World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe HP des Players erhöhen |
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19.07.2002, 12:14 | #1 | ||
|V|ilamber Beiträge: 74 |
HP des Players erhöhen
also ich sehe GetMaxHitPoints() und GetCurrentHitPoints(), aber wo ist SetHitPoints()??? entweder bin ich blind oder ich sehe gerade keine Möglichkeiten die HPs zu manipulieren. |
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19.07.2002, 12:16 | #2 | ||
Omega Darkblade Beiträge: 257 |
Beim Spieler geht das glaube nur durch Konstitution erhöhen. Beim NPC geht das ganz einfach da ganze extra HPs dazuhaun :). |
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19.07.2002, 12:20 | #3 | ||
|V|ilamber Beiträge: 74 |
das kann doch nicht sein! ich habe eine Bank eingebaut. Wenn man sich auf die Bank setzt, soll man pro Runde einen HP Punkt bekommen. Das muß doch funktionieren! |
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19.07.2002, 12:29 | #4 | ||
criz Beiträge: 39 |
Um einen Spieler zu heilen kann man dies nur durch einen Effekt erreichen. Hier ein code snipsel: int iHealPoints = 1; object oPC = ..... effect eHeal = EffectHeal(iHealpoints); ApplyEffectToObject(DURATION_TYPE_INSTANT,eHeal,oPC,1.0); criz |
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19.07.2002, 12:32 | #5 | ||
gReEn_bLoOd Beiträge: 97 |
heilender brunnen bzw heilende bank und sowas steht doch auch im forgotten book meine ich |
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19.07.2002, 12:56 | #6 | ||
Omega Darkblade Beiträge: 257 |
Achso sry hatte dich missverstanden. :| @Milamber Dachte du meinstest das er bz anstadt 35 hp 45 hat. ;) |
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19.07.2002, 16:24 | #7 | ||
|V|ilamber Beiträge: 74 |
ich weiß wie man einen Spieler heilt, aber es soll unauffällig und ohne Effekte ablaufen. Wenn ich aber einen Heilzauber auf den Player mache, dann sieht es nicht mehr nach entspannendem Rumsitzen auf der Bank aus ;) @criz danke, ich werds gleich mal testen P.S. wo bekomme ich eigentlich eine Beschreibung der Funktionen und Konstanten? Ich habe bis jetzt eigentlich nur geraten was die Funktionen bewirken. |
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