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> Editing Probleme mit Waffeneinbau |
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01.07.2002, 14:32 | #1 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Probleme mit Waffeneinbau
Ich habe Probleme mit dem einbau von Waffen sie sind zu groß und der Hero hält sie total falsch und meine Texturen werden auch nicht eingebunden.HIIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
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01.07.2002, 15:19 | #2 | ||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Re: Probleme mit Waffeneinbau
quote:dann skalier sie klein quote:verschieb sie und ändere ggf. den Schwerpunkt, lade notfalls eine orginalwaffe um zu sehn wie die Position des Griffes ist quote:Kopier die Texturen als .tga in das Verzeichnis [Gothic]_workDATATEXTURES oder beschreib das problem genauer falls du das schon getan hast. |
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01.07.2002, 15:27 | #3 | ||
Veruekteshuhn Beiträge: 30 |
Um die Waffe richtig zu Skalieren, lad dir entweder ne Orginalwaffe (wie HornOx) gesagt hat, oder (was ich besser find) lab dir gleich nen Typen ("[Dev-Kit]3ds max stuffdatahumanHum_Body_Naked0.max") und skalier sie so wie du sie im verhältiniss zum Menshen haben willst! |
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01.07.2002, 18:20 | #4 | ||
Gothicer1 Beiträge: 54 |
Ich hab das schon Skaliert aber wenn ich das nach dem exportieren wieder importiere ist die Waffe wieder zu groß.Ich arbeite mit 3D Studio Max.Mit welchem Programm arbeitet ihr????????????? |
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01.07.2002, 19:01 | #5 | ||
Veruekteshuhn Beiträge: 30 |
Mit demselben, dein Problem liegt wahrscheinlich darin, das du deine Waffe ins "[Gothic]_workdatameshes" oder in einem unterordner abspeicherst und noch eine alte Version deiner Waffe im ordner "[meshes]_compiled" (oder so ähnlich) hast. Die musst du einfach löschen. |
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01.07.2002, 19:15 | #6 | ||
Malek Beiträge: 6.225 |
Compiled: MRM Uncompiled: 3DS Da du nach dem Löschen das Spiel erstmal neu starten musst, würde ich dem Mesh solange du experimentierst bei jeder Version einen neuen Namen geben, dann kannst du das Mesh praktisch in "Echtzeit" als normales Vob im Spacer laden, und schauen ob die Grösse passt. Dann nur noch die endgültige Version überhalten, und den Rest löschen. |
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