World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Nebelturmquest?
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 11:13 #1
Drax
Beiträge: 28
Nebelturmquest?
hi ich habe eine Frage und diesmal wirklich nur eine:
Gibt es die quest Nebelturm mit der Patch version 1.08 k ?
Bitte um schnell antworten
17.07.2002, 11:28 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Klar gibt's den Quest noch. Du gehst einfach in den Turm, schlägst dich durch die Skelette und Gänge, bis du einen Skelettmagier siehst. Wenn du den beseitigt hast, kannst du in seinem Inventar den ersten Teil des Rätsels finden. Ich glaube im Tagebuch wird der Quest dann "der Fremde" oder so genannt.

Falls du nicht weißt, wo der Turm ist: Er befindet sich in der Nähe des Schiffswracks mit den Feuerwaranen. Ein einzelner Turm, der auf der Karte nordöstlich vom AL sein müsste. Wenn du es nicht findest, frag einfach nochmal nach...
17.07.2002, 12:43 #3
Mohammed
Beiträge: 1.062

Jup... Schnelle Antwort!

Wenn du den Nebelturm immer noch nicht finden solltest;), kannst du auch an den Feuerwaranen und rechts der beiden Schiffswracks vorbei ins Wasser sprinten. Wenn du dich dann rechts immer schön nahe an der Bucht hälst, stösst du irgendwann auf einen Höleneingang. Da kannste auch rein gehen.
So bin ich drauf gestossen.
17.07.2002, 20:00 #4
Gorr
Beiträge: 1.940
WICHTIG!
Hi,also ich spiele schon seit'nem knappen Jahr Gothic,aber das(?)
Quest mit den Cromanin-Büchern,habe ich erst heut enddeckt.Ich
kenne das aber schon so ähnlich aus der "Bedrohung",die ersten
beiden Bücher hab ich schon,aus dem zweiten Rätsel ziehe ich den Schluss,dass das Buch sich irgendwo am Wasserfall ,beim Sumpflager,
befindet,ich kann's aber nicht finden .Kann mir einer bitte beschreiben wo es liegt?Aber bitte nur das dritte,wenn ich mehr Hilfe brauch,sag ich bescheid.Bitte um SEHR schnelle Antwort.Danke im vorraus.:)
17.07.2002, 20:20 #5
Linky
Beiträge: 3.168

Hier in der FAQ steht, wo die Bücher sind.
Viel Spaß weiterhin mit Gothic:)!
17.07.2002, 20:52 #6
Käpt'n Iglo
Beiträge: 39

Liegen die Bücher eigentlich immer herum? Oder nur, wenn man den Vorgänger gefunden hat?

KI
17.07.2002, 21:40 #7
Linky
Beiträge: 3.168

Die sind erst vorhanden, wenn man den vorherigen Chromanin gefunden hat. Im Alten Kastell hätte ich den Chromanin sonst schon früher entdeckt.
18.07.2002, 09:35 #8
Drax
Beiträge: 28
shit
Danke für eure antworten aber ich hab ein anderes prob und zwar habe ich die version 1.06l und da ist kein wort von irgend welchen büchern im Nebelturm. dann habe ich mi soeinen Patch runtergeladen der hieß 1.08h oder k aber den griege ich net Instlliert weil der die version 1.08k oder h sucht?
18.07.2002, 10:16 #9
mag23
Beiträge: 166

Es kann sein, dass du dich dann langsam hochpatchen musst.

Unter http://worldofgothic.de/dl/index.ph...ads&ordner_id=4 findest du die Patches auf v1.07c, 1.08h und 1.08k.

Wenn du die Nebelturm-Quest spielen möchtest, dann musst du ein neues Spiel mit einer 1.08-Version anfangen. Mit Spielständen aus einer älteren Version klappt dies nicht.

Ich hab zwar nie eine Version unter 1.08 gehabt, aber der Patch auf 1.08h sollte eigentlich von jeder Version aus funktionieren (steht jedenfalls nichts anderes in der Readme). Der Patch auf 1.08k scheint mindestens 1.08h vorauszusetzen.

MFG

Andreas
18.07.2002, 10:18 #10
Drax
Beiträge: 28
thanx
Danke
ich habe mir den 1.08 k runtergeladen under setzt 1.08h voraus!
19.07.2002, 18:27 #11
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Linky: Er sprach von der Bedrohung, nicht vom normalen Gothic. In der FAQ wird nur vom normalen Gothic gesprochen.
@Gorr: Wenn es das mit dem grünen Lager ist, musst du vor das Vortor des Neuen Lagers gehen.
Seite 1 von 1  1