World of Gothic Archiv > Gilde Lees
@ Linky Exclusiv info.
Seite 1 von 1  1 
20.07.2002, 19:29 #1
manmouse
Beiträge: 6.742
@ Linky Exclusiv info.
Moin Linky,


es ehrt Dich das Du schon alles in Deiner Sig hattest, nur leider wahr es mir bisher unbekannt das Du ein Member dieses Clan's bist. Bin grade erst über Deine Sig gestolpert und war recht erstaunt. Da Du laut sig Mitglied warst, obwohl diese nicht der Fall war.

Nun denn wir haben jetzt quasi im Eilverfahren entschieden. Bist also dabei und diesmal sogar ganz offiziell.

in diesem Sinne Herr Voreilig

manmouse
20.07.2002, 19:37 #2
Barlor
Beiträge: 70

Nun denn:

HERZLICH WILLKOMMEN!

Poste ordentlich und fühl dich wohl.
20.07.2002, 21:18 #3
Linky
Beiträge: 3.168

ja, danke, ich bin seit Donnerstag Mitglied und auch ganz offiziel, nämlich von Saleph aufgenommen. Ich habe übrigens eine Frage, die zwar nicht zu diesem Thema passt, aber ist wichtig fürs RPG:
Kann ich als Reisbauer auf Probe die Alte Mine betreten, oder verstoé ich damit gegen irgen was?
20.07.2002, 22:52 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Linky
Ich habe übrigens eine Frage, die zwar nicht zu diesem Thema passt, aber ist wichtig fürs RPG:
Kann ich als Reisbauer auf Probe die Alte Mine betreten, oder verstoé ich damit gegen irgen was?




Jo kannste, aber was willste in der Alten Mine? Die killen dich doch da die Rotröcke.
20.07.2002, 23:22 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Jo kannste, aber was willste in der Alten Mine? Die killen dich doch da die Rotröcke.

Stimmt.Ich weiss zwar auch nicht was er da will aber dass könnte er bestimmt genau so gut auch in der freien mine erledigen und da würden ihn keine Rotröcke niedermetzeln.
20.07.2002, 23:35 #6
Linky
Beiträge: 3.168

Das wollte ich wissen, ob die Säck...upps die Typen aus dem Alten Lager lieb oder böse sein würden. Also gehe ich lieber wieder, ich stehe nämlich 100 Meter vor den beiden Türmen...:D
20.07.2002, 23:44 #7
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Zombiebreaker

in der freien mine erledigen und da würden ihn keine Rotröcke niedermetzeln.



Ne nur Söldner die Ihn zum Arbeiten verdonnern *lol*
21.07.2002, 13:21 #8
Crowner
Beiträge: 2.014

quote:
Ne nur Söldner die Ihn zum Arbeiten verdonnern *lol*

Und ihm danach 90%-100% dessen was er mit harter Arbeit verdient hatte wieder abnehmen. Dann wünschen sie, dass du bald wieder kommst
(etwa wie Lefti im spiel `*"Die Bauern sehen durstig aus"*´) ;)
Gehst besser in die freie Miene, dort verdienst du mehr, siehst vielleicht Freunde von dir, die söldner dort geben dir sogar noch schutz vor angreifern. Aber pass auf die MinecrawlerWarrior auf :)

Gruss Crowner
21.07.2002, 18:59 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich bin gerade mal über die Memberliste gestolpert und habe gerade gesehen, dass es da noch Schürfer gibt. Jetzt würde mich mal interessieren, ob man nach seinem Reisbauerdasein ein Schürfer wird oder ob Reisbauer und Schürfer gleichgestellt sind und das jeweils andere nur eine Alternativ ist. Realistisch gesehen (Der Name Lugorgo müsste mittlerweilen allen als zweites Wort für Realismus bekannt sein;)) müssten Reisbauer und Schürfer ja gleichgestellt sein, aber ich frag hiermit nur mal;)

@Linky: Herzlich Willkommen in der Gilde Lees. Genieße die Freiheit und poste schön fleißig.
21.07.2002, 19:12 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Nein, Schürfer und Reisbauern sind nicht das gleiche.
Wenn ein Reisbauer befördert wird, dann zum Schürfer.
Reisbauern haben 2 Skillpunkte, Schürfer haben 3.
Soweit zu den Unterschieden.
Das ganze kannst du auch hier nachlesen:
http://worldofgothic.de/rpg/outside/skilltab.htm

Diese Liste gilt übrigens seit etwa 7 Monaten. Genausolange gibt es das derzeitige Rangsystem der Jünger des Lee. Schön, daß du das jetzt auch schon bemerkst. ;)

Wenn ich mir mal die Bemerkung erlauben darf: Mir scheint, du weißt recht wenig über den Aufbau der Gilde, in der du Mitglied bist.
21.07.2002, 19:16 #11
LUKA$
Beiträge: 2.451

Mir ist lediglich das mit "Reisbauer" --> "Schürfer" entgangen;)
Ich lebe noch in den alten Zeiten:D
Seite 1 von 1  1