World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bestien
Seite 1 von 1  1 
24.06.2002, 18:11 #1
Reddevil
Beiträge: 141
Bestien
Kann mir einer von euch alle Bestien auflisten, die im Spiel vertreten sind? (wäre sehr nett von euch)
Und zwar sollten diese folgende auch enthalten sein:
- eine kurze Charakteristik (z.B: schnell, Rudeltier, usw.)
- wie viel Erfahrung man pro erlegtes Tier man bekommt
- ab wie viel Erfahrung/ASusbildung es sinnvoll ist gegen die Viecher zu kämpfen (3 Stufen angeben: Glück, realistische Chnace, muss man gewinnen)
- gegebenfalls noch die beste Taktik


Wann und vor allem wo kommen die ersten Minecrwaler vor?

Wann ist man stark genug gegen Orks zu kämpfen?
24.06.2002, 18:14 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Also fast alle Tiere kannst du unter folgendem Link sehn.Vieleicht hilft er dir en bissel... http://mitglied.lycos.de/smithdex/monster.html
24.06.2002, 18:26 #3
Reddevil
Beiträge: 141

Das ist gut. WVielleicht kann mir das einer doch händisch noch dazufügen: ab wie viel Erfahrung/Ausbildung es sinnvoll ist gegen die Viecher zu kämpfen (3 Stufen angeben: Glück, realistische Chnace, muss man gewinnen)
24.06.2002, 19:28 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Wozu gibt es eine Speicherfunktion und die tolle Eigenschaft der Menschen "auszuprobieren"?
Komisch, aber wahr.:D
26.06.2002, 13:45 #5
Reddevil
Beiträge: 141

@Linky: Boa, echt?!?! :D ;)

Leichte wärs wenn mans hier reinschreibt, dann brauch ichs nur mehr rauskopieren, das ist einfacher :)
27.06.2002, 12:54 #6
Quichybo
Beiträge: 150

och weißt du: NÖ! :D
so langsam reagiert keiner mehr auf deine fragen...
27.06.2002, 13:11 #7
baal_XYZ
Beiträge: 46

hey reddevil hast du deine angeblichen posts ercheatet oder was???

Kommt mir nämlich alles ein bischen spanisch vor.... :D
27.06.2002, 13:22 #8
Linky
Beiträge: 3.168

Mir kommts eher ein bisschen Österreicher Dialekt (-> Wohnort) vor. Vielleicht war er ja der einzige im AoE 2 Forum, dass man in zum Mod machte und ihm 4000 Posts schenkte...
27.06.2002, 14:14 #9
Quichybo
Beiträge: 150
out now!
hier gips eine zusammenfassung von allen von Reddevli gestellten fragen...
Seite 1 von 1  1