World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Feats..
Seite 1 von 1  1 
12.07.2002, 18:58 #1
NeoNicZ
Beiträge: 30
Feats..
Bei welchen Stufenanstiegen bekommt man neue Feats? Ich bin nun lvl 8 und kann mich nur an 1 lvlup erinnern, bei dem ich ein neues Talent auswählen konnte.
12.07.2002, 19:03 #2
Yesa
Beiträge: 36
Feats
Kommt auf deine Charakterklasse an...

Krieger sind Featischisten, ihre grosse stärke, bekommen jedes 2. Level eins...Dann kommen glaub ich Barbies, Paladösen, Waldlinge, Nonnen und Priester, als Schlusslicht Magier und Hexenmeister und Diebe...die glaub ich nur alle 5 lvl oder so...

steh alles fein erklärt im PHB
:)

*schlaufühl*
Yesi
12.07.2002, 20:10 #3
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Magier kriegen auch Bonustalente, genau wie Kämpfer...das selbe gilt für Schurken, aber die kriegen erst ab Stufe 10 welche und das sind dann ganz spezielle wie Ausweichrolle oder Verbessertes Entrinnen.
Steht auch alles im HB ;)

P.S.: Standartmäßig kriegt man alle 3 Stufen eins.
13.07.2002, 07:57 #4
Teradon
Beiträge: 125

Am meisten bekommen Kämpfer. Wie alle anderen auch und dazu noch eins auf jeder geraden Stufe, nur Kampftalente(S.166).
Der Magier, nicht der Hexenmeister, bekommt wie alle anderen und dazu alle 5 Stufen eins, aber nur metamagisch(S.169).
Der Schurke bekommt ab der 10. Stufe alle drei Stufen ein besonderes(S.167).
Alle anderen bekommen gleichviele.
Ausnahmen sind die die man auf einer bestimmten Stufe auf jeden Fall bekommt(z.B. Waldläufer: auf der 1. Beidhändig+kampf mit zwei Waffen, auf der 9. Verbesserter Kampf mit zwei Waffen).
13.07.2002, 09:12 #5
Bad_error
Beiträge: 69

meschen bekommen zusätzlich auf der ersten stufe auch noch ein bonustalent. wenn man dann nen kämpfer spielt bekommt man 3 talente ( 1 mensch / 1 anfangstalent / 1 kämpfer bonus). das nächste bekommt man beim wechsel in die zweite stufe und dannach jede zweite stufe eins (wie yesa schon gesagt hat featischisten :D ) allerdings sind das bonustalente. es gelten nur kampftalente. zusätzlich bekommt der kämpfer wie alle anderen auch jede 3 stufe ein normales talent.

barbar barde druide hexenmeister kleriker mönch dieb waldläufer bekommen alle nur jede 3 stufe (1,3,6,9 usw) ein talent. (dieb ab der 10 alle drei stufen ein besonderes talent).

der magier bekommt imo alle 5 stufen ein zusatztalent.


edit: komisch komisch..... mir wurde nur yesas reply angezeigt. hät mir die mühe sparen können. war ja eh alles bekannt . muss mir wohl endlich mal ne neue version vom explorer drauf machen.
13.07.2002, 09:28 #6
Yesa
Beiträge: 36
:)
Ach was, meine blendende Existenz überschattet bloss mal wieder alles, keine sorge.
:) :) :)

-Yesi
13.07.2002, 10:26 #7
Bad_error
Beiträge: 69

soso...... blendende existenz ? :D
wie oft soll ich dir es noch sagen ......... höchstens immer nur einen trank der adlerhaften pracht am tag kleine
Seite 1 von 1  1