World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Vorteile und Nachteile...
Seite 1 von 1  1 
16.07.2002, 08:56 #1
robin-treepwood
Beiträge: 6
Vorteile und Nachteile...
Vielleicht möchte ich aufgenommen werden. Bisher hab ich nicht viel kapiert. Was muss ich machen, was sind die Vorteile, was die Nachteile? Ich will mich einer Gilde anschließen, nur welcher? Also, bitte Vorteile sagen, und was man machen muss, aber bitte keine Vorträge halten :D ;) .

Robin Threepwood
16.07.2002, 09:03 #2
Cole
Beiträge: 2.773

hehehe
sag mal ist es vieleicht möglich den Titel "Tor zum Sumpf (Anmeldethread) " noch etwas mehr hervorzuheben ?
Ist es so leicht ihn zu übersehen ?
schon merkwürdig
vorallem hat er in der Gilde innos den anmeldethread sofort gefunden. irgendwas macht ihr falsch :D

@robin...
kleiner tip. Les einfach mal hier und da in den Foren der Gilden und vorallem im RPG. Dann kannst du die so ein ungefähres Bild machen von dem was da abläuft. Mit dem spiel kannst du das nämlich nicht so wirklich vergleichen.
Also lesen lesen lesen :D
16.07.2002, 09:15 #3
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich habe in deinen anderen Thread mal was reingeschrieben;)
16.07.2002, 17:08 #4
hundder
Beiträge: 2.020

Er möchte ja die Vorteile einer Gilde wissen, anmelden braucht man sich dazu ja nich.

Grob gesagt,einer Gilde beizutreten bringt das gleiche wie in Gothic, welche Gilde du wählst, entscheide genauso wie Gothic.
Kurz und knapp, ich muss weg Zeit aufholen...
16.07.2002, 21:46 #5
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Ah. Ein potenzieller Sumpfkiffer....:D

Also die Vorteile sind natürlich:
- du bekommst täglich drei kostenlose Stängel Sumpfkraut
- du hast die Chance einer der stärkesten Krieger innerhalb der Barriere zu werden
- du kannst die Sumpfmagie erlernen
- du bist in der lässgsten Gilde des RpG (Copyrighted by Horny Ape)

Mehr fällt mir nicht ein. Aber ich kann dir nur empfehlen dich uns anzuschließen. Wäre ja sonst wohl kaum hier wenn es hier nicht am besten wäre...

P.S.: Ja Ape. Schlag mich. Kratzt mich. Gib mir Tiernamen.
Ich werd deinen Namen trotzdem immer so schreiben wie ich ihn für richtig halte...:D :D :D
17.07.2002, 21:07 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

Diese Fragen wurden in jeder Gilde getätigt, und er ist seit gestern im AL Mitglied.

Wenn ich mich nicht irre.
18.07.2002, 14:48 #7
Milgo
Beiträge: 2.252
irren ist menschlich...
Leider irrst du dich. Ich weiß noch nicht. Ich will in die GIlde Innos, aber irgendwie klappt es nit...

Milgo

P.S. Bin Robin
21.07.2002, 00:32 #8
hundder
Beiträge: 2.020

ka, was wirklich dahinter ist, hab nich die Lust nachzuschaun. Aber der Sumpf ist imho nicht dein Zuhause...
Seite 1 von 1  1