World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schmiede
Seite 1 von 1  1 
27.07.2002, 23:00 #1
TomPommes
Beiträge: 54
Schmiede
Hallo,
kann man ein besseres Schwert als das ,,grobe Schwert" schmieden, und wenn wie?
Und kann man dem Schmied im alten Lager irgendwie einen Auftrag geben, das der einem ein Schwert schmiedet?

Achso das mim wetten beim Scatty geht nie oder hat schonmal jemand dort gewettet?
Danke
27.07.2002, 23:05 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Nein, ein grobes Schwert ist das beste was du schmieden kannst. Alle anderen Fragen leider auch ... nein.
27.07.2002, 23:07 #3
Gorr
Beiträge: 1.940

1.andere Schwerter kann man nicht schmieden.
2.man kann keine Aufträge geben
3.ein Arenakampf war zwar geplant,wurde aus Zeitgründen aber nicht
implementiert


[edit]

Verdammt,da war einer schneller ...

[/edit]
27.07.2002, 23:08 #4
Pimplegionaer
Beiträge: 117

also das wetten bei scatty geht hich, du musst, wenn du kämpfen willst, die Kämpfer direkt ansprechen.
mit dem Schmieden weiß ich nich, hab aber auch noch nie n besseres hingekriegt, egal wie lange ich es bearbeitet hab. Also ich denke ma nich dass man bessere bekommen kann, sonst könnte man sich ja mit viel Zeit das Superschwert schmieden und Gothic währe um einiges einfacher:D
28.07.2002, 09:50 #5
Linky
Beiträge: 3.168

@ Pimpel:
Vielleicht, aber das Schwert würde dann 100 Stärke benötigen und das hätte man dann nicht als Grobes Schwert Träger.
Seite 1 von 1  1