World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
|||>>> Community Server <<<|||
Seite 1 von 1  1 
28.06.2002, 15:30 #1
quecksilber
Beiträge: 18
|||>>> Community Server <<<|||
Alle, die sich für einen eigenständige Community Server interressieren, posten bitte hierrein!

meine ICQ UIN 83391061!!!

mist nu muss ich los meinen Zug einholen....
28.06.2002, 15:52 #2
Badenpower
Beiträge: 27

*interesseanmeld*
28.06.2002, 15:55 #3
Finanzberater
Beiträge: 1.047

ich weis zwar nix genaues aber ich interesiere mich schon!
28.06.2002, 16:00 #4
Gawain15
Beiträge: 1.084

ich ja sowieso! Ich kann auch nen paar maps machen, mit finanzieren tu ich den Server auch.
28.06.2002, 16:53 #5
quecksilber
Beiträge: 18
RIESEN NEWS!
Also ich habe gerade mal mit unserem Anbieter unseres CS Servers telefoniert!

Die Jungs haben sowieso schon vor, NWN Server mit in unseren Vertrag !!!OHNE!!! Aufpreis zu integrieren!

Der Linux Server ist ja mittlerweile schon erschienen und sie wollen versuchen das System bis nächste Woche anzupassen!

Das heisst vieleicht komme ich nächste Woche bereits in den Genuss, auf NWN über unser Webinterface zu switchen!

Da kann man dann schon mal ohne grosse Probleme auf nem 20 Mann Server testen, was da so geht!

Des weiteren ist man bei meinem Anbieter, auf dessen Support ich ABSOLUT NICHTS kommen lassen würde, der Meinung, sowas in dem Grossen, hier angesprochenem Rahmen, würde sich auch für sie lohnen.
Das heisst wir können mit deren Unterstützung rechnen!

Da unser Anbieter einer der grössten (glaube sogar der grösste) Gamesserveranbieter in Deutschland ist, haben wir da echt mächtigen Support.

Wie gesagt alle die sich dafür interressieren sollen mich mal im ICQ adden.

An Gawain15: Du musst mich auf jedenfall adden! ***GGG***


Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeez
28.06.2002, 18:08 #6
Thaladar
Beiträge: 858

Also wir haben haben heute schon ein Angebot von K-Play bekommen, ob wir nicht mit ihnen zusammenarbeiten wollen. Sie stellen die Server und wir kümmern uns um die Module, moderieren etc.

Also falls sich hier einige finden, die mitarbeiten wollen, wäre das sehr hilfreich, da wir auch nicht alles alleine machen können... :)
28.06.2002, 18:16 #7
Kildaren
Beiträge: 92

Unsere Gilde hat Interesse.
29.06.2002, 14:11 #8
Gawain15
Beiträge: 1.084

queck: meinst du zu fälliger weise Teamplay? :D

PS: *schieb :D*
29.06.2002, 14:24 #9
quecksilber
Beiträge: 18
Nein...
Gamigostrike ist unser Anbieter, dahinter steht die Gamigo AG:

www.gamigo.de

und die Seite unseres Anbieters:

www.gamigostrike.de
29.06.2002, 14:32 #10
Xeen
Beiträge: 591

ÂLso hätten wir 2 Server? Wer braucht da noch PT&co?!
ALSo ihr könnt auf meine Unterstützung zählen! SObald ich mit dem EDitor klarkomm werde ich auch ein paar lvls machen!!!
ALSo macht weiter so!
29.06.2002, 14:36 #11
Mr_Fragman
Beiträge: 37

@Thaladar:
ich würd euch gerne helfen :)
29.06.2002, 20:11 #12
rhuarc
Beiträge: 22

Kann leider magels Programmierkenntnisse nicht helfen, bin aber auch sehr interessiert.
Seite 1 von 1  1