World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Frage zu Mondbogens Silberpokal Akt1
Seite 1 von 1  1 
15.07.2002, 13:16 #1
Serra
Beiträge: 61
Frage zu Mondbogens Silberpokal Akt1
1.)Ich habe im ersten Kapitel irgendwo und irgenwann Mondbogens Silberpokal gefunden,und ebenso einen Silberring, der im Verkauf nix bringt und auf dem steht, dass sich auf ihm ein Abbild eines sich in den mondlosen Himmel aufsteigenden Vogel befindet.Ist mit diesen Gegenständen irgend eine Quest verbunden, wenn ja, kurze Beschreibung plz .
2.) Im Bettlerviertel gibt es auf der map oben rechts(für Geofetischsistenm nordosten der Karte)ein abgezäuntes Anwesen, in das man nicht durch die Tore reinkommt.Gibt es eine andere Möglichkeit?

Schon mla Thx für eure Antworten, die Suchfunktion hat mir nämlich keine Ergebnisse geliefert .
15.07.2002, 13:19 #2
InvalidUser
Beiträge: 351

du meinst aber nicht den friedhof oder? ;) bei 2.

zum1. ka ich hatte auch irgend son pokal weiss aber namen nicht mehr da stand irgendwas von elfen oder halb elfen mit drauf habs eingesteckt und glaube habs auchnoch im 2 chap dabei aber keine ahnung wozu der is vielleicht für n henchi oder so ka ...
15.07.2002, 13:48 #3
Dread King
Beiträge: 98

der silberpokal(welch grausige übersetzung) gehört zu Linu La' Neral, das ist ihre quest in chapter 1

zu 2. hmm, das ist die akademie von neverwinter, les doch mal, was auf dem map pin steht
15.07.2002, 14:17 #4
Serra
Beiträge: 61

Thx für die schnelle Hilfe, war die Akademie ^^ .Da komm ich wohl nicht mehr rein . Jetzt weiss ich wenigstens, dass ich den Pokal nicht brauch,da meine Druidin den Tomy dabeihat :) .Aber was ist mit dem komischen Silberring?
15.07.2002, 14:57 #5
Alamar
Beiträge: 4.050

Der Silberring wird glaube ich von Grimmigbeißer gesucht, heuer die Söldner mal kurz an, quatsch mit ihnen geb ihnen die Items zurück, kassier die Belohnung und nehm dann wieder Tomi.
15.07.2002, 21:10 #6
Loncaros
Beiträge: 158

Wie heisst denn das Ding auf englisch?
15.07.2002, 21:10 #7
Serra
Beiträge: 61

So was hatte ich mir auch schon überlegt ,hab aber net gedacht , dass es funktioniert ;( . Bin jetzt eh schon chapter 2 ^^. Aber thx für die antwort, jetzt weiss ichs ja für die weiteren chars die meiner druidin noch folgen werden ^^
15.07.2002, 21:21 #8
Gawain15
Beiträge: 1.084

Wenn du das Henchman quest im ersten Chapter nicht gemacht hast kannst du die folgenden auch nicht mehr machen. Du bekommst zum Teil richtig gute Items von denen.
16.07.2002, 08:42 #9
Dread King
Beiträge: 98

quote:
Zitat von Loncaros
Wie heisst denn das Ding auf englisch?


Silver Chalice of Moonbow, was mich szört ist, dass sie moonbow übersetzt haben(Eigenname) genauso wie Halueth Never zu Halueth Nie(grausam)
Seite 1 von 1  1