World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Frage zu Klerikerzauber
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 14:59 #1
Graf_von_Rotz
Beiträge: 47
Frage zu Klerikerzauber
wie kommts das der zauber der stufe 3(oder wars 4 ?) "animate dead" mächtiger als der zauber der stufe 6 "create undead" ist ?
bei animate dead krieg ich einen skellettkrieger mit greatsword+1 und später sogar ein skelletchieftain mit greatsword+2 und die machen mächtig AUA

bei create undead kriege ich einen lächerlichen ghoul und das auf stufe 11 ! später dann einen ghast, wight und maximal einen spectre.

nächste frage: welche gegner außer untote, sollen mir noch das fürchten lehren wenn ich erstmal die netten todeszauber sprüche gelernt hab? Phantasmal killer ist ja bloß zauberlevel 4 :D.
17.07.2002, 15:29 #2
Erevain
Beiträge: 253

Hm, ich hab die Sprüche als Magierzauber (hab noch keinen Kleriker auf lange Zeit gespielt) aber die Balance ist mehr als mäßig.

Zu Frage 2: alle mit sehr guten Willens- oder Zähigkeitswürfen (Drachen, Drachen, Drachen). ;)
17.07.2002, 15:52 #3
Yesa
Beiträge: 36

später im Spiel findest eh keine Kreaturen ohne Immunität gegen Todesmagie mehr...
Stell auf nen Ordentlichen Schwierigkeitsgrad und Bannzauber für deine Kreaturen sind die Liebligsspielzeuge jedes Magiebegabten Viechs...

Mach dir keine sorgen das das zu lasch wird...

:)
Yesi
17.07.2002, 18:07 #4
Teradon
Beiträge: 125

Kann meinem Waldläufer nicht passieren:D , sein Panther gilt nämlich nicht als beschworen, genauso wie Vertraute
Seite 1 von 1  1