World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Bedrohung -HILFE !!!
Seite 1 von 1  1 
03.07.2002, 08:35 #1
ActionNews
Beiträge: 34
Die Bedrohung -HILFE !!!
Hallo :)!

Um mich so richtig auf GothicII einzustimmen habe ich Gothic zum 5. Mal durchgezockt und jetzt den Mod "Die Bedrohung" angefangen. Ich habe Version 1.07f.
Allerdings habe ich da ein Problem.
Wie kann ich den Quest mit den Schafen lösen? Ich habe mit dem Schäfer gesprochen und der gab mir ein Horn. Wenn ich das Horn in der Nähe eines Schafes benutze dann folgt es mir auch und in der nähe des Schäfers "rede" ich mit dem Schaf und es bleibt auch artig da. Nur wenn ich das nächste Schaf bringe ist das erste wieder weg :( ! Was mache ich falsch? Und wo zum Teufel steckt Mud, den ich für Dexter suchen soll? Ich hab schon fast den kompletten Wald zwischen Sumpflager und Altem Lager ausgeräuchert.
Bin für jede Hilfe dankbar :)!

CU ActionNews
03.07.2002, 11:29 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Bring die Schafe einfach mal alle dahin ist egal ob sie weglaufen hauptsache sie waren schon mal da hat bei mir auch so geklappt.
Mud ist in einer der beiden Höhlen in richtung Sumpflager. Geh einfach links an der Wand entlang und du findest die Höhlen.
03.07.2002, 15:38 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst ihm genau 4 Schafe gleichzeitig bringen. Mit ein bisschen Übung ganz einfach.
Mud ist in der oberen Höhle, du erkennst sie daran dass dort KEINE Molerats sind ;)
03.07.2002, 17:25 #4
GülleMüller
Beiträge: 472

@Malek: kann es sein, daß die Schafe wegrennen, wenn man in einem Gespräch ist/war oder man gekämpft hat?
04.07.2002, 07:07 #5
ActionNews
Beiträge: 34

Ah ok! Danke! Auf die Höhlen hätte ich eigentlich auch kommen können ich Dussel! Naja Danke für eure Hilfe :)!

CU ActionNews
04.07.2002, 18:05 #6
Da_Mütz
Beiträge: 1

Hi @ll..
Jo ich hab auch ein prob mit der Bedrohung und wollte nur keinen neuen thread starten...

Also bin soweit das ich die muskete und die lurker kralle und diesen verrückten quest mit den büchern hab ich auch aba was hat das mit den schreinen auf sich muss man die aktivieren??
ich hab auch erst zwei gefunden einen nahe beim sumpflager und einen auf dem weg zur festung im ork gebiet wo man bei gothic (norm.) einen fokusstein bekommt.

aba was muss ich mit denen machen und wo ist die verdammte verlassene mine...

ps: der anfang war 1000X leichter
04.07.2002, 18:15 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Aaalso....
Die Schreinquest startet beim Windschrein, Informationen bekommst du beim toten Wanderer. Den findest du ganz oben im Turm beim Räuberlager, lies dir seine Notizen durch und, und öffne mit dem Schlüssel die Truhe im Sumpf, dort findest du noch weitere Bücher zu den Schreinen. Damit solltest du eigentlich keine Probleme mehr haben, zum Windschrein zu kommen, ist recht gut erklärt.

Die Verlassene Mine findest du, wenn du vom Austauschplatz richtung Altes Lager läufst. Unter der Brücke auf der linken Seite.
10.07.2002, 14:44 #8
Biasy Boo
Beiträge: 8

@ Malek: Also, ich glaub' ich lauf mit geschlossenen Augen durch die Gothic-Welt, was meinst du mit Austauschplatz? Ich find die verlassene Mine auch net
10.07.2002, 14:47 #9
haiopei
Beiträge: 1.705

Da wo du im normalen Spiel startest ist die Austauschstelle und da in der nähe ist auch die verlassene Mine.
10.07.2002, 14:51 #10
Biasy Boo
Beiträge: 8

Danke, ich denke, ich bin zum scheißen zu dämlich:)
Seite 1 von 1  1