World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wer ist Euer Gothic-Lieblings-Charakter?
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5 
15.05.2003, 15:45 #101
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich find Attila, den Kopfgeldjäger, cool. So voll erst die große Masche àla: "Und dann töte ich dich!"
Und dann war der typ mit 2 Hieben tot.
Harad ist für mich wie ein Vater: "Du bist jetzt bei der Miliz? Ich bin stolz auf dich!"
Ach, das fand ich nett von ihm und das ich nichtmehr arbeiten muss:D
Und Lee in G1, die Stimme war geil. Immer wenn der Held bei Lee ne Rüstung haben wollte, hat er immer mit Lee's Stimme gesprochen: "Gib die Schwere Rüstung!" Das klang immer cool, auch wenns ein Progfehler war.
15.05.2003, 19:16 #102
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Ich find Attila, den Kopfgeldjäger, cool. So voll erst die große Masche àla: "Und dann töte ich dich!"
Solche Typen gibt´s doch jede Menge.:D Lustig fand ich da den Novizen, von dem man den ersten Fukusstein kriegt. Ich hatte wohl vorher zuviel gelevelt, daraufhin spuckt er große Töne um dann erst abzuhauen.
15.05.2003, 20:47 #103
Christian G.
Beiträge: 47
Der Gorn ist der beste
:D Ich finde gorn ist der coolst im gothicland, eine mischung aus popei, ich(held) und godzilla.
aber zur not reicht auch lee
21.05.2003, 17:12 #104
Lewonarto
Beiträge: 295

Ich mag den Baal im Sumpflager der unter dem Trainingsplatz steht unterrichte, und handelt. Der hat so schön viel Runen und Artefakte die er mir nach kurzer "Überredung" gerne überlässt!
21.05.2003, 17:18 #105
Handlanger
Beiträge: 7

Thorus rulez!

Freundlich, Friedliebend, Beführworter der Menschenrechte!
21.05.2003, 18:27 #106
Vaedian
Beiträge: 35

Das Mädchen von Zimmer 2 in der Rotlichtkneipe .
23.05.2003, 07:23 #107
The Avenger
Beiträge: 111

quote:
Zitat von Mudkiller2
Xardas und Diego, weil die sehr viel helfen.


sonst kommt mir gleich keinen in den sinn!
Seite 5 von 5  1  2  3  4  5