World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Marion's Zauberbude
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »
20.08.2002, 23:00 #251
manmouse
Beiträge: 6.742

Sorry ich muss mich für das benehmen meiner Männer entschuldigen.

Charos und Raven eine runterhau, Medi in die Hütte einsperr.

So Lillyfee lass Dich mal drücken, und danke. Du weißt schon

[Edit] Nimm es nicht persöhnlich Medi, aber ich kann nicht anderes ich stehe unter einem Bann[/edit]
20.08.2002, 23:05 #252
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Mensch Freunde, Gewalt ist doch keine Lösung. So vergrault ihr doch nur alle Neuen. Geht das Ganze doch mal ruhiger an, erst warten, damit die Beute sich in Sicherheit wiegen kann und dann wenn sie es am wenigsten erwartet zuschlagen.
Dass man euch aber auch alles vorkauen muss.... ;)
20.08.2002, 23:55 #253
Krigga
Beiträge: 2.321

@Medi !

Laut deinem Avatarbild wurdest du schon des öfteren geliftet, etwa einseitig zwar aber da kommen dann die Wangenknochen besser zur Geltung
21.08.2002, 00:31 #254
invincible Lilly
Beiträge: 137
Greets to all - - Ruhrpott rules
quote:
So Lillyfee, Schuhe ausziehen und bitte einmal in den mit Beton gefüllten Bottich steigen. So ist gut. So und nun ab zum See.


Wir sehen uns wenn du wieder auftauchst Viel Spaß beim lesen, und schmunzeln über den doch harten Ton hier.


Danke manmouse für den freundlichen Empfang, du weißt ja, was mir gut tut. Das auftauchen wird bestimmt kein Problem ;)

Und der harte Ton ... ach, ich bin doch bekannt als eine, die auch die härtesten Typen umwerfen kann *g*. Mal schauen, was wir mit Eurem Ton so passieren wird. Jedenfalls werde ich nicht so leicht Eure mittelalterliche Sprache hinkriegen.
quote:
Also Willkommen Hier in der Ecke von gamesweb.com wo die meisten Fetzen fliegen

Hach, da bin ich ja genau richtig. ;Z
*Einen dicken Fetzen aufles und ihn manmouse kräftig an den Schädel schmeiss*
quote:
liebes väterchen. jetzt reichts aber langsam. du verschenkst so schicke schuhe an andere frauen und wie muss ich hier rumlaufen? wenn du so großzügige geschenke machst, könntest du mir mal ein facelifting spendieren. da wäre dein erz doch wirklich besser angelegt *zuderfremdenschiel*


Oh Hallo Meditate *superfreundlich*
Wohl neidisch auf meine neuen hochchicen Schuhe, was? Aber das sind MEINE.
Und was das Facelifting angeht, wenn Du meinst, dass Du es schon nötig hast, vertrau Dich ruhig mir an, ich bin da sehr qualifitziert drin und werde Dich bestens behandeln.
*rostigesRasiermesserhintermRückenversteckundsichaufspezialbehandlungvor bereitentu*

@ alle euch
Danke für den freundlichen Empfang, ich hoffe, Ihr wisst, was ihr euch damit antut. Die neuen Schuhe sind fabelhaft, verhindern wenigstens, dass ich plötzlich entschwebe [bin ja eine Fee] und endlich mal festen Boden unter den Füßen hab .... Waaah ... was ist das?
*Lilly langsam immer mehr in die Tiefe des Sees versinken tu*

Alle , ihr seid ja nicht so schlimm und .. *blubber blubber*
21.08.2002, 01:24 #255
manmouse
Beiträge: 6.742

Wenn Du Glück hast ist der See bald leer, halt noch ein bisserl die Luft an
21.08.2002, 02:45 #256
invincible Lilly
Beiträge: 137

Und wenn nicht, was mache ich dann. Ob mein Retter dann zuverlässig ist??

Ich könnte noch einen rufen, einen der eigentlich dran interessiert sein müßte, dass ich wohlbehalten wieder zurückkomme in mein H+S, aber ich glaube, der kommt net.

Versuchen kann ich ja mal: !ckS Icks mein Meister, lässt Du mich hier elendig ersaufen?

Ihr kennt ihn doch auch hier, nicht?

Edit am Mittwoch-Morgen:
Mir fällt jetzt noch etwas ein, dass ich hier reineditiere, denn ich würde ja nie wagen, manmouse sein letztes Wort wegzunehmen; scheinbar legt er viel Wert drauf, wenn man so über die Themen schaut *fg*

Ich möchte noch jemand hier bald erblicken können, jemand den ich auch recht gut kenne und schon lange aus den Augen verloren haben: Asmodean, wenn er sich traut, denn er müßte ja wissen, dass ich eigentlich ganz harmlos bin ... oder wenigstens so tue und mich meist zu benehmen weiß . Und Don natürlich auch, nicht zu vergessen.

Und ob ich meine vertraute Blutfeuer hier auch mal sehen werde? Und knuddeln dürfte?
21.08.2002, 03:10 #257
manmouse
Beiträge: 6.742

Warte ich helfe Dir!


Oh, X-Mehl komm herbei, eine Frau braucht die Hilfe eines Gottes. Oh X-Mehl komm zu uns erbarme Dich!-

Edit Mittwochmittag 14:50 Uhr

Da mit mir nicht wieder nachgesagt wird das ich das letzte Wort habe und sich Donny beömmelt, schreibe ich das hier rein

Es ist einfach nur befreiend nachts zu posten, da hat man so schön seine Ruhe und wird nicht genervt!

Also ab 24 Uhr seid Ihr wieder verschwunden hier.[/Edit]
21.08.2002, 08:50 #258
Sense1
Beiträge: 2

*Bereitmachundwarteob!cksnochauftauchtoderobicheinspringenmuss*


Schnell zauber auf Medi anwenden.
Chir oug level 1 und LOOOOOOOOOOSSSSSS!


Wenn ich ein besserer Zaubere bin, werd ichs ganz hinkriegen, aber bis dahin kannst dich wenigstens auf großen empfängen blicken lassen *g*
21.08.2002, 10:32 #259
meditate
Beiträge: 6.868

also wenn ich mir das resultat unmittelbar nach der zauber-op ansehe, dann kann ich - glaub ich - sehr zufrieden sein. sense kann das jedenfalls besser als don-esteban. bei dem weiß man nie was dabei rauskommt.

gehn die schwellungen auch noch zurück? ich hoffe doch oder?

ich danke dir, großer zauberer
21.08.2002, 11:02 #260
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von invincible Lilly Edit am Mittwoch-Morgen: Mir fällt jetzt noch etwas ein, dass ich hier reineditiere, denn ich würde ja nie wagen, manmouse sein letztes Wort wegzunehmen; scheinbar legt er viel Wert drauf, wenn man so über die Themen schaut *fg*
Der war gut! *rofl*
quote:
Ich möchte noch jemand hier bald erblicken können, jemand den ich auch recht gut kenne und schon lange aus den Augen verloren haben: Asmodean, wenn er sich traut, denn er müßte ja wissen, dass ich eigentlich ganz harmlos bin ... oder wenigstens so tue und mich meist zu benehmen weiß . Und Don natürlich auch, nicht zu vergessen.
Asmo ist wenn überhaupt, bei den Sumpflern unterwegs. Ich bin hier - habe aber nicht überall das letzte Wort. *gg* @medi: Das habe ich gehört! ;)
21.08.2002, 11:27 #261
asmodean
Beiträge: 1.821

Hallo Lilly,

ja lange nicht mehr gelesen.Bin nur noch selten hier.Freut mich das du mich nicht vergessen hast.:)

Lieben Gruß Asmo
21.08.2002, 11:58 #262
Sense1
Beiträge: 2

@ Meditate:
Muss noch ein bisschen in den Büchern lesen, der Spruch wird noch angepasst....*g*
21.08.2002, 16:09 #263
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban

@medi:
Das habe ich gehört! ;)



Oh, du scheinst aber besondere Fähigkeiten zu haben. Was sagen Dir die Buchstaben denn
21.08.2002, 21:22 #264
ColdMephisto
Beiträge: 42

Huhu... Durch diverse Beschwörungsmethoden (hm, eigentlich durch gar keine... Frechheit ^^) oder auch bestimmte kosmische Begebenheiten wurde ich zufälligerweise mal wieder hierher gelockt, wobei ich schon ziemlich lange nicht mehr hier gepostet habe. Ich habe schon wieder ganz vergessen, um was es in Gothic eigentlich ging, ist da nicht auch bald eine Fortsetzung geplant?

Wo ich schon mal hier bin, ohne wirklich etwas Produktives aussagen zu können, kann ich auch gleich etwas total Sinnloses schreiben. Vielleicht fange ich wieder mit meinen damals total falsch verstanden Hoppel-Geschichten an... Folge 1 habe ich noch: Eines Tages ging Hoppel, und man sah ihm an, dass er ein Hase war, den Weg entlang, um wie jeden Morgen seine Freundin Humbla abzuholen. Er lief durch den Wald von Ka-aa und kam zum Haus der Mubbels, in dem Humbla wohnte. Er klopfte an die Tür, doch niemand öffnete... er klopfte nochmals, doch wieder passierte nichts. Hoppel las einen Stein auf, der direkt neben dem Haus der Mubbels lag. Er schmiss den Stein gegen die Haustür, doch nichts passierte... also ging er weiter zur Schule, ohne Humbla abzuholen. Auf dem Weg traf er Karuilo, seinen besten Freund. Sie gingen zusammen weiter. Als es plötzlich dunkel wurde, tauchte aus dem Wald Humbla auf. Hoppel nahm sie auch mit, ohne ein Wort zu sagen. Toll, nicht wahr?`Man muss es im Kontext sehen, und dabei verstehen, dass ich dabei damals nichts weiter erreichen wollte, als eine langweilige, äußerst schlecht geschrieben Geschichte zu posten.

Was auch immer. Die Farben hier gefielen mir schon immer, und irgendwie kann man doch auch die Figur oben im WoG-Logo ändern, oder?
21.08.2002, 21:29 #265
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Gothic II ist für den 18.Oktover geplant, mal sehen ob die Piranhas dieses Mal ihren Termin einhalten ^^.
War deine Story jetzt 'ne Metapher oder nicht? Ich mein, auch ich laber gerne Schwachfug, aber da verschließt sich selbst mir der Sinn....
Und ich muss dir zustimmen, die Farben hier find ich richtig angenehm, bei dem neuen RPGM Layout habe ich irgendwie Angst vor Augenkrebs....
21.08.2002, 22:45 #266
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@mm:
Ich hab mir neulich in meinem Labor einen Schalter implantiert, der die Synapsenverknüpfungen umdrehen kann. Wenn ich einmal am linken Ohr ziehe, dann kann ich Buchstaben hören und Geräusche sehen. Und das ganz ohne Sumpfkraut. (Das war nämlich auf die Dauer zu teuer.)

@Coldy:
Wann kommt der Teil mit den kleinen Hasenkindern? Der, wo die zu Ostern alle ausgebrütet werden sollen und dann fälschlicherweise als Ostereier woanders landen.

Ok, ich glaub, das mit dem Schalter im Hirn war doch keine so gute Idee...
*gg*
*hektisch am Ohr zupf*
*gegen eine Wolke aus Geräuschen stoß*
*Schmerz seh*
21.08.2002, 23:51 #267
Scatty
Beiträge: 1.335

hoiligs blechle
desch is ja dr wahnsinn,was hia abgait :D

@don
nana, sumpfkraut is doch nich teuer. sonst hätt ich doch keinen kettenrauchenden barbier geschaffen, wenn der gute stoff mir nicht wie durch ein wunder täglich von neuem in die tasche hüpfen würde. vielleicht bin ich ja von oben begünstigt?? *gg*
22.08.2002, 00:17 #268
Kardelen
Beiträge: 394

@ scabaeus
isch hab 7 alben denen :D .oO(gibs da eigentlich noch mehr? bin nicht auf dem laufenden, aber ich glaube, ich hab alle lieder *denk*)

@ alle anderen
wuaaaaaahhhhhh

*räusper*
22.08.2002, 00:21 #269
Melliandra
Beiträge: 478

*Kreischhhhhh* soviele Gäste hier und keiner sagt mir vorher bescheid? Champ mal die Ohren noch länger zieht.

So Kardelen hier haste einen Eimer und einen Lappen, wirst einfach eingespannt. Wo ist Blutfeuer ? Die soll mal ein wenig Kellnern.

Willkommen Ihr Gäste in meiner Zauberbude
22.08.2002, 00:24 #270
Kardelen
Beiträge: 394

eima und lappen? wat soll isch denn damit? *dem nächstbesten in die grabscha drück*
ich hätt lieba was zu trinken, jemanden der mir luft zufächelt und jemanden der mir die schulta massiert
*irgendwas auf sich zufliegen sieht*
au, ja ich mach ja schon :D
22.08.2002, 00:28 #271
blutfeuer
Beiträge: 5.016

na dann reich mal die kannen rüber und die ganz kleinen näpfchen auch. ich hab feuerlikör bei und werd einen spendieren. für die harten trinker auch einen zweiten.

blutfeuer ist die beste kellnerin der barriere und wenn die leute in stimmung sind, gibts auch lieder als nachschlag.
22.08.2002, 00:32 #272
Engardo
Beiträge: 1.626

Juhu saufen umsonst!!!:D
Und ich bin ganz doll in stimmung deshalb will ich auch ein lied als Nachschlag Blutfeuer!
22.08.2002, 00:43 #273
blutfeuer
Beiträge: 5.016

blutfeuer springt auf den nächsten tisch, breitet die arme aus und singt wie charuso:

grad aus dem wirtshaus nun komm ich heraus
straße, wie wunderlich siehst du mir aus
rechter hand linker hand beides vertauscht
straße ich merks wohl, du bist berauscht.

was für ein schief gesicht, mond machst denn du?
ein auge hat er auf, eins hat er zu
du wirst betrunken sien, das seh ich hell
schäme dich, schäme dich, alter gesell.

und die laternen erst, was muss ich sehn
die können alle nicht grade mehr stehn
wackeln und fackeln die kreuz und die quer
scheinen betrunken mir allesamt schwer.

alles im sturme rings, großes und klein
wag ich darunter mich nüchtern allein?
das scheint bedenklich mir, ein wagestück
da geh ich lieber ins wirtshaus zurück.

den rafrain, der aus den tiefsinnigen silben *Lala* besteht singen nach kurzer einführung alle mit.
22.08.2002, 09:13 #274
invincible Lilly
Beiträge: 137

Lilly steigt so langsam das Wasser immer höher. Sie merkt, dass es abfließt aber unaufhörlich treibt es sie weiter zur Mitte in Nähe eines tiefen Strudels

Was mache ich nur, ich komme nicht gegen dieses Abrutschen an.
Ich sehe die Leute wie sie ins Wirthaus gehen
lassen mich jetzt allein hier im Wasser stehen.
Schöne Gesellschaft, schlimme Bande hier,
begrüßen mich nett und behandeln mich wie ein Tier.
Ich sah eine wunderschöne Frau vorbei kommen,
würde ihr gerne folgen, fühl mich aber zu beklommen
Trubel und Gesang aus der Gaststätte ziehen mich an
ob ich mich nicht doch selbst hieraus befreien kann?
Sie haben mich nun vergessen, keiner nimmt mich wahr
Coldy erzählt dort eine verwirrende Geschichte, sonderbar.
Ob er mich überhaupt bemerkt hat, weiß, wer hier feststeckt,
es scheint allen egal, ob Lilly nun im Moder verreckt.

Aber nicht mit mir Ihr Ihr alten Gothen
Die Betonklötze stören sehr an den Pfoten;
was dennoch für eine Fee kein Hindernis sei:
Zauber "Telekinese" und Lilly macht sich selber frei
schwebt aus dem Wasser, lässt den Moder hinter sich,
am Rande des Wassers ruht sie aus, fühlt sich ganz frisch.
Versucht sich nun von dieses Schuhen zu befrein,
aber irgendwie schafft sie es nicht allein ...
22.08.2002, 09:19 #275
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Brauchsten Schwerterl?
Ich hab da noch ne Sonderanfertigung aus irgendeiner verfallenen Gebirgsgruft....
Seite 11 von 17 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15 Letzte »