World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
DGI Avatare und Signaturen #2
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
12.08.2002, 20:43 #126
Cain
Beiträge: 3.358

So mich wird man nicht los ich weiß.
Ich hab wieder ein paar neue Bilder ;)

1. das ist ein Beispiel. Wenn es den Gildensprechern gefällt, kann ich es mit jedem namen machen.(Ich konnt einfach nicht mehr den dürren Arm bei Cifers Avar sehen *scherz* )

2. Jaja ein neues dunkles Frischlingsbild is da (@Haio kein Wort!! ;) )

3. Hier ist mein überarbeitetes Sig... Jetzt is auch der magier, hinten links, die zerquetschte Figur und der Schatten rechts drauf
Ich weiß ich weiß ich kann keine Sig´s. Aber ich versuch es immer wieder .
12.08.2002, 20:55 #127
haiopei
Beiträge: 1.705

Tut mir leid ich wollte nicht antworten aber ich muss es einfach.:D

1. Der Hintergrund ist zu Farblos. Sonst eigentlich ganz ok.

2. Zu dunkel und der Buddler ist zu hell.

3. Der Hintergrund ist langweilig und der Schatten ist schlecht zu erkennen.

So ich hoffe ich konnte dir damit wieder eine freude machen. :D
12.08.2002, 21:10 #128
Cain
Beiträge: 3.358

@Haio
Warum must du mir immer die gute Laune verderben
Hier deine Antworten:

1.

2.

3.;U

Ich hoffe es hat dir gefallen :D

P.S du hast ja noch garnichts zu meinem Avar gesagt. Gefällt es dir etwas :D
12.08.2002, 21:14 #129
haiopei
Beiträge: 1.705

Willst du wirklich wissen ob mir dein Ava gefällt oder nicht?:D
Ich sage doch nur was du besser machen kannst ich habe nicht gesagt das es schlecht aussieht oder so.;)
Irgendwie machst du immer den Hintergrund zu dunkel. Hast du keine anderen die etwas heller sind?
12.08.2002, 21:47 #130
Scatty
Beiträge: 1.335

@thorus
ok, geht klar. also thorus bis zu den schultern, gleicher hintergrund, andere schriftfarbe und art *notier* gut in 1 bis 2 tagen isses fertig
12.08.2002, 22:38 #131
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

tip: mit Microsoft Photo Editor kann man durch Ausgleichen mehr Gamma reinmachen = aufhellen, bei andern Grafiktools gibs das bestimmt auch

@neon
3. äh, das steht da so der breite, fette Buddler und hinten lugt ein kleiner schmächtiger Magier raus
ansonsten isses zu dunkel, zu schlechte Qualität, das übliche eben;)

2. ja, geht mich nichts an, geht in Ordnung, vielleicht fässt mal einer die ganzen Frischlings und Buddleravas, die bisher gemacht wurden, zusammen. sodass Neue ne große Auswahl haben

1. und jetzt kommts:;)
ich finde,

er hat Stil. ja, der gefällt mir wirklich. weißt du was? den nehm ich solange mein Char die Hohe Garderüstung hat. die normale hat er dann nichmer und die Erzrüstung dauert noch ein Weilchen.

könntest du ihn mir so anpassen:?
-das Cifer weg, das steht schon über mein Ava
-der Hintergrund etwas nach links, sodass der Turm nich so am Rand steht, es muss aber immer noch genung vom AL erkennbar sein, vielleicht kannst du das AL+Turm im Hintergrund auch größer machen
-die 3 Leute gehn vielleicht auch noch größer
-das dann erstma als .bmp speichern und aufheben

dann schau ichs mir nochma an und überleg wie man es noch etwas 'auffälliger' machen kann, ansonsten siehts supi aus!
Danke!!!

@all
bitte noch abstimmen, ich mach morgen mal einen Zwischendstand
12.08.2002, 22:39 #132
Thorus
Beiträge: 1.508

Dank Dank Dank, Scatty immerwieder Dank!
13.08.2002, 20:08 #133
Cain
Beiträge: 3.358

@Cifer
Endlich einer, der mein werk zu schätzen weiß *zuHaioschiel*:D
Kann ich machen. Ich bin ca.Donnerstag fertig. Gut so??

@Haio
War nur ein scherz. ag aber doch auch mal was ositives über meine
Bilder ok?? Dann kanst du auch weitermeckern wie ein Weltmeister;)
13.08.2002, 20:14 #134
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Neon
Wenn du mal in ICQ reinkommen würdest, dann hätt ich auch nen Auftrag für dich, falls es dir nichts ausmacht.
13.08.2002, 20:17 #135
Cain
Beiträge: 3.358

>orry muss ICQ erst wieder runterlanden
bin aber immernochnicht dazu gekommen...
Kennst du eine schnellere Möglichkeit??
13.08.2002, 20:47 #136
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich frag dann mal ganz artig: Bidde lieber Onkel Neon_II, schreibst du mir meinen Namen auf meinen Ava? ;Z Das wär für mich wie Geburtstag, Weihnachten und Ferien zusammen. :D
In freudiger Erwartung ;)
Yenai
13.08.2002, 20:57 #137
Cain
Beiträge: 3.358

Aber natürlich mach ich das *geschmeicheltfühl*

Onkel NeoN???
Sind wir verwand?? ;) :D :D

Donnerstag krigst du es zusammen mit Cifers Gildensprecher Avar;)
13.08.2002, 21:19 #138
Yenai
Beiträge: 1.478

Ich dachte s kommt immer gut an einen auf verwandt zu machen :D Hat ja auch Wirkung gezeigt *g*:
quote:
Zitat von NeoN_II
*geschmeicheltfühl*


Zum Ava: Prima:) Wie krieg ich den dann eigentlich?
13.08.2002, 22:31 #139
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Neon
Sorry, hab leider keine ahnung.
Falls du aber deinen Nick und das passwort weißt, dass du beim letzten ICQ hattest, dann schau auf www.go.icq.com oder wie die site heißt.
14.08.2002, 01:24 #140
Nervensäge Mud
Beiträge: 103

Kann mir mal bitte einer ein Buddler-ava machen? Mein jetziges gefällt mir nicht mehr.
14.08.2002, 10:09 #141
haiopei
Beiträge: 1.705

Ich bräuchte mal ein Ava mit nem Schatten der ne Schattenrüstung an hat. Also wenn einer lust hat kann der mir das ja machen.:D
14.08.2002, 17:08 #142
_Jamal
Beiträge: 2.142

Ok, falls ich heut Zeit finde, mach ich euch eins.
Aber nur wenn ihr darum bettelt. :D ;)
14.08.2002, 19:01 #143
Cain
Beiträge: 3.358

@Yenai
wie du den den du jetzt hast auch bekommen hast...
das Bild tauch dann morgen hier auf....
14.08.2002, 19:33 #144
Taurodir
Beiträge: 3.553

Ja, also ich denke die Zeit ist gekommen nachzufragen. Könntet mir einer von euch ein Schattenava machen? Find mein jetztiges ava schon ok, aber es sollte schon mehr mit Gothic zu tuen haben. Wäre echt nett, muss jetzt nicht das Oberava werden, aber auch nicht das Unterava. :D
14.08.2002, 19:39 #145
Cain
Beiträge: 3.358

Willst do eins wie ich hab??:D ;)
14.08.2002, 19:42 #146
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hm, ja, ich muss sagen es sieht gut aus, aber ich hätte dann schon gern eins, was nicht schon jemand hat, dein letztes hatte ich glaub ich schon. :D
14.08.2002, 20:46 #147
_Jamal
Beiträge: 2.142

@eray
Ich bin grade eh dabei, für haio und Mud eins zu machen, da glaub ich kaum, dass es ein Problem sein wird, für dich auch eins zu finden. ;)
14.08.2002, 20:49 #148
Taurodir
Beiträge: 3.553

Vielen Dank! :)
Mein Gothic geht leider nicht, sonst würd ich es selber probieren.
14.08.2002, 21:07 #149
Scatty
Beiträge: 1.335

was seh ich da? mein ava wurde schon wieder abgelegt? *kopfschüttel*nene, so gehts ja nich :D
hier sin deine avas, thorus, ich wusst jetz nicht genau, wie genau dus haben wolltest, also hab ich mal drei anfertigungen gemacht.
nr.1:

nr.2:

nr.3:
14.08.2002, 21:22 #150
haiopei
Beiträge: 1.705

@Scatty

Ich brauch abwechslung irgendwann mach ich auch wieder das von dir rein.:D
Die Avas für Thorus sind nicht schlecht. Nr.2 find ich am besten.:)
Seite 6 von 16 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »