ohne nur ein wenig darüber nachzudenken.
Sie gingen über Leichen.Sie töteten Frauen, Kinder und Männer ohne Schuldgefühle zu verspühren.Sie wurden anscheinend geborgen dafür, andere Lebewesen in den Tod zu stürtzen.
Eine einsame Träne rann dem Magus hinunter.
Er legte seinen Kopf in den Nacken und schaute gen Himmel.
=Shakuras murmelte="Warum entstand ausgerechnet in diesem Augenblick die Barriere, als ich mich in dieser Region aufhielt...."
Lärm ertönte aus dem Haus der Barone und Shakuras wure aus seinen Gedanken gerissen.Sein Blick blieb auf einen hinaustretenden Hohen Gardisten haften, der nur mit seinem Kopf nickte, als ihn seine Kollegen auffordernd anschauten.
Für Shakuras war der Tag gelaufen.
Zu dieser Zeit, hatte sich das Leben vieler Leute in der Barriere schlagartig geändert.
Ob zum negativen oder positiven...Das wusste noch niemand.
Der Alte erhob sich, wischte sich die Träne aus seinem schon faltigem Gesicht und machte sich auf zu seinem Gemach.....
Dort schlief er ein....
10.08.2002, 00:09 #383
haiopei
Beiträge: 1.705

Haiopei hatte sich etwas ausgeruht und beschloss nur zu Brauch zu gehen um sich eine Schattenrüstung zu kaufen er wollte jedoch keine einfach sondern eine spezielle und er wusste das er soetwas nur bei Brach bekommen kann. Auf dem weg zu Brachs Kaufhaus unterhielt er sich noch mit einigen Schatten und Buddlern über die neusten Gerüchte. Als der Schatten bei Brach angekommen war klopfte er an die Tür kurz darauf machte Brauch auch schon auf. Hallo Brach. Ich suche eine Schattenrüstung.

Aber keine normale sondern eine die etwas verbessert ist und auch eine gute Qualität hat und da du ja so ziemlich alles hast dachte ich mir frag ich mal nach.
Der Schatten war gespannt ob Brach etwas da hatte was seinen wünschen entsprach. Mal sehen ich glaube ich habe da etwas für dich warte kurz ich komme gleich wieder Brach verschwand für kurze Zeit in seinem Haus und kahm mit einer Rüstung wieder.

Hier ich glaube die wird dir gefallen die Rüstung war gut verarbeitet sowas wollte haiopei schon immer haben. Ja die ist gut ich nehme sie hier deine 1300 Erz haiopei gab Brach das Erz und nahn seine Rüstung. Ich glaube mehr brauche ich erst mal nicht. Ich gehe dann auch mal wieder. Tschüss Brach Haiopei ging zurück zu seiner Hütte und legte sich schlafen denn es war schon spät und er hatte morgen noch viel vor.
10.08.2002, 01:10 #384
Cain
Beiträge: 3.358

Die Torwache alamierte andere gardisten und nach einer Weile hatte sich ein Grüppchen gebildet, dass auf die Orks wartete. NeoN stad dort und beobachtete das Geschehen. Plötzlich sah man große Gestalten in der Ferne, die schnell größer wurden. die Gradisten wurden angespannter und NeoN zog sich immer weiter zurück. Kurze zeit später tobte ein schwerer Kampf zwischen den Gardisten und den Orks. Plötzlich beobachtete NeoN, wie ein Ork sich von hinten an einen Gradisten ranschlich und sah rot vor Wut. Ohne Rücksicht auf verluste zog er sein Langschwert und rannte auf den Ork zu. Sein Schwert blitzte in der Sonne und NeoN wurde schneller. Er hohlte aus und Schlug dem Ork die Hand, mit der er die Waffe hielt ab. Der ork bemerkte ihn in dem Moment und schlug neoN mit dem noch ganzen Arm.
NeoN flog im hohen Bogen gegen die nächste hauswand und blieb betäubt liegen. Sein Schwert war blutverschmirt neben ihn geschlittert.
Doch als der Ork noch mit neoN beschäftigt war, hatte der Gardist den Ork bemerkt und schoß Bolzen in seinen Körper. Der Ork schrie auf vor schmerzen und andere Gardisten schlugen mit ihren Schertern auf den Ork ein. Als der letzte Ork gefallen war, ging der gardist, dem NeoN das Leben gerettet hatte zu ihm und half ihm aufstehen. NeoN hielt sich den Brustkorb. Ich glaube ich hab mir ein paar Rippen geprellt. keuchte NeoN. Er konnte kaum noch stehen und der Gradist stützte ihn. Du warst genzschön mutig für einen Buddler sagte der Gardist zu NeoN. NeoN wurde rot und schaute verlegen zur Seite. Der Gardist brachte NeoN noch nach Hause und verabschidete sich dann von ihm. Als NeoN dann am Abend einen kleinen und mühsamen spaziergang machte, sah er, dass noch immer tote Orks weggeschleppt wurden. Vor den Toren des Alten Lagers brannte ein großes Feuer und NeoN konnte sich denken, was drauf verbrannt wurde...
10.08.2002, 10:50 #385
Bran
Beiträge: 1.194

Auch Drago war einer der Buddler gewesen, der zum Alten Lager zurückgekehrt war. Dort war in der Burg ein starkes Treiben... ein paar Feuermagier und haufenweise Gardisten. Er erkannte die Feuermagier daran, das sie lange Roben trugen. Sie waren rot. Die Gardisten kannte er ja aus dem Lager. Er wollte unbedingt mehr wissen. Deshalb ging er zu einem Gardisten, der verzweifelt versuchte, Buddler und Schatten aus der Burg fehrn zu halten.
=Drago fragte= Kann ich dir was helfen?
=Gardist= Ein Buddler mir was helfen?
=Drago= Dann sag mir wenigstens, was passiert ist.
=Gardist= Auf Gomez wurde ein Attentat verübt. Von einer Frau. Aber Gomez lebt.
Hmm...die einzigste Frau die Drago kannte, war...nein, daran wollte er nicht denken.
=Drago= Weißt du, wie die Frau hieß?
=Gardist (nebenbei)= Leila. Verschwinde jetzt!
Dragos schlimmste Befürchtungen waren in Kraft getreten. Leila hatte Gomez versucht zu ermorden. Leila, die Krankenpflegerin aus dem Lager im Gebirge. Leila, die ihm, Drago, aufgetragen hatte, die Betten für die Verlezten zu richten. Leila, die Drago nach dem Namen gefragt hatte. Drago hatte genug. Er ging zu seiner Hütte, setzte sich auf die Bank davor, kaute an einer Fleischkeule herum und dachte nach...
10.08.2002, 13:18 #386
haiopei
Beiträge: 1.705

Haiopei wollte heute in Richtung Sumpflager gehen und die gebiete erkunden an denen er noch nicht war. Er ging nocheinmal über den Markplatz um zu sehen ob jemand da war der vieleicht mitkommen wollte und da sah er auch schon Drago an seiner Hütte sitzen er hatte bestimmt lust mitzukommen. Hallo Drago, hast du lust mit mir ein bisschen die Umgebung zwischen Alten Lager und Sumpflager zu erkunden? Der Buddler dachte nicht lange über seine Antwort nach. Klar ich würde gerne mitkommen ich muss mir nur noch meine Waffe aus der Hütte holen dann kann es losgehen.........
10.08.2002, 13:23 #387
Bran
Beiträge: 1.194

Drago ging in seine Hütte. Endlich mal wieder mit haiopei wegzugehen...einfach super! Er ging zu einer Truhe, kramte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und schloss die Truhe auf. Er nahm seine Stahlzunge und verschloss die Truhe wieder sorgfältig. Den Schlüssel steckte er wieder in seine Hosentasche. Dann ging er mit haiopei zum Südtor...
10.08.2002, 14:15 #388
Bran
Beiträge: 1.194

Drago hatte mit haiopei ein paar biere getrunken. Dann war er aus der Hütte gegangen. Nun ging er zur Burg. Dort war immernoch der Gardist von vorhin. Drago wollte einfach an ihm vorbei gehen, aber der Gardist stoppte ihn.
=Gardist= Was willst du?
=Drago= Ich muss zu einem Magier. Ich habe arbeit für ihn.
=Gardist= Ich werde dir jemanden holen...
Der Gardist ging weg und kam mit einem Magier wieder.
=Gardist= Das ist Shakuras.
=Drago= Hallo.
=Shakuras= Magie zu Ehren. Was kann ich für dich tun?
=Drago= Ich habe dieses Schwert hier gefunden. Es sind Schriftzeichen auf ihm. Kannst du sie entziffern?
10.08.2002, 14:28 #389
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Alte ließ seinen Blick gleiten zu den noch dabeistehenden Gardisten.
=Shakuras="Ihr könnt nun gehen.Ihr seht doch, dass wir etwas zu besprechen haben."
Zehneknirschend verzog sich der Gardist.Er hätte wohl zugern gewusst, um welches Schwert es sich dort handelte.
Der Blick des Magus richtete sich auf den Buddler und nahm auch sogleich das Schwert entgegen.
Der Kauz beäugte das blau-grünschimmernde Schwert.
Gedanken schossen dem Alten durch den Kopf.
=Shakuras dachte="Eigenartig das Schimmern.Ob es magisch ist?"
Er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er in das wartende Gesicht des Buddler guckte.
Sogleich hielt der Magier das eigenartige Schwert quer und deutete die uralten Schriftzeichen.
=Shakuras="Drachenklinge....Dort steht in einer uralten Sprache geschrieben :Drachenklinge !"
10.08.2002, 14:31 #390
Bran
Beiträge: 1.194

=Drago= Hmm...was kann das für eine Bedeutung haben? Ich habe hier noch ein Pergament. Es lag unter dem Schwert...nehmt es!
Drago nahm das Pergament aus seinem Ausschnitt und gab es Shakuras.
10.08.2002, 14:42 #391
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der Magus beäugte den Buddler scharf und nahm auch das Pergament entgegen.Dieses rollte er auf und laß darin.
=Shakuras="Hmmmm....Hier steht, dass dieses Schwert in Drachenblut getunkt wurde und es deshalb so seltsam blau-grün aufleuchtet.
Deshalb auch der Name Drachenklinge...."
Der Magus ließ nochmal seinen Blick vom Schwert zum Buddler gleiten.
=Shakuras="Ihr könnt euch wahrhaft glücklich schätzen, dass ihr solch ein Schwert besitzt.Mir ist zwar dieses Schwert in Mythen oder Sagen nicht bekannt, aber es birgt sicherlich magische Kräfte.Gebt acht.Neider würden alles tun, um solch ein Schwert zu besitzen."
Der Kauz reichte dem Buddler das Schwert und das Pergamentstück wieder zurück.
Die eiskalten, blauen Augen des Magus durchborten die des glücklichen Buddlers.Dieser war wie gebannt und hatte ein ungutes Gefühl.
Der Blick des Magus drang in die Seele des Buddlers und durchschaute diese.Jetzt fiel Shakuras erst auf, dass auch der Buddler magisch veranlagt war und das die Magie bereits in ihm aufblühte.
Shakuras war überrascht und ließ seinen Blick und somit deinen Bann von dem Buddler fallen.
Der wissbegierige Buddler schaute aufeinmal desorientiert den Robenträger an.
=Shakuras="Wie ist euer Name, Buddler?"
10.08.2002, 14:48 #392
Bran
Beiträge: 1.194

=Drago= Drago, eueren weiß ich ja schon.
Drago schaute an dem Magier hoch. Er war etwas größer wie er, allerdings etwas schwächer gebaut. Der Magier schaute irgendwie beruhigt und ruhig...
10.08.2002, 15:12 #393
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, als er den Namen "Drago" vernahm.
Nun kannte er bereits 2 Dragos....
=Shakuras="Nun denn....Drago....Ich denke, dass sich unsere Wege nicht zum letzten Mal gekreuzt haben.Passt auf euch und auf das Schwert auf.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.Möge Innos bei euch sein."
Der Magier nickte dem Buddler noch zu als Abschied und verschwand dann....
10.08.2002, 17:01 #394
Shakuras
Beiträge: 3.243

Shakuras kehrte zum Tempel zurück und wen sah er?
Er sah seinen Meister Corristo auf ein Podest stehend.
=Corristo="Shakuras.Ich habe auf dich gewartet.Willkommen zurück."
Der Alte stieg die Treppen hoch, um auf die höhere Ebene zu kommen, wo auch sein Meister stand.Dort angekommen begrüßte er ihn mit einer Umarmung.
=Shakuras="Ich freue mich, wieder hier zu sein."
=Corristo="Ich muss micht entschuldigen für mein Verhalten gestern.Ich habe dich und konnte dich nicht willkommen heißen.
Ich war mit Rodrigeuz und Damarok im Haus der Barone, um zu sehen, ob wir dort gebraucht werden."
=Shakuras="Du musst dich nicht entschuldigen.Dafür besteht kein Grund.
Ist Gomez tot?"
Der Meister des Feuers schüttelte nur mit dem Kopf.
=Corristo="Nein.Er ist es nicht.Aber lass uns jetzt nicht über Gomez reden oder über dieses Lager.Erzähl mir lieber etwas von deinem Aufenthalt im Gebirge.Am besten, wir gehen in den Esssaal."
Shakuras schaute seltsam udn unverständlich drein, doch er folgte seinem Meister.Plötzlich, als Corristo die Flügeltür aufschwung, saßen alle Feuermagier bereits um den großen Eichentisch.Auf dem Tisch standen festliche Mahlzeiten.
Es war ein "Willkommens Geschenk" an Shakuras.
=Shakuras="Wow...Das wäre doch nicht nötig gewesen."
=Corristo="Komm.Die anderen wollen dich auch Willkommen heißen und außerdem sind wir gespannt auf deine Geschichten im Gebirge."
Corristo setzte sich und Shakuras begrüßte alle einzelnt persönlich.Dann fingen sie an zu dinieren und über Shakuras Aufenthalt zu reden.
11.08.2002, 10:53 #395
Shakuras
Beiträge: 3.243

Langsam öffnete der Lehrling seine Augen und blickte gegen eine hölzerne Decke.Zaghaft drehte er seinen Kopf herum und nach einigen Momenten zeichnete sich ein zufriedenes Grinsen in seinem Gesicht.
=Shakuras="Mein vertrautes Gemach.Ich dachte schon, ich wäre sonstwo.
Der viele Wein gestern Abend war wohl zuviel...."
Der Kauz kratze sich am Kopf und binnen Sekunden später kroch aus seinem Bett.Das Bad erwartete ihn.
Seine frisch gewaschene Robe lag schon bereit hinterher bereit......
Jetzt hieß es erstmal...Munter werden.
11.08.2002, 11:29 #396
Cain
Beiträge: 3.358

Als NeoN am nächsen Morgen aufwachte, begrüßte ihn erstmal der Schmerz von den geprellten Rippen. Scheiß Ork´s knirschte er zwischen den Zähnen hervor und ging vor die Tür. Dort an der Hauswand gelehnt lag sein Langschwert. Der Gardist muss es mir gebracht haben. dachte NeoN und freute sich darüber. Das Schert war noch immer mit Blut bespritzt udn NeoN ging runter zur Waschstelle um es sauber zu machen. Als er das Schwert ins Wasser hielt glitt des meiste Blut von alleine ab. Den Rest musste NeoN leider mit der Hand und einem fetzigen Lumpen sauber machen. Nach getaener Arbeit hielt er es in die Luft und es glänzte in der Sonne wie ein metallener Juwel.
NeoN machte sich wieder in richtung Hütte. Er musste noch den Wagen bepacken. Heute ging er nähmlich wieder Fischen.
11.08.2002, 11:35 #397
haiopei
Beiträge: 1.705

Haiopei war langwelig geworden keiner war da nichteinmal Mohammed. Alle waren unterwegs also beschloss er zum Markplatz zu gehen vieleicht würde er ja doch noch jemanden treffen den er kennt und so kahm es dann auch er traff den Gardisten Thorus mit dem er schon das ein oder andere Bier in der Taverne getrunken hatte. Hallo haiopei ich habe beschlossen mal durch die Kolonie zu gehen es ist zwar gefährlich dort aber es ist eine herausforderung. Ich kann hilfe gut gebrauchen kommst du mit? haiopei dachte nicht lange nach zur Bergfestung wollte er schon immer. Ja, gerne wann soll es denn losgehen? fragte der Schatten gespannt. Wenn du willst sofort ich bin fertig. Haiopei dachte nach. Gut ich komme mit.. Die beiden gingen festen schrittes aus dem Südtor des Alten Lagers.....
11.08.2002, 15:26 #398
Shakuras
Beiträge: 3.243

Zeit verging, als Shakuras genährt, gewaschen und angezogen vor seinem Meister namens Corristo stand, um bei ihm die Magie Innos wieder aufzugreifen.
=Corrisot="Nun denn.Ich kann dir nur noch wenige Künste der Magie lehren.Das meinste kennst und wirkst du bereits schon.Ich kann dir noch 2 Zauber lehren.Einmal die Feuerschlinge und einem den Spruch Teleport.Zum Zauber der Feuerschligne werde ich dir ein Buch geben.
Denn dieser Spruch stammt aus den ersten 3 Kreisen, die du schon längst hinter dir gelassen hast."
=Shakuras="Und warum wurde der mir nicht gelehrt?"
=Corristo="Weil wir zu Grund der Annahme waren, dass dieser Spruch dämonischen Ursprungs war.Somit habe ich dir und den anderen Magiern diesen Spruch nicht gelehrt.Jedoch erhielt ich durch höheres Wissen die Information, dass dieser Spruch ebend nicht dämonischen Ursprungs ist.Sodass ich nun gewillt bin, dir diesen zu lehren.Er geht auch ganz einfach und du wirst ihn bald erlernt haben.Wie gesagt....
Ein Spruch des 2 Kreises."
Der Kauz hörte dem Meister des Feuers aufmerksam zu.
Nach beenden der Diskussion verwies Corristo Shakuras, sich in die Mitte des Pentagrammes zu stellen, was dieser auch tat.
Dann fing Corristo an, seinen Schüler den Zauber Feuerschlinge zu lehren.....
11.08.2002, 15:32 #399
Yerodin
Beiträge: 2.197

Der Schatten schlenderte hektisch über den Marktplatz. Er war unzufrieden mit den Fortschritten, die er in der letzten Zeit gemacht hatte. Gute Obermaterialien waren selten, seinen Ansprüchen genügte sein derzeitiges Arbeitsmaterial ganz und gar nicht. Er wollte die beste Schattenrüstung herstellen, der Preis sollte keine Rolle spielen.

Yerodin wandte sich von der zweiten Person ab die er heute befragt hatte, auch von ihr hate er keinen echten Tipp bekommen. Seine letzte Chance war Fisk, von ihm bekam er schon oft gute Informationen. Das Gespräch war schon anch kurzer Zeit vorbei und Yerodin war um eine Erfahrung reicher. 'Wenn du was brauchst, frag Fisk'

Zufrieden kehrte Yerodin dem Nordtor den Rücken zu. Am morgigen Tag wollte er aufbrechen um Cifer zu treffen, in der Restzeit beendete der Rüstungsbauer die Arbeit an einer neuen Schattenrüstung. Sie war nichts besonderes aber für Frischlingsschatten sollte sie ausreichen...
11.08.2002, 19:39 #400
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=161437
Da gehts weiter.
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16