World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
OT zum Post-Museum des Adonis-Fan-Club
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
07.07.2002, 20:13 #51
Radeck
Beiträge: 1.291

Das gerade du das jetzt postest...solltest mich doch besser kennen.
07.07.2002, 20:17 #52
Samantha
Beiträge: 12.569

Inwiefern???
07.07.2002, 21:28 #53
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Mylanaa
Ach gottchen, hier trieft ja der Schleim. Du gibst auch nur gerade das von dir, was dir grad nützlich sein könnte, nicht?

Du hast dich gewaltig im Ton vergriffen.
07.07.2002, 21:33 #54
Radeck
Beiträge: 1.291

Passiert dir öfter als ihr...
07.07.2002, 21:36 #55
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sag doch mal was intelligentes.
07.07.2002, 21:38 #56
Krigga
Beiträge: 2.321

...n bisschen Pfeffeeeer ?
07.07.2002, 21:39 #57
Samantha
Beiträge: 12.569

Wie wärs wenn man den Mist jetzt mal sein läßt und zum eigentlichen sinn des Thread zurückkehrt.
07.07.2002, 22:34 #58
PropheT
Beiträge: 3.117

Polemik?! :D
07.07.2002, 22:59 #59
Krigga
Beiträge: 2.321

was ist Polemik ?
mein unsinniger, unpassender Spruch war besser !
07.07.2002, 23:15 #60
PropheT
Beiträge: 3.117

macht nix...is schon ok:D
08.07.2002, 13:17 #61
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Nein, nein, macht weiter, das ist luschtig.
12.07.2002, 11:10 #62
.chr!S
Beiträge: 2.857

Nun ists denk ich besser geworden nicht so viel geräusche und ähnliches ich hab mal ganz für mich geschrieben nun mal eure Meinung: Alte Mine #2
den letzten Post von mir.:)
12.07.2002, 13:42 #63
Samantha
Beiträge: 12.569

Also ich find ihn gut. :)
12.07.2002, 13:57 #64
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich glaube jetzt ist der Thread endgültig auf einem miserablen Ton. Ich finde es schade für den Thread. Eigentlich sollte hier nur der Schreibstil amüsant sein und nicht der Poster selber. Deshalb geben ich nochmal meinen Vorschlag zum Besten:

quote:
Am Besten man postet demnächst nur noch den "Artikel" (=Post) und man diskutiert gar nicht mehr darüber, dann kann sich jeder seinen Teil denken...


Keine Kommentare, nix, nur den Post des anderen
25.07.2002, 20:29 #65
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich muss schon sagen, der Post vom Hundder ist sehr gelungen. Da konnte man beim Lesen schon erahnen, dass er etwas viel Sumpfkraut hatte;)
25.07.2002, 20:58 #66
meditate
Beiträge: 6.868

hundder schreibt immer so geniale posts. wenn der afc nicht schon afc hieße, könnte man ihn auch hfc nennen. :D
24.08.2002, 09:04 #67
blutfeuer
Beiträge: 5.016

zum strullpost von shadow noch ne anmerkung: ich hatte ihm empfohlen, in den post noch einzufügen, dass sein bestes stück enorme ausmaße besitzt. das gehört bei shadow doch irgendwie dazu. aber er meinte, das würde dann in einen wettbewerb ausarten. er hielte sich da lieber zurück.
26.08.2002, 10:31 #68
.chr!S
Beiträge: 2.857

Krigga der Post ist wirklich der Oberhammer muss man schon sagen, Respekt. Schade das es ned weitergeht aber wurst er ist einfach nurnoch geil. :D
11.09.2002, 13:59 #69
Bran
Beiträge: 1.194

manmouse seiner ist auch nicht schlecht, finde ich;)
06.10.2002, 17:27 #70
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Jaja, da unterläuft einem einmal ein Tippfehler...
:D
Natürlich meinte ich die Hosen - Buddler sind doch bekannt für ihre tollen Hosen.
:D
08.10.2002, 10:08 #71
Bran
Beiträge: 1.194

du kannsts doch ruhig zugeben, don, dass du das ernst gemeint hast...:D
08.10.2002, 10:54 #72
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na gut, erwischt. Es ging um eins meiner geheimen Experimente mit den zu Versuchszwecken in die von den Schwarzmagiern absichtlich überdimensionierte Barriere eingesperrten Kriminellen. Da die eh keiner braucht, bediene ich mich aus diesem Pool an Versuchskaninchen für meine wissenschaftlichen Experimente.
11.10.2002, 12:35 #73
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Also Leute ich hab auch mal was geiles gefunden. Steht nicht im Forum, sollte aber dorthin, ich will aber niemanden outen.


Es war mittag.[...].
So schlenderte er durch den Außenring.
Plötzlich hörte er etwas. Einen Grunzer. Er drehte sich um. Ein Wolf.
"Wenn's sonst nichts ist!", sagte ***** und beendete das Leben des Wolfes. So schlenderte er weiter. Dann: Ein Hilfeschrei! Oder Einbildung? Nein, wieder! Er rannte in die Richtung des Schreies. Ein Buddler. Über einem anderen Buddler.
***** zog sein Schwert. Der eine Buddler, der Bedroher, auch. So kämpften sie.
Kling, kling!
Es war ein harter Kampf, aber mit einem Stich in die Seite war der Buddler nach einiger Zeit kein Gegner mehr. So tötete ***** auch ihn.
Der andere Buddler hatte ***** mit offenem Mund zugesehen.
"Keine Ursache!", sagte *****.
"Du Idiot!", antwortete aber der Buddler und zog ebenfalls sein Schwert.
Durch den Überraschungsmoment konnte er ***** leicht verletzten.
Doch ***** nahm sofort danach sein Schwert und beendete auch des Buddler's Leben.
Er berreicherte sich der Sachen.
"Komisch", dachte er und schlenderte danach ungestört weiter.



Ich finds arschgeil...
03.11.2002, 20:08 #74
Kanwulf
Beiträge: 2.235

Ich bin auch beeindruckt, und zwar von der intelektuellen Kapazität unserer Schatten, speziell der Schatten aus diesem Post, ich denke die gehören eher in den Kindergarten.

quote:
Zitat von -Die Schatten-
Auf dem Marktplatz hatten sich ungefähr 10 Schatten versammelt, die etwas zusammen unternehmen wollten. Sie berieten heftig, was sie machen sollten. Viele wollten einfach nur Jagen gehen und ein paar Felle einsacken.
Andere wiederum wollten das Orkgebiet erkunden und sich in die Gefahr
stürzen.
Schatten1: Lasst uns jetzt abstimmen!!
Schatten 2,3, 4, 5,: Wir wollen Jagen gehen und uns etwas dazuverdien.
Alle anderen Schatten:
Wir wollen endlich mal das Orkgebiet sehen!
Alle sahen gespannt auf den ersten Schatten und dieser fing an zu schwitzen....
Ich würde schon gern ins Orkgebiet..... sagte er dann und erntete von den einen Dankaussagungen und von den anderen böse blicke.
Alle 10 Schatten machten sich dann auf den Weg in Richtung Nordtor.
Nach kurzer Zeit waren sie dann zwischen den Lagern

03.11.2002, 22:31 #75
Adonis
Beiträge: 1.646

Scheiß Demokratie :D .
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6