World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Neue Portraits braucht das Land
Seite 1 von 1  1 
12.07.2002, 13:35 #1
Nimduril
Beiträge: 260
Neue Portraits braucht das Land
Wie's im Topic schon steht: Neue Portraits mal ein wirklicher Segen, z.B. sind ist die Standard-Auswahl bei den Elfen ja wirklich eher mager ausgefallen und ich bin mir sicher, dass ich hier nicht der einzige überzeugte Spitzohren-Spieler bin. Wenn irgendwer gute Links zu schon fertig konvertierten Ports hat; imma nur her damit. Die BG1 und BG2 NPC-Portraits habbich schon selba konvertiert, hab bloß kenie Ahnung iwe man hier was in die Port-Sektion einschickt (Mods meldet euch;)
12.07.2002, 14:23 #2
Moonchild[DT]
Beiträge: 3

Hab da einen, grad frisch gefunden:

http://nwn.lyoness.com/
12.07.2002, 14:26 #3
Moonchild[DT]
Beiträge: 3
oh ganz vergessen ...
...hier sind auch noch einige
12.07.2002, 14:55 #4
Nizidraman
Beiträge: 1.171

http://home.t-online.de/home/bauerr.../fantasyart.htm

Nein stammt nicht von mir, ist aber trotzdem gut...
12.07.2002, 15:15 #5
Nimduril
Beiträge: 260

:D Thx :D
12.07.2002, 15:39 #6
Ronny
Beiträge: 48

mal ne dumme frage wie integriere ich die bilder ins nwn?
12.07.2002, 16:02 #7
flashbeast
Beiträge: 187

ganz einfach: du kopierst/extrahierst das ganze 'bilder-set' eines portraits, d.h. die gleichnamigen dateien, die jedoch am ende ein H,L,M,S,T (Huge, Large, Medium, Small, Tiny denk ich mal) stehen haben, ins [nwn-vezeichnis]/portraits, vorausgesetzt, du verwendest vorgegebene portraits. eigene bindest du ein, wie es in der Anleitung beschrieben ist.
Das Bild muss dann lediglich 128x200pixel groß sein. Nach dem Convert-Befehl kannst du das portrait auch schon verwenden (keine ahnung was das danach sein soll, in der anleitung).
12.07.2002, 17:55 #8
Micha LNH HSV
Beiträge: 251

Ist ja schön und gut mit den neuen Portrais,
aber ich denke mich zu erinnern das mal
am Anfang irgendwo stand, dass an dem Problem
gearbeiter wird, dass alle andere Mitspieler die
das Bild nicht auf Ihrem PC haben, nur ein weisses
Rechteck, anstelle des Portrais abgezeigt bekommen ?

So macht IMHO es wenig bzw. gar keinen Sinn, wenn man
nur selber sich sieht und alle anderen nciht ?

Gibt es da eine Lösung ?
12.07.2002, 18:33 #9
flashbeast
Beiträge: 187

Bis es automatisiert wird musst du leider allen Mitstreitern dein Portrait zuschicken (und umgekehrt)...
Ausserdem macht's dochwohl Sinn, denn man sieht ja immer sein eigenes Bild. Was macht es denn für einen Sinn, ein Portrait zu wählen, was einem nicht gefällt?
Also, wie gesagt: wenn du willst, dass die anderen dein Portrait sehen, musst du es ihnen Wohl oder Übel zuschicken! Ich denke mal, dass das im Clan oder LAN kein Problem darstellt. Und wenn du anonym spielst, kann's dir ja egal sein!
Seite 1 von 1  1