World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Runen-Säule in Charwood
Seite 1 von 1  1 
20.07.2002, 18:23 #1
Janzomaster
Beiträge: 257
Runen-Säule in Charwood
In welcher Reihenfolge muss ich die Runen in der Runen-Säule (wo bei falscher Reihenfolge Skelette rauskommen) drücken?
Wenns geht auf Englisch :D
20.07.2002, 18:28 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

Habs selber rausgefunden,

SPOILER


Nether shall rule



Wieso ich das beim ersten Durchspielen nicht rausgefunden hab...
20.07.2002, 21:10 #3
DerDunklePoster
Beiträge: 188

wenn du es selbst rausgefunden hats dann lösch den thread bitte zumal ja auch ein spoiler mit drin ist...

Thx im vorraus
22.07.2002, 11:52 #4
tarin d'lurian
Beiträge: 564
!!!SPOILER!!!
kennt ihr die deutsche über setzung die is ja so scheisse

(kann man das) ****SPOILER**** (nennen ???)



















nesser wird herrschen
22.07.2002, 14:25 #5
Frumfondel
Beiträge: 464

wenn ihr die schriftrolle gelesen hättet, die ihr kurz zuvor gefunden haben solltet... ;)

da sind die richtigen wörter sowas von dick geschrieben... ;)
22.07.2002, 14:33 #6
doomhamma
Beiträge: 101

nicht dick, sondern in GROßBUCHSTABEN
22.07.2002, 14:39 #7
tarin d'lurian
Beiträge: 564

jo ich weiss so ein scheiss ich hätts besser gefunden wenn z.b. man nur durch wissen (welches ich nich hatte un es trotzdem geschafft hab)
über faerun oder die nesser
(wer auch immer die sein mögen schöpferrasse ? riesen ? who cares !)
das ding hätte lösen können
23.07.2002, 11:14 #8
Orion_Guardian
Beiträge: 119

Ich sage nur: von Niewinter nach Letzthafen die Übersetzer sollte man strafen.
:D:D:D
(wasn ein spoiler? ihr habt meine definition davon ziemlich durcheinander gebracht)
Seite 1 von 1  1