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Schmiederezepte
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14.07.2002, 16:47 #1
Teradon
Beiträge: 125
Schmiederezepte
Man muss je einen Magischen Gegenstand der folgenden Art(bei Rüstungen ist die RK MIT magiebonus angegeben) und die Zutat benutzten um das Ergebnis zu erhalten:



Chromatischer BRUSTPANZER(6) : Diamant
SCHUPPENPANZER(5) der Wahrheit : besonderes heiliges Wasser
Weißknochenrüstung(3) : Gargylenschädel

Hüter STREITAXT : Adamantit
DOPPELAXT der großen Kerle : Adamantit
ZWEIHANDAXT Steinfeuer : Adamantit
BEIL Eisiger Schnitzer : Drachenblut (Kälteschaden)

GladiatorenKEULE : Eisenholz (gibt Chance das der Gegner benommen wird)
SCHWERER STREITFLEGEL Schnitzer : Drachenblut
LEICHTER HAMMER Sturm : Diamant
LEICHTER STREITFLEGEL Begründer : Eisenholz
STREIKOLBEN der Zerschlagung : besonderes heiliges Wasser(Schadensbonus gegen Untote)
MORGENSTERN Sucher : Feenstaub
RunenHAMMER : Adamantit
ZWEIHÄNDER der Bote : Adamantit
KATANA heiliges Erbe : Adamantit
LANGSCHWERT Astralklinge : Diamant (Schallschaden)
KRUMMSÄBEL Wüstenwind : Adamantit (Feuerschaden)
KURZSCHWERT Feenstecher : Feenstaub (Chance auf Verwirrung bei Gegner)
Zeremonielles DOPPELKLINGENSCHWERT der Uthgardt : Eisenholz

HELLEBARDE Verwüster : Drachenblut
SENSE Meereschnitzer : Drachenblut
FeenSPEER : Feenstaub
Goldene SICHEL : besonderes heiliges Wasser

Ich vermute, dass jede der Zutaten eine bestimmte Wirkung hat, die bei allen Waffen gleich ist. Sollte das Zutreffen würde folgendes gelten:

Adamantit : Feuerschaden
Diamant : Schallschaden
Drachenblut : Eischaden
besonderes heiliges Wasser : Schaden gegen Untote
Feenstaub : Gegner verwirrt
Eisenholz : Gegner betäubt

Ich habe bisher noch nicht viele Rezepte getestet. Sollte meine Vermutung nicht zutreffen sagt es ruhig.
14.07.2002, 16:49 #2
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Beiträge: 351

ups da sind se ja *G*
14.07.2002, 16:50 #3
Teradon
Beiträge: 125

Ganz einfach, weil dauernd Leute danach Fragen, und weil ich die Genaue Wirkung der Gegenstände wissen will.
14.07.2002, 16:51 #4
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Beiträge: 351

dann sollen die halt in das buch schauen, und der thread wird auch nicht ewig auf der ersten seite stehn ;) und zum suchen sind die meisten zu d... ähm dusselig
14.07.2002, 17:16 #5
Raenius
Beiträge: 253

hehe ... Gawain15 und ich haben die mindestens schon je 2mal in verschiedene threads gepostet .. sind also mit der suchfunktion auch zu finden ... trotzdem kamen immer wieder neue threads ... ergo die leute sind zu blöd um die suchfunktion zu nutzen.
14.07.2002, 17:18 #6
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Beiträge: 351

so direckt wollte ichs dann doch net sagen :D

ich find nur einen nachteil hat das schmieden ... man muss sich durch die ersten chap mit normalen waffen durchschlagen weil man von vielen sachen nur 1 oder vielleicht 2 sachen findet und wenn man die dann für die +1 verschwendet steht am ende dumm da ...

/e musste grade am eigenen leib feststellen, in chap 2 kann man ja auch nicht schmieden
14.07.2002, 20:19 #7
Graf_von_Rotz
Beiträge: 47

kann man im 2ten kapitel sonst irgendwie gegenstände herstellen ? ich muß für die hexe in port Llast 5 bücher suchen, haben die was damit zu tun ?
15.07.2002, 07:29 #8
Teradon
Beiträge: 125

Die Bücher sind für Magier so weit ich weiß.

Ich wollte in diesem Thread auch wissen ob die gleiche Komponente(Diamant, Drachenblut...) bei allen Waffen auch das gleiche oder zumindest was Ähnliches bewirkt, darauf hat bisher noch keiner geantwortet. Und außerdem kann man den Trotteln die danach Fragen ja sagen, bekommst keine Antwort, gibt einen Tread.
15.07.2002, 07:49 #9
TheBard
Beiträge: 128

Man findet doch auch so gutes Zeug. Den Rest an Reagenzien spart man sich einfach. Mit Adamantit und Feenstaub hab ich mir im ersten Kapitel den Feenstecher und den Wüstenwind schmieden lassen. Den Rest an Reagenzien hab ich gesammelt und ich laufe jetzt (Anfang 2. Kapitel) mit einem Diamanten, 2x Drachenblut, Adamantit, 2x Gargylenschädel, 2x Slaadzunge, 1x Feenstaub und 2x bes. heiliges Wasser rum.

Das sollte all jenen zu denken geben, die hier rumnölen weil sie keine Diamanten etc. finden! Es ist alles da, man muss nur suchen und labern anstatt starr und nicht suchend zu metzeln!
15.07.2002, 17:35 #10
Teradon
Beiträge: 125

Das mit der Behauptung gleiches Reagenz-gleiche Wirkung hat sich erledigt, sie sind aber teilweise ähnlich.
15.07.2002, 18:15 #11
InvalidUser
Beiträge: 351

hm ich hab mir den dia und adamantit einfach aufgespart und werd im 3 chap schmieden, bis dahin komm ich als waldi auch noch locker mit den +1 dingern oder vielleicht finde ich ja andre mit zusatz schaden wer weiss :)
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