World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
*Spoiler* Bodack
Seite 1 von 1  1 
08.07.2002, 17:28 #1
Xans
Beiträge: 50
*Spoiler* Bodack
Hi,

hat jemand ne Ahnung, ob und wie man Bodack im Köhlerwald (in der Burg) besiegen kann?

Mit meinem Magier bin ich Chancenlos und wenn ich ihn verwunde, heilt er sich wieder... :(
08.07.2002, 17:41 #2
Ronny
Beiträge: 48

jo ich habe schon mal im ersten kapitel (helms feste) so´n vieh mit meinen magier getroffen die sind immun gegen magie(sah zumindest so aus)
da hilft nur nahkampf söldener und ein beschworenes helferlein:)
08.07.2002, 18:03 #3
Xans
Beiträge: 50

Ahh... jetzt hab ich ihn gepackt! Bin ca 10 mal mit dem Teleporterstein geflüchtet... :)
08.07.2002, 18:20 #4
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Ronny
jo ich habe schon mal im ersten kapitel (helms feste) so´n vieh mit meinen magier getroffen die sind immun gegen magie(sah zumindest so aus)
da hilft nur nahkampf söldener und ein beschworenes helferlein:)


Ein Bodack habe ich auch in der Helm Feste getroffen.
Er ist wohl so etwas wie ein fast Lich und damit immun gegen alles was einen Zähigkeitswurf braucht, Todesmagie, Verzauberungen, Kälte und Strom.

Na ja, Feuerbälle helfen aber trotzdem.:D
09.07.2002, 12:10 #5
Nicky
Beiträge: 1.279

Ich habe mich gegen Todesmagie geschützt und ihn dann mit Eispfeilfen (oder Feuerpfeilfe oder Blitzpfeile, hab vergessen) niedergestreckt.
09.07.2002, 14:33 #6
Miranda
Beiträge: 16

Huhm, der war aber nicht Pflicht, oder? *g* Ich hab mich an dem einfach klammheimlich vorbeigeschlichen, nachdem der mich schon zweimal umgehauen hat, ohne dass ich was machen konnte -_- ...
Und wenn die Quest vorbei ist, kommt man ja nicht wieder rein.
Nuja, der wird ja bestimmt nochmal auftauchen, später irgendwann ;)
09.07.2002, 14:55 #7
doomhamma
Beiträge: 101

bodack ? war das der dämon, der in helms feste da an den platz gebannt war ?

wenn ja, den kerl hab ich freigelassen und dafür eine schöne doppelaxt kassiert *gg*
09.07.2002, 15:35 #8
Gawain15
Beiträge: 1.084

Nein das war er nicht, Bodacks sind die Schwarzen untoten (nicht mit Schatten zu verwechseln).

Du findest viele von ihnen, sind nicht einzigartig.
Seite 1 von 1  1