World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Itemübersicht????
Seite 1 von 1  1 
11.07.2002, 09:57 #1
Highspeed
Beiträge: 71
Itemübersicht????
Hi,

bis jetzt kannte ich als einzige Itemübersicht die von GameBanshee , aber seit kurzem muß man dafür BEZAHLEN! um sich die Items da anzugucken *grummel*

Also wo gibt es noch eine detaillierte Itemübersicht ALLER Waffen und Rüstungen?
11.07.2002, 10:11 #2
Bluetooth
Beiträge: 59

ist ja erstaunlich womit man heutzutage versucht Geld zu machen

cya
11.07.2002, 10:13 #3
InvalidUser
Beiträge: 351

du findest doch eh nicht, was du suchst! ich jedenfalls nicht
wozu brauchste dann also ne übersicht was du fidnen KÖNNTEST? und sonst guck halt die datein mal durch im toolset wirds die sachen doch sicher auch geben?
11.07.2002, 10:15 #4
Schattenspiel
Beiträge: 25

Ich würde sagen, da haben wir einen schönen Vorteil des Mönchs. Der ist viel weniger auf die Items angewiesen als andere Chars. Sprich: Rüstungen und Waffen jucken ihn gar nicht erst.
Ihr armen Abhängigen...
11.07.2002, 10:15 #5
Highspeed
Beiträge: 71

@IU

Ich will halt mal ein bischen träumen :D ;)

Die Idee mit dem Toolset ist nicht übel, aber hier nützt die mir im Moment leider gar nix :(
11.07.2002, 10:19 #6
InvalidUser
Beiträge: 351

grats zum 100 post :D

naja wieviel schaden macht son mönch denn ? @ schattenspiel
ich glaub da haben wir abhängigen den nachteil des item suchens aber schnell wieder raus ;)
11.07.2002, 10:52 #7
Schattenspiel
Beiträge: 25

Nun ja... hab es ja noch nie gespielt. Aber: Ist der Schaden eines hochstufigen Mönches nicht 1W20? So viel Schaden macht doch sonst keine D&D 3.rd Edition-Waffe...
Außerdem kann er schneller angreifen als ein Krieger (zumindest einer, der nur eine Waffe benutzt).
11.07.2002, 11:25 #8
Loncaros
Beiträge: 158

Dass man bei größeren Spoiler sites für die Info bezahlen muss is bei EQ schon seit 1,5 jahren normal :(
Seite 1 von 1  1