World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
[OT] Sommerferien 2002
Seite 1 von 1  1 
05.07.2002, 12:21 #1
avrael
Beiträge: 1.384
[OT] Sommerferien 2002
Ich mache es nun anderen Foren gleich und eröffne den offiziellen Sommerferien-Thread. :D
Hier könnt ihr den anderen mitteilen, wo und wann ihr in den Ferien seid, damit eure Abwesenheit bekannt ist, oder einfach über die Sommerferien im Allgemeinen diskutieren. :D

Also, hiermit möchte ich euch auch gleich mitteilen, dass ich ab morgen für einen Monat in den Ferien bin, also vom 06. Juli - 03. August und zwar in Frankreich. :)

Viel Spass!
05.07.2002, 12:26 #2
tarin d'lurian
Beiträge: 564

toll ich darf morgen den weg in die heitmat antreten und die jugendweihe meiner kleien schwester vorbereiten. um anshcliessend wie ins schabenländle zu reisen und noch mal 2 wochen zu schaffen, bevor dann die insel (in from von mallorca) endgültig in den ersten beiden august wochen ruft.
05.07.2002, 12:28 #3
Equestris
Beiträge: 397

Ich fahr in 2-3 Wochen? nach Rimini Italien...da gibt es dann extensiven Alkoholkonsum mit AC/DC und meinem T-Shirt HEADBANGERS AGAINST DISCO und damit werden wir in die Discos gehen :-)*das da kein falscher EIndruck ich bin jetzt ned son Bauer wie man vielleicht meint,ich mach das zum ersten mal so ne Art von Urlaub und ich denke das sollte jeder mal machen*.
ROCK AGAINST NEW AGE
05.07.2002, 12:37 #4
Lathander
Beiträge: 60

quote:
Zitat von Equestris
Ich fahr in 2-3 Wochen? nach Rimini Italien...da gibt es dann extensiven Alkoholkonsum mit AC/DC und meinem T-Shirt HEADBANGERS AGAINST DISCO und damit werden wir in die Discos gehen :-)*das da kein falscher EIndruck ich bin jetzt ned son Bauer wie man vielleicht meint,ich mach das zum ersten mal so ne Art von Urlaub und ich denke das sollte jeder mal machen*.
ROCK AGAINST NEW AGE



awa? Krass, gehe auch nach Rimini, dann sehn wir uns ja. Gehste priva oder mit irgendner Gruppe?
Axo AC/DC rulez
05.07.2002, 16:05 #5
avrael
Beiträge: 1.384
@Newsposter
Ach ja, ich vergass zu erwähnen:
Dass ich für rund einen Monat in den Ferien bin, bedeutet natürlich auch, dass ich nun eine Weile keine News mehr posten kann - unsere restlichen Newsposter sind nun also gefordert! :D

@Equestris:
So hätte ich mir meine Ferien auch erhofft... :D
05.07.2002, 16:14 #6
SaebaSan
Beiträge: 200

Ich fahr Morgen für 5 Wochen in die USA...und hab keine Lust
Hoffentlich hab ich da wenigstens Internet...
05.07.2002, 16:21 #7
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von SaebaSan
Ich fahr Morgen für 5 Wochen in die USA...und hab keine Lust

Hmm?
Du fährst in die USA und hast keine Lust darauf?
Was würde ich doch alles geben, wenn ich endlich mal in die USA fahren könnte...
Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich bin kein USA-Fan (erst recht nicht von ihrer Regierung ), aber das Land selber gefällt mir (seit Easy Rider :D) einfach gut.
05.07.2002, 16:23 #8
SaebaSan
Beiträge: 200

Aber 5 Wochen in einem Vorort von NY verbringen ist ein bisschen langweilig...
05.07.2002, 16:52 #9
kyojin
Beiträge: 295

Ich bleib wiedermal 5 wochen zuhause :D
Kann sein, dass ich für ein WE an die Ostsee fahr mal gucken
05.07.2002, 18:43 #10
Grobholzwüter
Beiträge: 108

Öhm ich bleib daheim... ähm.. besser gesagt, ich bin die meiste Zeit in Faerûn unterwegs... :D :D
05.07.2002, 18:45 #11
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Equestris
Ich fahr in 2-3 Wochen? nach Rimini Italien...da gibt es dann extensiven Alkoholkonsum mit AC/DC und meinem T-Shirt HEADBANGERS AGAINST DISCO und damit werden wir in die Discos gehen :-)*das da kein falscher EIndruck ich bin jetzt ned son Bauer wie man vielleicht meint,ich mach das zum ersten mal so ne Art von Urlaub und ich denke das sollte jeder mal machen*.
ROCK AGAINST NEW AGE


Man dein Glück will ich haben.
Rimini ist wirklich genial.
Gut zwar ist das Meer dreckig;) aber als ich da war, war eine Mädchenklasse nehemen uns im Hotel und ein Haufen schöner Frauen am Meer.:D
Ein anderes mal waren in der Disco bei ca. 30 Mädchen und wir 5 Jungs.:D

Ich will wieder zurück nach Rimini
06.07.2002, 09:59 #12
avrael
Beiträge: 1.384

quote:
Zitat von Lee
Ein anderes mal waren in der Disco bei ca. 30 Mädchen und wir 5 Jungs.:D

Geil! :D

Nun, dies ist mein letzter Post für einen ganzen Monat - und in meine Sig habe ich das Ganze auch schon eingebaut. :D

Also, Leute, auf Wiedersehen!
06.07.2002, 11:44 #13
Coroth Duan
Beiträge: 7

mhhh me darf Ferien dazu verwenden zuhause zu renovieren... :(
Ansonsten nix geplant...
Seite 1 von 1  1