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Schmiedener Schmied schmiedet nicht
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08.07.2002, 15:03 #1
High Voltage
Beiträge: 919
Schmiedener Schmied schmiedet nicht
Also im ersten Chapter hatte ich ja überhaupt ned den durchblick jetzt wo ich endlich nen Schmied gefunden hab (Letzthafen Chapter 2) weiß ich nich wie ich den dazu bringen soll was zu schmieden.
Ich hab da auch sowas gehört wie "Items auf den Amboss legen" aber mit dem funzt keine Interaktion also ->

Könntet mir auch gleich sagen wo ich den Schmied in Chapter 1 verpasst hab
08.07.2002, 15:19 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Der schmiedende Schmied in Letzthafen schmiedet nicht, weil der schmiedenderweise keine Lust hat um schmiedend zu schmieden!

Also der machts nicht . Das macht nur der im 1 Akt und der im 3.!
Im 2. hast du nur ein Magierlabor, aber um damit was anfangen zu können mußt du zaubern können.
08.07.2002, 15:22 #3
Gawain15
Beiträge: 1.084

Und vorher musst du auch noch ein paar Bücher besorgen.
08.07.2002, 15:25 #4
High Voltage
Beiträge: 919

Aber der Schmied schmiedet doch grad und warum will der schmiedene Schmied, der SEINE Sachen schmiedet, nicht MEINE schmieden?

Und wo tumelte sich der Schmied v. Kap. 1 herum
08.07.2002, 15:50 #5
Acrylium
Beiträge: 656

Nein.

(Weil Du's nicht anders verdient hast.)
08.07.2002, 15:52 #6
Mr.Moe
Beiträge: 21

Im ertsen kapitel is der Brei dem Waffenladen im Stadtzentrum im hinterzimmer du musst den normalen verkäufer nur drauf ansprechen und der leitet dich ins Hinterzimmer wo der Superschmied ist
08.07.2002, 16:56 #7
Raenius
Beiträge: 253

quote:
Zitat von Mr.Moe
Im ertsen kapitel is der Brei dem Waffenladen im Stadtzentrum im hinterzimmer du musst den normalen verkäufer nur drauf ansprechen und der leitet dich ins Hinterzimmer wo der Superschmied ist


aber auch nur wen dein Charakter kämpfender Natur ist (naja, die anderen wird's kaum interessiern) ... alle anderen müssen da schon ihre überredungskünste spielen lassen.
08.07.2002, 19:04 #8
Frumfondel
Beiträge: 464

schmieden ist gut. aber feenstaub und weihwasser will er nicht für mein schwert... ja est ist ein magisches (+1 - es heißt zumindest "magisches")
08.07.2002, 19:14 #9
Raenius
Beiträge: 253

quote:
Zitat von Frumfondel
schmieden ist gut. aber feenstaub und weihwasser will er nicht für mein schwert... ja est ist ein magisches (+1 - es heißt zumindest "magisches")


1. Welcher Schmied ?
2. Was für ein magisches Schwert ? (müsste Kurzschwert sein, da's für weihwasser kein mir bekanntes rezept gibt)
08.07.2002, 21:58 #10
Frumfondel
Beiträge: 464

der schmied in akt 1. gibts für langschwerter kein rezept? :(
bzw was brauch ich für ein solches?
08.07.2002, 22:03 #11
Mjoellnir
Beiträge: 449

Langschwert (magisch) + Diamant = Astralklinge mit Schallschaden
08.07.2002, 22:40 #12
Raenius
Beiträge: 253

und um weiteren Fragen vorzubeugen :D :

Rüstungen und Äxte:
Chromatischer Brustpanzer: Erfordert einen Diamanten und eine magische Rüstung mit einer Gesamt-RK von 6.

Schuppenpanzer der Wahrheit: Erfordert besonderes Heiliges Wasser und eine magische Rüstung mit einer Gesamt-RK von 5.

Weißknochen-Lederrrüstung: Erfordert einen Gargylenschädel und eine magische Rüstung mit einer Gesamt-RK von 3.

Hüter: Erfordert Adamantit und eine magische Streitaxt.

Doppelaxt der Großkerle: Erfordert Adamantit und eine magische Doppelaxt.

Zweihändige Axt, Steinfeuer: Erfordert Adamantit und eine magische Zweihändige Axt.

Beil, Eisiger Schnitzer: Erfordert Drachenblut und ein magisches Beil.

Streitkolben und Ähnliches:
Gladiatorenkeule: Erfordert Eisenholz und eine magische Keule.

Eisenholzstreitkolben: Erfordert Eisenholz und einen magischen Schreckensstreitkolben.

Schwerer Streitflegel, Schnitzer: Erfordert Drachenblut und einen magischen Schweren Streitflegel.

Leichter Hammer, Sturm: Erfordert einen Diamanten und einen magischen Leichten Hammer.

Leichter Streitflegel, Begründer: Erfordert Eisenholz und einen magischen Leichten Streitflegel.

Streitkolben der Zerschlagung: Erfordert besonderes Heiliges Wasser und einen magischen Streitkolben.

Morgenstern, Sucher: Erfordert Feenstaub und einen magischen Morgenstern.

Runenhammer: Erfordert Adamantit und einen magischen Streithammer.

Klingen, scharf und zielsicher:
Zweihänder, Der Bote: Erfordert Adamantit und einen magischen Zweihänder.

Katana des Heiligen Erbes: Erfordert Adamantit und ein magisches Katana.

Langschwert, Astralklinge: Erfordert einen Diamanten und ein magisches Langschwert.

Namarras Rapier: Erfordert Drachenblut und ein magisches Rapier.

Krummsäbel, Wüstenwind: Erfordert Adamantit und einen magischen Krummsäbel.

Feenstaub-Kurzschwert: Erfordert Feenstaub und ein magisches Kurzschwert.

Zeremonielles Doppelklingenschwert der Uthgardt: Erfordert Eisenholz und ein magisches Doppelklingenschwert.

Seltenere Waren:
Hellebarde, Verwüster: Erfordert Drachenblut und eine magische Hellebarde.

Sense, Meeresschnitzer: Erfordert Drachenblut und eine magische Sense.

Feenspeer: Erfordert Feenstaub und einen magischen Speer.

Goldene Sichel: Erfordert besonderes Heiliges Wasser und eine magische Sichel.
08.07.2002, 23:37 #13
Acrylium
Beiträge: 656

Gibt's vielleicht auch etwas womit ich eine besondere Kantana herstellen könnte ? Habe so eine nämlich mal in einer Kiste gefunden, bin dann aber gestorben und nach dem Laden des alten Savegames war dieses Teil nicht mehr in derselben Kiste.
09.07.2002, 00:21 #14
Frumfondel
Beiträge: 464

na das nenn ich service... thx a lot.

mfg frumfondel


btw, bevor ich noch nen thraed aufmach...




fragepoiler:

im bettlerviertel, alle tot, alle quests gelöst, aber ins "seltsame haus" komm ich nicht rein... dummerweise bin ich als erstes ins lagerhaus und dann gleich auf den friedhof. da gibts auch noch ne tür, die ich nicht passieren kann, genauso wie die türen der türme im bettlerviertel.

hab ich mir da was versaut, oder ists einfach egal, da alle quests gelöst sind?
09.07.2002, 00:25 #15
Raenius
Beiträge: 253

quote:
Zitat von Acrylium
Gibt's vielleicht auch etwas womit ich eine besondere Kantana herstellen könnte ? Habe so eine nämlich mal in einer Kiste gefunden, bin dann aber gestorben und nach dem Laden des alten Savegames war dieses Teil nicht mehr in derselben Kiste.


wer lesen kann ... naja den Rest kennen wir

quote:
Raenius schrieb:
Katana des Heiligen Erbes: Erfordert Adamantit und ein magisches Katana.


*Spoiler* (als ob der ganze Thread nicht schon daraus bestehen würde :D)

@Frumfondel: Naja ... das Seltsame haus ist afaik der Alternativweg auf den Friedhof ... du kommst an der stelle Raus wo auch die "komische" Tür in dem Dungeon ist, die du nicht aufbekommst.
09.07.2002, 00:30 #16
Frumfondel
Beiträge: 464

aso. na dann kann ich mich ja beruhigt ins nächste viertel stürzen... thx.. und n8.

frumfondel
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