World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Arena im AL
Seite 1 von 1  1 
16.07.2002, 08:01 #1
Drax
Beiträge: 28
Arena im AL
Hi hab mal ne frage und zwar kann man eigentlich im Alten lager auch mal bei scatty wetten? WENN JA wannden?
16.07.2002, 08:05 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Definitiv nein, kann man nicht. Du bist der einzige der dort kämpfen kann. Mit Kharim und Kirgo. Du kannst höchstens mit dir selber wetten ob du sie schaffst:D
gruß
Harald
16.07.2002, 10:11 #3
Crow
Beiträge: 3.048

Finde ich schade, ich hatte eigentlich gehofft, beim nächsten Kapitelwechsel würde ich da auch mal zusehen und wetten können
Hätten die ja eigentlich ruhig einbauen können. Na ja, jetzt weiß ich Bescheid...
16.07.2002, 10:21 #4
Drax
Beiträge: 28

Jo danke leute
17.07.2002, 12:51 #5
Borbarad
Beiträge: 93

"Ich will wetten"
-
"Aber im Moment findet kein Kampf statt. Der nächste Kampf ist in ein paar Tagen, er wird vorher angekündigt"

Oh man, diese Worte haben schon fast Kultstatus. Hoffentlich passiert das auch nicht mit Gothic II

"Ich möchte Gothic II haben"
-
"Aber im Moment ist Gothic II noch nicht draußen. Es kommt in ein paar Wochen, es wird vorher angekündigt"
17.07.2002, 14:04 #6
Drax
Beiträge: 28
Thanx
DANKE DANKE
DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
17.07.2002, 15:28 #7
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Borbarad
"Ich will wetten"
-
"Aber im Moment findet kein Kampf statt. Der nächste Kampf ist in ein paar Tagen, er wird vorher angekündigt



Das geht ja noch...

quote:
Zitat von Borbarad
"Ich möchte Gothic II haben"
-
"Aber im Moment ist Gothic II noch nicht draußen. Es kommt in ein paar Wochen, es wird vorher angekündigt"



Das gäbe ärger...
18.07.2002, 09:49 #8
Drax
Beiträge: 28
Gothic II
Ja so ist das ich bin schom voll gespannt auf G2
Ist bestimmt das geilste spiel des Jahrzehntes
18.07.2002, 11:04 #9
Linky
Beiträge: 3.168
Re: Gothic II
quote:
Zitat von Drax
Ja so ist das ich bin schom voll gespannt auf G2
Ist bestimmt das geilste spiel des Jahrzehntes



Das wird es hoffentlich sein!:D
18.07.2002, 11:47 #10
Drax
Beiträge: 28
Mindstorm
Jo das glaube ich auch
20.07.2002, 18:39 #11
Borbarad
Beiträge: 93

Vielleicht geht das nur mir so, aber dein Burning-Smiley verwirrt mich etwas. Hat er einen bestimmten Grund? Auf mich würde das den Eindruck machen, dass du mit allem unzufrieden bist; auch mit dem, dass Gothic "das geilste Spiel des Jahrzehnts" wird...
20.07.2002, 21:19 #12
Yerodin
Beiträge: 2.197

Also wer von euch braucht noch Hilfe?
*hüstel* -> allg. Forum
Seite 1 von 1  1