World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tempel des Schläfers???
Seite 1 von 1  1 
26.06.2002, 15:15 #1
schakatak42
Beiträge: 7
Tempel des Schläfers???
Hallo!
Ich habe dieses Teil oben bei den Schamanen von dieser Säule als Eintrittskarte. Komm ich bis ganz nach unten auch ohne Fleischwanzenzauber? Denn einige Gitter sind versperrt. Gibt es in diesen Fällen Altanativwege nach unten?

Danke im Voraus.
Michael
26.06.2002, 15:18 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du kommst im ganzen Schläfertempel ohne Fleischwanzenzauber aus. Beschreibe einmal genauer, wo du bist.
26.06.2002, 15:20 #3
baal_XYZ
Beiträge: 46

Meinst du als du noch draußen standest und mit Telekinese diese Statue runtergeholt hast??

Wenn ja, dann kannst du die nur verwenden um in den Tempel zu gelangen die anderen Gitter müssen mit Rätseln gelöst werden!

Mfg
26.06.2002, 16:05 #4
Linky
Beiträge: 3.168

Kleiner Tipp für die "schwierigen Rätsel":
Stelle die Model Details usw. hoch und betrachte mal diese Wandbemalungen etc., dort kann man unschwer erkennen, was zur Lösung des Rätsel führt und nie einen Schalter ausser Beachtung ziehen.
26.06.2002, 17:10 #5
GRIMM
Beiträge: 4
kein problemm
Du kann auch etwas tricksen. wenn du wersioon 1.08j hast :
drucke "B" dann "marvin" dann Esc dann "K" und schon bist du durch.
26.06.2002, 17:30 #6
schakatak42
Beiträge: 7
Wo bin ich???
Hallo!
Ich habe gerade Varrag Hashor als letzten Schamanen erlegt. Auf der Karte von Gomp ist es die Nr. 2. Von da aus (1 Schalter betätigt die Decke. Sie kommt runter) ging ich in die Halle zu den zwei heruntergelassenen Gittern. Diese bekomm ich nicht auf. Auch kein Fleischwanzenzauber über. Durch diese beiden Gitter gelang ich dann langsam Richtung Eingang. Ich will nämlich zu Xsardas, um ihm das eine sonderbare Schwert zu bringen, um dann in den Tempel zurück zum letzten Schamanen und dann zum Schläfer zu gelangen. Die Deteils sind bei mir hoch. Auch habe ich Wandmalereien gesehen. Wenn man davor steht, fangen die dann auch an zu leuchten, damit man weiß, man kann mit diesen was machen?
So, nun beantwortet mal meine Fragen. Ich danke euch schon jetzt für eure Mühe. Ich hoffe, ihr könnt mir helefen.
Meine Mail: semm4@web.de
Michael
26.06.2002, 17:47 #7
schakatak42
Beiträge: 7
Wo gebe ich die Buchstaben ein?
Hallo!

Wo soll ich das dann eingeben? Esc, K usw.
Eigentlich möchte ich ohne Cheats durchspielen, aber langsam bekomme ich einen Hals mit diesen Gittern.
Wie lange würde das Spiel noch nach dem besuch des Tempels dauern, ich meine bevor man den letzten Schamanen erlegt und zum Schläfer gelangt.

Michael
26.06.2002, 18:28 #8
Mohammed
Beiträge: 1.062

B drücken, sodass das Fenster mit den Charakterwerten erscheint. Dann "marvin" eingeben und wieder b drücken, damit das Fenster verschwindet. Dann sollte ein Schriftzug zu erkennen sein: Marvin-Mod (oder so ähnlich) aktiviert. Jetzt brauchst du nur F2 zu drücken und dann geht's.
Aber cheaten muss man nicht. Manche Schalter müssen in einer bestimmte Reihenfolge gedreht werden, die irgendwo an einer Wand steht. Oder man muss auf in der Wand befindliche Schalter schiessen oder sie einfach nur in der richtigen Reihenfolge drehen.
Seite 1 von 1  1