World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Grab im Ork Friedhof
Seite 1 von 1  1 
09.07.2002, 12:50 #1
Killerhornet
Beiträge: 55
Grab im Ork Friedhof
Im Orkfriedhof gibt es ja einen großen Raum mit lauter gräbern voll von toten Orks.
Ich hab alle lehr geräumt bis auf zwei die ziemlich weit oben sind, und ich komme nicht hin.
Gibt es dort was zu hohlen oder sind die beiden gräber leer??
09.07.2002, 13:13 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Ich glaube da kommt man nicht hoch. Das wertvollste findest du eh in den verschlossenen Kammern.
10.07.2002, 00:23 #3
)-(arlequin
Beiträge: 557

Das kann man sich ja eigentlich denken, dass es dort auch nix gibt wo man net hin kann. Aber gut...
10.07.2002, 13:22 #4
Killerhornet
Beiträge: 55

warum sollte es sowas nicht geben.
z.B: Im alten Lager die verschlossene Tür, dahinter findet man einige Kisten mit inhalt.
10.07.2002, 14:24 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

vieleicht kannst du mit einem licht und lelekinese zauber versuchen, ob du was "abtasten" kannst?
aber die nischen sind wahrscheinlich leer und ohne bedeutung und falls dort oben doch was sein sollte, kommst du dort eh nicht hin.


p
10.07.2002, 14:28 #6
Killerhornet
Beiträge: 55

gibt es nicht einen konsolenbefehl wo man die koordinaten und die höhe des Ortes wählt und dann dort hinkommt.
aber selbst wenn das funktioniert, wirds wahrscheinlich wirklich nichts das oben geben.:)
10.07.2002, 17:35 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Meine Idee wäre es sich mit "K" vorzucheaten und dann "F8" drücken. Aber das lohnt sich echt nicht!
10.07.2002, 18:36 #8
egox
Beiträge: 29

keine Ahnung obs klappt, aber haben die Akrobatikerprobten unter euch das schon mal probiert??weiß jetzt net genau wie hoch des is, aber im mönchsteil=> Fokussteine sammeln, braucht man doch für den einen Aufstieg, der nicht zwingend notwendig ist, auch akrobatik...
also ihr turner und turnerinnen, was meint ihr dazu (schwerfällige, muskelbepackte Kämpfer wie ich können dazu leider nix sagen...;)
10.07.2002, 19:27 #9
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe mich nach (10min vergeblichen Versuchen) auf eine Lampe gestellt und bin von dort mit Akrobatik hochgesprungeen. War, glaube ich, nichts interessantes drin.
10.07.2002, 21:56 #10
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Als Blutfliege kommt man da auch hoch, irgendwie über die Fackel, zwei Mumien habe ich gesehen. Dumme Sache ist nur, ich komme als Fliege in die Kammer, wenn ich mich aber zurückverwandle, stehe ich wieder unten.
13.07.2002, 23:15 #11
DuWirstSchlafen
Beiträge: 203

Mit Akrobatik bin ich jetzt auch hochgekommen, beide Mumien sind leer. Hättste das nich' gleich sagen können, Mudkiller?
14.07.2002, 07:23 #12
Linky
Beiträge: 3.168

So ist er halt, der Mudkiller2:D
[Der Bappsack]
Seite 1 von 1  1