World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hardware zum Zweiten
Seite 1 von 1  1 
24.06.2002, 18:30 #1
Reddevil
Beiträge: 141
Hardware zum Zweiten
Auch dieser Thread ist unauffindbar

Es ist darum gegangen, das Pirnaha Byte Video zu entfernen. Das geht mit der Gothic.ini Datei. Jedoch finde ich die nicht an. Kann die anders heißen? Hat die ein bestimmtes Symbol?
24.06.2002, 18:35 #2
Meth
Beiträge: 11

Die Datei heißt Gothic.ini und ist unter ...PiranhaBytesGothicSystem zu finden.
Vielleicht hilft's dir ja.
24.06.2002, 18:37 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Hehe, kannst du als Moderator nicht wissen. ;) :D
In jedem Forum gibts ganz oben einen Thread, da steht "Ankündigung" drauf. Kuck mal da rein, der letzte Post von Jene. Dann weißt du, warum einiges weg ist. ;)
24.06.2002, 18:37 #4
Meth
Beiträge: 11

Ach ja,
das Symbol ist ein ganz normales .ini-Symbol .
So ein beschriebenes Notepad mit einem Zahnrad.
ciao
24.06.2002, 18:43 #5
Reddevil
Beiträge: 141

@champ: Habe nicht allzu viel Zeit. nehme an, dass die Threads gelöscht wurden.

@ Meth: Genauer bitte. Ist es das Gothic Symbol? Heißt das wirklich gothic.ini , oder steht nach dem Punkt etwas anderes
24.06.2002, 19:13 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

quote:
@champ: Habe nicht allzu viel Zeit. nehme an, dass die Threads gelöscht wurden


es gab enn foren crash...Also bitte als Mod sollte man das schn wissen.


Mal ne pers frage wo bist du Mod?Ich weiss ist off topic aber sag mal bitte.am besten per icq.meine nummer sit im profil
24.06.2002, 19:22 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Stelle es einach so ein, dass die Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen angezeigt werden, dann steht do Gothic.ini!:D

PS: Wehe du weißt net, wie das geht...
24.06.2002, 20:12 #8
Meth
Beiträge: 11

Die Datei heißt bei mir nur Gothic, es ist aber trotzdem eine ini-Datei.
Wenn du beim Suchen Gothic.ini eingibst müsste er sie finden.
(Du kannst natürlich auch nur Gothic eingeben)
Das Dateisymbol ist ,wie schon gesagt,das ganz normale ini-Symbol.
Wenn du mit dem Editor von Windows ein Textdokument speicherst ,siehst du das ini-Symbol schon fast.
Diesem Editor-Symbol ist nun noch ein kleines,gelbes Zahnrad beigefügt und voila du hast das ini-Symbol.:D
26.06.2002, 13:42 #9
Reddevil
Beiträge: 141

@Dexter: Bin Mod im Sport- und Age of Empires 2 Forum

@Linky: Habe noch nicht gesucht, du könntest es mir auch gleich sagen :D :)
26.06.2002, 15:58 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Also:
Du gehst in den Gothic Ordner und gehst auf Ansicht. Dort auf Ordneroptionen. Dort wiederum gehst du auf Ansicht und stellst bei Dateien und Ordner Dateinamenerweiterungen bei bekannten Dateitypen auablenden aus (Kein kreuzchen).
So, kapiesche?
Jetzt gehst du in den ...PiranhaBytesGothicSystem Ordner und wirst eine Datei mit dem Namen Gothic.ini auffinden.
26.06.2002, 19:03 #11
Reddevil
Beiträge: 141

Hat funtkioniert: Doch die Ordneroptionen sind nicht auf Ansicht sondern in Extras :) ;)
Habe mich trotzdem bemüht das zu finden :)

Sehe keine Änderung? Das Pirnha Byte Intro kommt immer noch. Das einzige, dass sich geändert hat sind meine Spieleinstellungen.


Wie kann man die ganzen Intros vom Spiel herausslöschen? Unterrichtet mich auch in die "Nebenwirkungen"

Ach ja, jetzt im Spiel sind die Texturen schwach. Weit weg entfernte Fels werden in blauer Farbe dargestellt, das war vorher nicht
26.06.2002, 19:08 #12
Malek
Beiträge: 6.225

Du kannst alle Videos unter
Gothic_workDataVideos
problemlos löschen. Dann hast du allerdings gar keine Videos mehr, logisch.
Bist du sicher dass du in der INI den Wert
PlayLogoVideos=1
auf
PlayLogoVideos=0
gestellt hast, und nicht irgendwas anderes?
26.06.2002, 19:59 #13
Linky
Beiträge: 3.168

Reddevil, du musst wohl Win 2000 oder XP haben, bei 98 ist es nämlich bei Ansicht. Egal, hauptsache es geht, gucke mal hier, da stehen ein paar Dinge, die man dort umstellen kann.
Seite 1 von 1  1