World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Aufstieg mit verbotener Gesinnung :)
Seite 1 von 1  1 
23.07.2002, 21:54 #1
Serra
Beiträge: 61
Aufstieg mit verbotener Gesinnung :)
Mein Druide hatte mal durch verschiedene Quests ne Gute Gesinnung bekommen. Deswegen hab ich halt was *böses* gemacht, um wieder neutral zu werden. Mein Henchman hat dann aber in der Stadt weiter rumgemetztelt und ich wurde ziemlich arg böse ^^. Laden hat nix mehr gebracht. Hatte schon zwei LVLups, konnte aber Druide nicht mehr wählen, da man ja neutral sein muss.Gut konnte ich durch Quests auch nicht mehr werden (?????) Nur als ich mal Nax befreit hab, gabs 3 Punkte in Richtung gut,bei der Rückgabe des Giftes an den geist und auch beim Elchstamm blieb meine Gesinnung, wer ähnliches Problem hat, lese bitte weiter ^^
Lösung : Bei Klassenauswahl auf *Empfohlen*drücken, dann ist automatisch Druide ausgewählt.(bei mir wars halt Druide, kann ja auch chaotisch böse Paladine geben ^^)Dann muss man nur noch Wahl be-stätigen.
Habe nicht durch Suchfunktion ergründen können, ob der Bug bekannt ist.Wenn dem so wäre, kann der Beitrag ja von nem Mod gelöscht werden :)
24.07.2002, 12:04 #2
tarin d'lurian
Beiträge: 564

glaub nich das es ein bug is sonder das du einfach zu wenig gutes getan hast
24.07.2002, 12:22 #3
Mjoellnir
Beiträge: 449
@ Serra
Ich würde mal sagen, es ist ein Bug, dass du weiter aufsteigen konntest...
24.07.2002, 13:39 #4
BlueEagle
Beiträge: 26

In einem solchen Fall würde der Spielleiter dir deinen Charakterbogen um die Ohren hauen, aber netter/böser Trick
24.07.2002, 18:55 #5
Nizidraman
Beiträge: 1.171

ein Druide kann alle neutralen Gesinnungen haben, also kann eigentlich nur ein rechtschaffender/chaotischer Böser bzw.Guter Druide nicht mehr aufsteigen.
24.07.2002, 21:02 #6
Serra
Beiträge: 61

@BlueEagle *ggg* als Spielleiter würdest du mir aber auch Punkte in Richtung *Gut* geben, wenn ich seit einem Kapitle nichts *böses* mehr getan hab und jemandem ohne Gegenleistung Gegengift gebe oder paar böse Orks kill, die die Versorgung einens Camps lahmlegen, oder?
Seite 1 von 1  1