World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
Gilden bei Gothic 2
Seite 1 von 2  1  2 
05.07.2002, 16:08 #1
Burath
Beiträge: 3.896

Man kann einen Vorschlag ausarbeiten (Charaktere, Ränge, Skills usw.) und diesen hier im Gildenforum veröffentlichen. Der Gildenrat wird dann entscheiden. Ich muss dir aber gleich sagen das deine Chancen nicht sehr hoch stehen und du gründlich überlegen solltest ob du wirklich soviel Arbeit auf dich nehmen willst.
05.07.2002, 18:34 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

wie gnat bereits gesagt hat, stehen die chancen nicht sehr gut. eine orkgilde wurde erst kürzlich abgeleht.
wenn gothic 2 rauskommt, stehen deine chancen eine eigene gilde zu gründen, bestimmt besser.

gr. p
06.07.2002, 11:13 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Wenn G2 rauskommt, mach ich die Stadtwache auf!

Ich arbeite schon geraume Zeit an einem "Regelwerk"

...und ne Idee, wie ich meinen Char umschreibe, hab ich auch schon...
06.07.2002, 11:17 #4
Burath
Beiträge: 3.896

Das wirst du nicht brauchen Diego. Jede Gilde die momentan im RPG vertreten ist wird dann eine der neuen Gilden übernehmen.
Zum Beispiel die Gilde Innos (altes Lager) wird zur Stadtmiliz usw.
06.07.2002, 12:26 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Yo, so wirds wohl ablaufen, die meisten Gilden werden sich einfach anpassen.
06.07.2002, 13:54 #6
LUKA$
Beiträge: 2.451

Na super! Ich dachte, das klären wir, wenn die Zeit gekommen ist. Meine Vorschläge wurden mit dieser Begründung einfach abgeschmettert und jetzt habt ihr euch einfach auf etwas festgelegt!!!

Ich finde diese Art allen Membern gegenüber unfair und unrealistisch noch dazu. Wenn nämlich alle aus dem ehemaligen Knast herauslaufen, vermischen sich alle gilden aus der Barriere in die neuen Gilden und es wird nicht das ganze alte Lager zur Stadtmiliz gehen! Zudem sollten dann die Gildensprecher neu gewählt werden, aber ich werde das jetzt nicht nochmal erklären. Ich habe das schonmal alles gemacht! Feststeht für mich allerdings, wenn ihr es euch so einfach macht AL--> Stadtmiliz NL-->auernwehr etc, werde ich das RPG definitiv verlassen, weil es ganz klar nicht die richtige und beste Variante ist, dass RPG umzustrukurieren!
06.07.2002, 14:30 #7
Burath
Beiträge: 3.896

Fang nicht gleich an zu weinen und wenn du gehen willst .. bitte.

Hier wurde noch gar nichts festgelegt! So soll es ablaufen da es weitestgehend doch die fairste aller Lösungen ist. Alles komplett neu zu struktuieren wäre viel mehr Arbeit. Außerdem einfach mal so die bisherigen Gildenführungen abzuschaffen. Du meinst das ist fair wenn man ihre Leistungen und ihre Arbeit mit einem Schlag zerstört?

quote:

Zudem sollten dann die Gildensprecher neu gewählt werden...



Ach komm das klingt ziemlich eindeutig nach Machthunger. Die bisherigen Gildenführer haben gute Arbeit geleistet und es gibt nicht den geringsten Grund sie deshalb abzusetzen. Mit einem Schlag alles aufgebaute zerstören ... tz. *kopfschüttel*

Ich denke es wird kein Problem sein wenn die Gilden bestehen bleiben, sich nur an die dann gegebenen Situationen anpassen und vielleicht eine Sonderregelung getroffen wird für Gildenwechsel.
06.07.2002, 15:18 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Lugorgo
Na super! Ich dachte, das klären wir, wenn die Zeit gekommen ist. Meine Vorschläge wurden mit dieser Begründung einfach abgeschmettert und jetzt habt ihr euch einfach auf etwas festgelegt!!!

Deine Vorschläge waren eh Blödsinn³.
quote:
Ich finde diese Art allen Membern gegenüber unfair und unrealistisch noch dazu.

Ich nicht.
quote:
Wenn nämlich alle aus dem ehemaligen Knast herauslaufen, vermischen sich alle gilden aus der Barriere in die neuen Gilden und es wird nicht das ganze alte Lager zur Stadtmiliz gehen!

Ja und? Wayne intressierts? Dann wechseln die paar Leute eben das Lager. Oder hast du das jetzt neuerdings verboten?
quote:
Zudem sollten dann die Gildensprecher neu gewählt werden, aber ich werde das jetzt nicht nochmal erklären. Ich habe das schonmal alles gemacht!

Ja und das eine Mal hat schon alle die Augen verleiern lassen. Danke, daß du es nicht nochmal machst.
quote:
Feststeht für mich allerdings, wenn ihr es euch so einfach macht AL--> Stadtmiliz NL-->auernwehr etc, werde ich das RPG definitiv verlassen, weil es ganz klar nicht die richtige und beste Variante ist, dass RPG umzustrukurieren!

Oh, dann sind wir aber alle ganz traurig. *schnief*
06.07.2002, 19:03 #9
Raven the 4th
Beiträge: 1.342

Ich wäre auch für das vorgelegte Muster: AL --> Miliz NL ---> Bauernwehr

Bloß frage ich mich wie es bei den andren Gilden sein wird?
Werden dann die Sumpfler zur Magiergilde?
Xardas lebt ja noch... die ZUXler könnten also erhalten bleiben...
Und die Amas auch!!!
Aber irgendwie passen die Sumpfler nicht so auf die Magiergilde...
06.07.2002, 20:59 #10
Burath
Beiträge: 3.896

Bleib erstmal ganz locker. Die Auswahl, welche Gilde sich später in welche umwandeln soll, wird so entschieden, dass sich die bisherigen Charakterzüge nicht zu sehr von den dann gegebenen unterscheiden. Das alles hat auch noch Zeit. Es wird nicht so sein : "Heute ist Gothic 2 erschienen also ist ab heute auch das RPG neu" ... nein. Die Veränderungen im RPG kommen erst nach ein oder zwei Monaten genauester Planung und Abspache. Es hat also keiner zu befürchten, dass er einfach übergangen wird...
07.07.2002, 09:54 #11
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

...grml...grml...Stadtwache...grml...grml...

Das wird so oder so Probleme geben. Wasser- und Feuermagier müssten sich wieder vereinigen, da es außerhalb der Barriere ja nur einen Orden gibt. Außerdem müssten sie aus ihren Gilden ohnehin austreten, um in eben diesen Orden einzutreten...
07.07.2002, 11:57 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

tja, falsches Pferd Diego! :D

naja, wir ZuXler werden einfach noch eine Spur böser... richtig böse... ultra böse... Mit Don an der Spitze kein Problem... ;Z

gruß
gm
07.07.2002, 12:10 #13
Samantha
Beiträge: 12.569

Genau, bleibt mal locker. Gnat hat ganz recht. Wartet doch erstmal ab bis G2 draußen ist, dann wird sich während des Spielens schon herausstellen welche neuen Gruppierungen es gibt und welche Charakteristika die haben. Dann erst kann man sich überlegen welche der bestehenden Gilden zu welchen neuen passen und umfunktioniert werden können.
07.07.2002, 13:43 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Ach komm das klingt ziemlich eindeutig nach Machthunger


Nein, das ist bei mir nicht so! Dann wäre der ganze Spaß am "Hocharbeiten" weg!

quote:
Mit einem Schlag alles aufgebaute zerstören ... tz. *kopfschüttel*


Ich weiß wirklich nicht was du hast! Viel arbeit ist das nicht. Man muss bloß etwas umstrukturieren

___________________________________________________________________

quote:
Deine Vorschläge waren eh Blödsinn³


Für dich galten bisher eh nur deine Vorschläge! Alles andere hast du irgendwie versucht nicht geltend zu machen



quote:
Ich nicht.


Super Begründung!



quote:
Dann wechseln die paar Leute eben das Lager. Oder hast du das jetzt neuerdings verboten?


Es bleibt trotzdem unrealistisch

quote:
Ja und das eine Mal hat schon alle die Augen verleiern lassen. Danke, daß du es nicht nochmal machst.


*lol* Du hast es ja noch nicht mal wirklich verstanden, wie du mir über ICQ gesagt hast, aber anstatt erstmal nochmal nachzufragen, was ich mit Sache X meinte, sagst du einfach das, was du willst und da der Vorschlag nicht von dir kam, redest du ihn einfach auf das Niveau von "schei*e"!

quote:
Oh, dann sind wir aber alle ganz traurig. *schnief*


Weißt du wie schei* egal mir das ist!

____________________________________________________________________

quote:
Genau, bleibt mal locker. Gnat hat ganz recht. Wartet doch erstmal ab bis G2 draußen ist, dann wird sich während des Spielens schon herausstellen welche neuen Gruppierungen es gibt und welche Charakteristika die haben. Dann erst kann man sich überlegen welche der bestehenden Gilden zu welchen neuen passen und umfunktioniert werden können


Super! Und warum fängt er dann trotzdem an zu sagen, wie's dann doch wird?!
07.07.2002, 13:57 #15
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Lutscher? (C)
07.07.2002, 14:00 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

Was fürn Geschmack?;)
07.07.2002, 15:56 #17
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Um mit Adonis' Worten zu sprechen:


_________________________

Lasst uns einen Ausschuss bilden, der sich zusammensetzt und über die Zukunft des RPG berät, wenn GOTHIC2 draußen ist.
08.07.2002, 15:50 #18
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Lasst uns einen Ausschuss bilden, der sich zusammensetzt und über die Zukunft des RPG berät, wenn GOTHIC2 draußen ist


Ich finde, da sollten alle drüber entscheiden. Am Besten werden erst mal Vorschläge gesammelt und dann wird gewählt.
08.07.2002, 16:02 #19
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ja Lurgorgo, das klingt alles super und dir werden auch wenige widersprechen, aber:

quote:
Zitat von Diego | R@PC
...wenn GOTHIC2 draußen ist.


ok?

gruß
gm
08.07.2002, 16:29 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich hatte da kein Problem mit, als mir das gesagt wurde, aber wenn andere plötzlich wieder anfangen, dann verlier einfach ziemlich leicht die Beherrschung;)
08.07.2002, 23:40 #21
Alaerie
Beiträge: 924


jaja, ich weiß: warten bis g2 kommt, aba wie ihr wollt hier alles ummodeln, oda hab ich da was in den falschen hals gekriegt? :D
fänds bessa, wenns nen neues forum gäbe (jaja, ich weiß, warten bis g2 kommt *fg*) auch wenns dann hier wahrscheinlich leer wird :(
09.07.2002, 01:08 #22
manmouse
Beiträge: 6.742

Abwarten Alaerie.

Und wozu ein Neues Forum? WoG ist WoG
09.07.2002, 11:25 #23
Tak
Beiträge: 3.270

Macht was ihr wollt mit euren Gilden, solnge ich gildenlos bleiben darf ist mir das ziemlich wurscht...:D
09.07.2002, 13:41 #24
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Lugorgo:

Zum Blödsinn³:
erstens müßten sich die vorhandenen Gilden auflösen
zweitens müßten alle Mitglieder ihre RPG-Charaktere aufgeben
drittens könnten die Gilden ihre Homepages wegschmeißen
viertens wären alle Leute ihre mehr oder weniger hart erarbeiteten Posten in den Gilden los

Also eigentlich mindestens hoch 4 ;)

Das wird keine Gilde freiwillig machen. Du kannst ja rumfragen. Ich fürchte, die freundlicheren Antworten werden noch sein: "Was bist du denn für einer? Hau bloß ab!" :D

Klar, DU verlierst ja nichts. In all der Zeit, in der du jetzt hier bist, hast du es bis zum Reisbauern auf Probe (?) gebracht.

Und zwingen lassen werden die Gilden sich von DIR bestimmt nicht. (das hat schon was groteskes). Bisher traf dein Vorschlag des kompletten Neuanfangs nur auf Ablehnung. Aber das scheint total an dir vorbeizugehen. Es scheint dir egal zu sein. Dir scheint es nur darauf anzukommen, immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder mit dem gleichen Vorschlag anzukommen, in der Hoffnung, alle anderen damit totzuquasseln. So richtig zugestimmt hat dem doch noch keiner. Gibt dir das überhaupt nicht zu denken? Ist dir die Meinung anderer total egal? Ist es dir nur wichtig, deine Meinung zu verbreiten?
Wahrscheinlich würdest du sogar Umfragen dazu als manipuliert betrachten und sie einfach irnogieren. *ggg*

quote:
Für dich galten bisher eh nur deine Vorschläge! Alles andere hast du irgendwie versucht nicht geltend zu machen

Das ist eine ganz, ganz miese Lüge und ich denke, das weißt du auch. Die Gilden könne ja wohl selbst entscheiden, was sie tun werden, aber daß sie sich freiwillig auflösen, weil ein Lugorgo das für gut hält, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlichkeit beträgt geradezu null, daß das passieren wird.;)

quote:
Es bleibt trotzdem unrealistisch.

Das Lager zu wechseln bleibt unrealistisch? Da muß ich mich aber sehr über dich wundern. Du hast das ja sozusagen schon zweimal gemacht. Scheint dich bei dir selbst also nicht so zu stören. ;)

Naja, ich fürchte, du wirst weiterhin deine seltsamen Pläne zu verbreiten versuchen und weiterhin hartnäckig alle Kritik daran als unqualifiziert und ganz schrecklich gemein und ungerecht betrachten. Wo das doch eigentlich jeder toll finden müßte. ;)
Bisher hat dir nur einer zugestimmt, das warst du selbst. Irgendwie ne ziemlich kleine Basis für so rigorose Veränderungen, wie du sie anstrebst. Ich wünsch dir noch viel Glück beim Durchsetzen deiner Ideen, Don Quichotte. :)
09.07.2002, 13:47 #25
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Don:
Ich glaub an deiner Tastatur stimm was nich. :D

Naja, zum Thema: Ich stimme Lugorgo zu, allerdings nicht wirklich :D, denn ich bin nicht dafür die alten Gilden einfach zu "löschen" und dafür Neue zu bringen, sondern ich bin dafür, die alten zu erhalten und einfach neue dazu aufzumachen. Dann hat halt jeder Gildenmember ne Doppelmitgliedschaft ;). Das Problem dabei: Niemand wird mir zustimmen wenn ich sage ich würde auch ein 2tes RPG aufmachen .
Naja, läuft eh nur darauf raus das ich Lugorgo doch nicht zustimme, den eins geht auf garkeinen Fall: Die alten Gilden einfach wegwerfen.
Seite 1 von 2  1  2