World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
P R E V I E W bei GameStar 8 / 02
Seite 2 von 3  1  2  3 
30.06.2002, 00:25 #26
Hobbit
Beiträge: 157

quote:
Zitat von Malek


Das könnte Ärger geben...



Dann sollte es wohl damit belassen sein ,will ja hier keinen zu einer Straftat animieren ...
..Kauft Euch die Zeitschrift dann lieber, bevor jemand wegen ein paar Ingame Werbeschnipseln in U-Haft landet:D;):D
30.06.2002, 18:08 #27
LUKA$
Beiträge: 2.451

Vielleicht lädt es ja die Gamestar selbständig auf ihre site zum downloaden;)
02.07.2002, 20:42 #28
Käpt'n Iglo
Beiträge: 39
DVD rippen...
... funktioniert ganz gut mit Xmpeg :)

KI
03.07.2002, 08:17 #29
Schlumpf74
Beiträge: 461
Vielen Dank!!!
Erst mal vielen Dank an Superdropsi für die schnelle Berichterstattung.

Und jetzt mal zu der "Preview": Das nennen die Preview???????????????

Wo ist der da die Neuigkeit, das gleiche stand doch schon in unzähligen Texten zuvor.

Echt eine Mogelpackung, mal schauen, was die PC Games so verlauten lässt.
03.07.2002, 11:31 #30
Hobbit
Beiträge: 157

...in der PC Games 8/2002 steht auch nichts, ausser einer Screenshot Galerie mit uralten Screenshots,der Trailer und die Vorschau stellt sich als Mogelpackung raus ... ist nämlich ein Hyper-Meter....:(
03.07.2002, 12:54 #31
Shogan
Beiträge: 591
Auch nicht besser.
Da hast du's.
03.07.2002, 14:45 #32
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und zudem ist ein drei Fragen Interview mit Mike (PB) drin;)
03.07.2002, 14:49 #33
Shogan
Beiträge: 591

Wäre nett, wenn du's abtippen könntest. ;)
03.07.2002, 15:05 #34
LUKA$
Beiträge: 2.451

"Wir erfüllen fast alle guten Wünsche"

PCGAMES: Kannst du uns ein Beispiel für die neue KI nennen?
Hodges:"Du kommst in ein Haus, in dem eine Frau den Boden fegt, und fängst an, Sachen aufzusammeln. Die herbeigerufenen Wachen schlägst du nieder. Ein paar Missionen weiter triffst du Lord Andre, einen der wichtigsten Stadtbewohner. Du bewirbst dich bei ihm für die Stadtwache, doch Lord Andre spricht: ,Du musst der Neue sein, der hier in der Stadt Ärger macht. Du wirst des Diebstahls bezichtigt! Es gibt zeugen!' Wenn du Wiedergutmachung zahlst, wird dein Ruf wieder reingewaschen. Wenn du nicht genug Gold hast, zahlst du später. Wenn man bei Straftaten erwischt wird, kann es durchaus passieren, dass die Leute nicht mehr mit dir reden oder dich gar erpressen."
PCGAMES Welche Wünsche der Fans werden umgesetzt?
Hodges:"Fast alle. Wir haben uns zuerst zusammengesetzt und uns überlegt, wie wir Gothic verbessern wollen. Danach haben wir uns die Wunschlisten in den Internet-Foren genauer angeschaut - und es gab eine neunzigprozentige Deckung der beiden Listen. Die einzigen beiden größeren Punkte, die nicht reinkommen werden, sind eine Beschränkung des Inventars und der Schilder-Kampf. Der hätte einen zu großen Einschnitt in das Kampfsystem bedeutet"
_____________________________________________________________________

By PCGames im interview mit Michael Hodges.
Falls es Probleme mit den Urheberrechten mit der Quelle gibt, werde ich den Text unverzüglich löschen. Doch da ich in Bezug auf Textstellen keine Ahnung davon habe und Stefan Raab auch keine Strafe für einen 30sekündigen Filmausschnitt von einem anderen Sender zu zahlen hatte, hoffe ich mal, dass das hier auch nicht so schlimm ist;)
03.07.2002, 15:34 #35
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

danke Lugorgo! Kurz & gut! (aber waren das net drei Fragen ;Z)

gruß
gm
03.07.2002, 16:29 #36
Shogan
Beiträge: 591

Das Interview sagt doch Top-Onfos aus; weiß gar nicht, was ihr habt!?!
Danke, Lugorgo!!!!
03.07.2002, 18:14 #37
Hobbit
Beiträge: 157

....hier gibt es neue Screenshots....

http://www.gamigo.de/index.php?site...1&id_titel=1485
.....:( ...die Qualität ist nicht so gut ....

ausserdem ist das FAQ bei JoWooD upgedated worden
http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=7444
04.07.2002, 14:00 #38
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
aber waren das net drei Fragen


Weiß auch nicht, wie ich darauf kam;)



quote:
Werden wir Charaktere aus dem ersten Teil wiedersehen ?

Ja, es werden einige bekannte Charaktere aus dem ersten Teil auch in Gothic 2 wieder vorkommen. Welche das sind wird im Laufe der nächsten Wochen bekanntgegeben. Xardas wird auf alle Fälle schoneinmal auftauchen.




Mir ist dabei aufgefallen, dass diese nächsten Wochen mittlerweile mal dran sein müssten;)
04.07.2002, 14:04 #39
Mr_Fragman
Beiträge: 37

Die nächsten RICHTIGEN Infos denke ich wirds erst auf der ects* geben...
04.07.2002, 14:15 #40
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Die nächsten RICHTIGEN Infos denke ich wirds erst auf der ects* geben...


Was sind bzw ist denn die/der/das ects ?
04.07.2002, 14:36 #41
LUKA$
Beiträge: 2.451

Jetzt habe ich mir die FAQ mal genauer durchgelesen und schaut mal hier:

quote:
Wird das Ore, welches das Zahlungsmittel in Gothic 1 war, seinen Wert in Gothic 2 behalten oder wird es überhaupt vorhanden sein ?

Den Wert wird das Ore weiterhin behalten, aber es wird nicht als Zahlungsmittel verwendet werden.




Was bitte ist das Ore?? Ist das das englische Wort für Erz oder wie kommen die überhaupt darauf?
04.07.2002, 14:49 #42
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

ECTS ist ne Spielmesse in London die vom 29. bis zum 31. August stattfindet. Ich glaube allerdings das gleichzeitig auch ne Messe in Leipzig stattfindet.
04.07.2002, 14:55 #43
Shogan
Beiträge: 591

Ja, Ore ist das englische Wort für Erz.
Bin auch schon mal 'drauf reingefallen'...
04.07.2002, 21:52 #44
Lughwyn
Beiträge: 592

*mhh* Das mit Ore/Erz find ich "blöd" ... Erz hört sich besser an, aber ist ja Nebensache. Bei GameSpot gibts auch nix neues.
05.07.2002, 14:47 #45
Lughwyn
Beiträge: 592

Gleich nochwas posten.

Erstmal grosses Dankeschön an Superdorpsie, das er sich die Mühe gemacht hat und Screenshots vom GameStar Gohtic II Video gemacht hat und dann mir die noch per Email gesendet hat!

Damit wir, die Superdropsie angemailt haben, nicht die einzigen sind die die Screenshots geniessen dürfen. Habe ich Superdropsie mal gefragt ob ich mir die auf den FTP laden kann. Hier das Resultat :D

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap466.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap468.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap470.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap472.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap474.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap476.jpg
05.07.2002, 14:49 #46
Lughwyn
Beiträge: 592
Teil II
http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap478.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap480.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap482.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap486.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap488.jpg

http://www.uncivilization.ch/_img/G...deo/snap490.jpg
05.07.2002, 17:26 #47
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mmh dann sollte ich vielleicht doch gucken, dass ich mir die Video Cd bzw DVD CD mit dem Video mal ausleihe. Aber dann muss ich bis Montag warten!
05.07.2002, 19:10 #48
Shogan
Beiträge: 591

Klar, lohnt sich! ;)
05.07.2002, 21:03 #49
Lughwyn
Beiträge: 592

quote:
Zitat von Lugorgo
Mmh dann sollte ich vielleicht doch gucken, dass ich mir die Video Cd bzw DVD CD mit dem Video mal ausleihe. Aber dann muss ich bis Montag warten!


*hust* Schreib mir ein EMail und ich lad*hust* dir's auf meinen F*hust*P. Gezipt, versteht sich. Macht dann 22MB Rohmo*hust*ie, gezipt 19MB.
07.07.2002, 22:40 #50
Daedalus
Beiträge: 907

Die Magie sieht VIEL besser aus . Das Video ist einfach geil . Hol es
dir . Die Stadt sah auch nicht schlecht aus . Aber musste er unbedingt
die Wachen plätten ?
Seite 2 von 3  1  2  3