World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Tränke zur Attributssteigerung
Seite 2 von 2  1  2 
07.09.2002, 08:23 #26
Shogan
Beiträge: 591

Allerdings. So genau habe ich nur die Welt der ersten Demo (sprich: Die AM) erkundet. Ich habe in dieser Demo insgesamt 28 Stunden lang herumprobiert, weil ichs so geil fand.
Es entgeht einem doch immer wieder was.


@ Sascha:
Ich spiele zur Zeit ein wenig Ultima 9, um mir die Zeit bis Gothic II zu vertreiben und mir mal die (lächerliche) Konkurrenz anzuschauen.
Es gibt jedoch eines, was bei U9 sehr viel SApaß macht: Die Höhlen- und Versteckte-Locations-Suche. Weil sie sich in Ultima mehr lohnt.
Denn man findet dort auc mal nützliche Items, was ich bei Gothic manchmal vermisst habe: Man findet eine genial versteckte Höhle, rennt voller Vorfreude ans Ende - und sie ist leer. Da hat man den Eindruck, dass die Itemsetzer unter euch die versteckten Höhlen selbst übersehen haben. ;)
Also - vielleicht einpaar mehr Items in eure coolen Höhlen, von denen es so schön viele gibt. Nicht in jede, aber in jede 3. fänd ich schon klasse. :)
07.09.2002, 08:37 #27
Theston
Beiträge: 849

jo, ich weiß natürlich, dass die zeit drängt, aber so ein paar gut vertseckte items erhöhen doch den spielspaß und die herumstöberlust immens ;)
07.09.2002, 09:36 #28
V00d00
Beiträge: 260

Ganz meiner Meinung, der eingestürzte Boden (nach Drücken auf Schalter) in der Ruine bei Xardas Turm war auch nicht sehr ertragreich :D
09.10.2002, 15:54 #29
X-Ray
Beiträge: 1.798

Stimmt fänd ich auch cool (übrigens meine States : Stärke 164 Geschick 108 Mana 150 );)
09.10.2002, 16:38 #30
Shogan
Beiträge: 591

Der ist nichts Besonderes. Denn lernen kann man ja nur bis 100; der Rest ist durch Tränke, Rauchen, Horatio usw.
Ich hatte zum Schluss beispielweise 217 Stärke und konnte einen Troll ohne jdes Problem mit Fäusten töten. :D
09.10.2002, 18:48 #31
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von Theston
jo, ich weiß natürlich, dass die zeit drängt, aber so ein paar gut vertseckte items erhöhen doch den spielspaß und die herumstöberlust immens ;)
Die Zeit drängt jetzt nicht mehr so sehr. Der Releasetermin wurde ja extra weit nach hinten verschoben. Theoretisch hat PB jetzt mehr zeit zur Verfügung, als sie brauchen.
09.10.2002, 20:26 #32
Smu
Beiträge: 945

Zu unser aller Leidwesen, möchte ich meinen!
Ok, lieber ein Spiel ohne große Patcherei für jeden verf*ckten Bug und wirklich vielen, schönen, durchdachten und genialen Quests als ein weiteres hingeschmiertes Machwerk, wie man sie allerorts in den Auslagen der Gameshops findet. Trotzdem - noch gute 6 (in Worten sechs) Wochen - das ist arg!
09.10.2002, 21:26 #33
GülleMüller
Beiträge: 472

High,
Ich würd lieber im Spacer nach den Tränken suchen, ist aber ne dumme Modder-Angewohnheit :) :)


quote:
Theoretisch hat PB jetzt mehr zeit zur Verfügung, als sie brauchen.

Aha, kann ich mir net vorstellen. Die Termine werden i.A. von den Publisher (manchmal in fester Zusammenarbeit mit den Developern) gemacht und ich könnte mir vorstellen, daß es viele Sachen gibt, die PB nicht umsetzen konnte (aus Zeitmangel).

Ich würde es so ausdrücken: PB hat jetzt mehr Zeit, als sie ursprünglich hätten benötigen dürfen.

Außerdem wird es mit Sicherheit versteckte Items/Quests o.a. geben, sowas gehört in ein RPG.

quote:
Zu unser aller Leidwesen, möchte ich meinen!

Kommt drauf an, ob du schnell ein schlecht ausbalanciertes oder später ein besseres RPG spielen möchtest. Von mir aus könnte PB sich noch n paar Monate Zeit nehmen, um z.B. Multiplayer reinzubasteln.
(Will net auf diese MP-Sache rumhacken, ist nur im Moment das einzige, was mir noch einfällt :))

cu
GüMü
13.11.2002, 16:15 #34
hammelarsch
Beiträge: 48

miene fresse mudkiller, hast du hammer-werte1
ich binn auhc im tempel, hab aber 44 stärke, 54 geschicklichkeit
und 22 mana.
lol
17.02.2003, 11:56 #35
bOb
Beiträge: 1.654
Nicht für Sumpflagerer
Wenn man für Cor Calom die Eier bringt kann man sich eine Belohnung aussuchen (Anhänger des Sumpflagers vermutlich nicht, zumindest sagt Cor Calom das, wenn man die Quest annimmt). Entweder "Waffe"= Steinbrecher (Schaden 37, Stärke 26, Wert 139 also gähn), oder "Rune"= Licht (gähn), oder "Erz"= 100 (gähn), oder "Heiltrank"= Trank +5 max. Hitpoints (schon interessanter) oder (das Beste) "Manatrank"= +5 max. Mana.
Seite 2 von 2  1  2