World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Drakia
Seite 3 von 3  1  2  3 
21.07.2002, 22:05 #51
Burath
Beiträge: 3.896

Jo ich sende euch die Einzelteile im Paket zu. :D (daran ein mit Herzchen bemalter Zettel : Liebe Grüße von Gnat dem Gardisten)
22.07.2002, 15:18 #52
Tak
Beiträge: 3.270

@Saleph:
Wenn es euch gelingt, die Drei so lange frisch zu halten, bis ich mir die Leichen ansehen kann, bitte. Das werden wahrscheinlich 6 Wochen sein, da ich nach Shadows Quest für 4 Wochen inne Ferien abdüse.
Wenn die Toten bis dahin noch erkennbar sind, bekommt ihr eure 1050 Erz.
(1050 Erz für drei Menschenleben - für das Erz bekommt man noch nicht einmal ne Königsklinge...)

So, und jetzt lasst mich in Ruhe ihr Spinner.
22.07.2002, 18:49 #53
Champ
Beiträge: 5.711

Wären nicht die ersten Leichen, die mit Eismagie haltbar gemacht werden. Ich denk da an Nek, den älteren. Der wurde auch wochenlang mit dem Zauber "Eisblock" haltbar gemacht. Sumpfschlamm tut es zur Not auch, der schließt Körper bekanntlich luftdicht ein. Die Leichen wären dann noch jahrelang so frisch, wie am ersten Tag.
Wenn du auf meinen Vorschlag eingegangen wärst, hätte ich die besagten Söldner (unter anderem) rausholen können. Aber da du und auch kein Anderer sich gemeldet haben, hab ich es sein lassen. ;)
Selbst Schuld.
22.07.2002, 19:25 #54
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tak


So, und jetzt lasst mich in Ruhe ihr Spinner.



Reiß Dich bitte mal am Riemen, sonst gibbet Ärger. Du musst Deinen Frust nicht hier im Forum ablassen. Bist selber schuld, da verwechselt wohl einer RPG mit RL
22.07.2002, 20:37 #55
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Tak
@Saleph:
Wenn es euch gelingt, die Drei so lange frisch zu halten, bis ich mir die Leichen ansehen kann, bitte. Das werden wahrscheinlich 6 Wochen sein, da ich nach Shadows Quest für 4 Wochen inne Ferien abdüse.
Wenn die Toten bis dahin noch erkennbar sind, bekommt ihr eure 1050 Erz.
(1050 Erz für drei Menschenleben - für das Erz bekommt man noch nicht einmal ne Königsklinge...)


Stimmt das bekommt man dafür nicht.
Aber dieser streit geht hier schon über seiten.sollten die toten bis dahin noch erkennbar sein gibt es noch mehr streit.
Ihr verhandelt hir mit diesen Söldnern wie mit Waren.Solange ich damit nichts zu tun habe lass icch euren streit weiter füren.
22.07.2002, 20:45 #56
X_Blade_X
Beiträge: 493

Das ist kein Streit, Tak hat damals unterzeichnet das er blecht wenn die Söldner zu schaden kommen.

Pro Söldner 350 €rz

Er wusste damals auf was er sich einlässt.

Mehrere User haben im angeboten anderes aus der Sache zu kommen aber er wollte ja nicht.
23.07.2002, 10:57 #57
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von X_Blade_X
Das ist kein Streit, Tak hat damals unterzeichnet das er blecht wenn die Söldner zu schaden kommen.

Pro Söldner 350 €rz

Er wusste damals auf was er sich einlässt.

Mehrere User haben im angeboten anderes aus der Sache zu kommen aber er wollte ja nicht.


Ok wenn das so aussieht dann...Er hat für die Söldner unterschrieben also ist dafür nicht mehr das neue lager zuständig.Und wenn die söldner in Drakia festsitzen dann ist auch nicht das neue Lager zuständig.Oder sehe ich das falsch?
23.07.2002, 11:15 #58
Saleph
Beiträge: 3.877

ich kapier gar nich was du uns damit sagen willst

nochmal für alle:
Ich hab damals mit Tak nen Vertrag gemacht
Er bekommt 15 Söldner, er zahlt pro Söldner 20 Erzbrocken pro Woche
Tak sorgt für Unterkunft, Verpflegung und alles was die Söldner brauchen
Falls einer der Söldner stirbt, muss Tak für diesen 350 Erzbrocken löhnen, als Schadensersatz

da nun alle 15 sterben werden, muss er für jeden Söldner die Summe zahlen
15x350=5250
23.07.2002, 13:25 #59
Tak
Beiträge: 3.270

Tja Saleph, da ist allerdings das Problem, das Tak noch nicht einmal von der Gefangennahme der Söldner weiß, geschweige denn von der Hinrichtung. Wie gesagt, ich zahle nur für Söldner, die ihr mir in erkennbarem Zustand vorweisen könnt. Das sind bisher allerhöchstens 3. Wenn ihr das Erz für die 10 aus Drakia haben wollt, müsst ihr euch schon die Leichen beschaffen.

Zum Punkt Haltbarkeit:
Magisches Eis schmilzt nach wenigen Sekunden und ist kaum dafür geeignet, Leute zu konservieren. Aber da ich ein netter Mensch bin, schlage ich vor, ihr legt sie in Reisschnaps ein.

Zum Punkt 'alle 15':
2 Söldner stehen noch immer vor meinr Höhle herum und hatten weder mit der Drakia - Geschichte etwas zu tun noch mit dem Ausflug ins NL.

Soviel dazu.
23.07.2002, 14:28 #60
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Tak


Zum Punkt Haltbarkeit:
Magisches Eis schmilzt nach wenigen Sekunden und ist kaum dafür geeignet, Leute zu konservieren. Aber da ich ein netter Mensch bin, schlage ich vor, ihr legt sie in Reisschnaps ein.





Muhahahahahaha © Das kannste ja mal gerne ausprobieren, wenn dich 3 Wassermagier in einen Eisblock verwandeln.

Denn wenn Du nicht zahlst wirst Du deinen Lebensabend so verbringen. Als erster Dauereisblock der Kolonie.

Soviel dazu.

Und mit jedem weiterem Posting von Dir sinkt deine Beliebtheit. In der gesamten Kolonie, denn wer schließt schon Verträge mit einem Vertragsbrecher ab?

Warum nur habe ich damals nicht auf die anderen gehört?
23.07.2002, 14:35 #61
Tak
Beiträge: 3.270

Herrgott, dann legt sie eben in Eis ein, mir doch wurscht. Es sind trotzdem nicht mehr als 3 Söldner, für die ich zahen werde, wenn ich nicht noch die Leichen der restlichen 10 sehe. Punkt.
23.07.2002, 15:07 #62
Alaerie
Beiträge: 924

führt tak einfach in die nähe von drakia, die söldner werden auf stäben aufgespießt vor den toren der stadt in den boden gerammt (erinnert mich irgendwie an "Der Vampyr" von Hohlbein *fg*)
das wird er wohl kaum übersehen können, zumindest laut kaszans letztem post soll das geschehen :D

quote:
"Schafft diese Söldner aus der Stadt und nehmt ein paar Stangen mit. Dann spießt die Leichen als Warnung vor der Stadt auf."

23.07.2002, 15:15 #63
Cole
Beiträge: 2.773

wir haben mal wieder die "Tak gegen den Rest der Welt" Situation :D

Tak, du hast doch genug von dem scheiss Erz. Bezahl doch einfach und fertig. Was soll das denn. Du kannst froh sein nur so nen bisschen dummes Erz zu verlieren und keine anderen Wertvollen dinge.

Also sei bitte so nett. du brichst dir keinen Ast ab deswegen. ;)
23.07.2002, 15:19 #64
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Charos


Also sei bitte so nett. du brichst dir keinen Ast ab deswegen. ;)



Jupp keinen AST.:D

Aber weißte was? Behalt Dein scheiß Erz, sehe ich deine RPG Figur aber jemals in meiner Nähe, kann ich für nix garantieren.

Bevor ich mir Dein Heulen weiter anhören muss, da kann einem ja schlecht von werden.
23.07.2002, 15:59 #65
Tak
Beiträge: 3.270

@Alaerie:
Bis ich mal wieder in die Nähe von Drakia komme, was höchstwahrscheinlich mindestens sechs Wochen dauern wird, sind die Leichen schon längst dermaßen vergammelt, das man Gesicht und Gesäß fast nicht mehr voneinander unterscheiden kann...:D

@mm:
Wie gesagt, ich bezahl für jede erkennbare Leiche. Ob ihr darauf eingeht oder nicht, ist nicht mein Bier...

Damit dürfte das Thema erledigt sein.
23.07.2002, 16:07 #66
Burath
Beiträge: 3.896

*kopfschüttel* Tak .. du bist ein richtiger Sturrkopf ;)

Im RPG läuft es ganz einfach : Gehen wir mal davon aus, dass du in das neue Lager marschierst und dich plötzlich in einem Kreis von finster grinsenden Söldnern umringt wiederfindest. Sie fragen dich was mit ihren Kameraden passiert ist und du weisst dann wohl keine Antwort. Was denkst du werden sie tun? Sie werden davon ausgehen das mit den Söldnern etwas geschehen ist. Entweder sie lassen dich nochmal ziehen damit du es selbst herausfinden kannst oder sie verlangen das Erz von dir was im Vertrag festgelegt wurde.

Wenn du es gleich bezahlst wird es keinen Ärger geben. Wenn du es nicht bezahlst dann wirst du im RPG mit den Folgen leben müssen und brauchst nicht rumzuheulen ;)
23.07.2002, 16:16 #67
Tak
Beiträge: 3.270

Warum sollte ich jedesmal, wenn ich ins NL gehe, die Söldner mitnehmen?
Außerdem werde ich so schnell sowieso nicht dort aufkreuzen...
23.07.2002, 20:04 #68
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Tak
Warum sollte ich jedesmal, wenn ich ins NL gehe, die Söldner mitnehmen?
Außerdem werde ich so schnell sowieso nicht dort aufkreuzen...


Das ist ja egal. Aber irgendwann werden dich die Söldner fragen wo die 15 söldner sind?da du für die Söldner verantwortlich bist ist es scheiss egal ob das neue lager nachweisen kann das die Söldner tot sind oder nicht. Sie sind einfach nicht mehr da. Du bist dafür verantwortlich also zahl das erz.So langsam führst du dich hier auf wie im Kindergarten.Dauernd hakst du nach und bringst neue ideen wie du das ugehen könntst kein erz zu zahlen.Tschuldigung das ich das so seheh aber es ist doch so.
Also zahl!!!!
23.07.2002, 20:25 #69
Burath
Beiträge: 3.896

Ich würde hier an eurer Stelle gar nicht erst groß rumdiskutieren sondern einfach im RPG handeln wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt ;)
23.07.2002, 21:12 #70
manmouse
Beiträge: 6.742

Warum handeln?

Was juckt es die Eiche wenn sich eine Sau dran kratzt?

Tak soll glücklich werden, es ist viel schöner loszuschlagen wenn er nicht damit rechnet.
23.07.2002, 21:19 #71
Saleph
Beiträge: 3.877

Ich hätte aber auch gerne mein Geld
wenn ich meine Kohle hab kannst du mit ihm machen was du willst

@Tak
wir haben dir viele Möglichkeiten geboten deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen
du wolltest nicht, jetzt musst du zahlen
selber schuld
und bring keine weiteren Möglichkeiten das du nicht zahlen müsstest, wir machen die Leichen so haltbar, das sie die Barriere überleben werden!
23.07.2002, 21:42 #72
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Saleph
Ich hätte aber auch gerne mein Geld
wenn ich meine Kohle hab kannst du mit ihm machen was du willst




Schau mal ins interne
Seite 3 von 3  1  2  3