World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bin neu hier
Seite 2 von 3  1  2  3 
26.08.2002, 14:40 #26
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Drago:Ich wollte ihm das nur mitteilen. Wenn er das nicht weiß, macht er das vielleicht wieder.
26.08.2002, 14:41 #27
Bran
Beiträge: 1.194

vielleicht hat er auch einfach nur das wort verwechselt oder so. ist ja auch egal. jedenfalls ist das problem jetzt behoben und dem Hilfeempfäger geholfen!
26.08.2002, 14:49 #28
Pryrates
Beiträge: 76

Ich versteh auch nicht ganz warum "Wo gibt es Ruestungen" geschlossen wurde? Da war doch nichts schlimmes bei, oder? Nur jetzt hab ich das Prob, dass ich dort ne Frage stellen wollte und es jetz nicht kann:( Aber ich kann ja euch kurz mal fragen:D
Dort steht dass man die Erzrüstung in Xardas-Turm finden kann. Wo denn genau, oder ab wann? Ich hab sie nämlich net gesehen:D
26.08.2002, 14:53 #29
Bran
Beiträge: 1.194

Wenn du Uriziel gefunden hast, und du zu Xardas gegangen bist, schickt er dich in seinen Alten Turm, bis er eine Rune für das Aufladen von Uriziel gemacht hat.
26.08.2002, 14:56 #30
Mudkiller2
Beiträge: 1.829


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Sie ist in Xardas altem Turm. Der ist in dem See zwischen der Bergfestung und dem alten Kastell. Du musst tauchen, um hineinzugelangen. Sie ist in einer Truhe. Die Truhe kannst du allerdings nur mit dem Schlüßel, den Xardas dir gibt, wenn du Uriziel zu ihm bringst, öffnen.
Warnung: Dort sind viele Skelette und Zombies und ein Skelettmagier. Du solltest zuvor den 4.kreis der magie lernen und dir die Untote- Vernichten-Rune bei Xardas kaufen.


übrigens dort war sehr wohl etwas schlimmes:1. Der letzte Beitrag war eine Bedrohung und ein Spamm.
2. Im vorletzten Beitrag war das letzte Wort eine Beleidigung
26.08.2002, 14:56 #31
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von Mudkiller2
2.Dort war eine aggresivität von dir. Du hast nämlich gnarfgrunz bedroht.


Also richtig bdroht kann man doch nicht sagen. Man bedenke auch den Smiley hinter dem Post...:D ;)
26.08.2002, 14:58 #32
Pryrates
Beiträge: 76

Ok, danke!

Von Uriziel hab ich noch nichts gehört, also wird das wohl bald noch kommen:D
26.08.2002, 15:00 #33
Bal der Lockige
Beiträge: 105

quote:
Dort war eine aggresivität von dir. Du hast nämlich gnarfgrunz bedroht.


Aggresivitaet???
Das ist ja wohl nich Euer Ernst, oder?
Gnarfgrunz wird ja wohl noch nen kleinen Spass verstehen.
Ausserdem wird er wohl alt genug sein, um sich meiner zu erwehren.
Wenn Ihr alle aber so peniebel seid, werde ich in Zukunft meine Worte vorsichtiger waehlen und andere mit Samthandschuhen anfassen.

War auch nur Spass. Seit nich so ernst.


Greez
26.08.2002, 15:02 #34
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Linky: Zumindest hat es der Moderator, der den Thread geschloßen hat, so interpretiert.
@Bal der Lockige: Das ist im 5.Kapitel.
26.08.2002, 15:03 #35
Bran
Beiträge: 1.194

quote:
Zitat von Pryrates
Ok, danke!

Von Uriziel hab ich noch nichts gehört, also wird das wohl bald noch kommen:D


wo bist du denn gerade?
26.08.2002, 15:08 #36
Pryrates
Beiträge: 76

Ich bin gerade im 5.Kapitel. Und werde mich, wenn ich heute Abend nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, auf den weg in die Orkstadt machen, um den Tempel zu suchen...
26.08.2002, 15:11 #37
Bran
Beiträge: 1.194

dann kommst du bald zu Xarads' Turm!

Wenn du vielleicht interesse an einer Gilde hast: Die Gilde Innos' ist immer für neuankömmlinge da!
26.08.2002, 15:12 #38
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@pryrates: Dann dauert es nicht mehr lange, bis du das Spiel durchgespielt hast.
@Drago: Falsch. Er war schon bei Xardas.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Das 4.kapitel beginnt damit, dass man sich von saturas überreden lässt, die Feuermagier zu überreden, bei der Sprengung des Erzhaufens mitzumachen. Die AM ist allerdings eingestürzt, du wirst aus dem Al verbannt, die freie mine von den Gardisten besetzt und die Feuermagier getötet. Dann soll amn Xardas um hilfe bitten. Dann kommt man zu ihm. Er gibt einem den Auftrg, sich Informationen von einem Ork-Shamanen zu holen. man rettet diesen Shamanen(Ur-Shak) und bekommt die informationen. Dann soll man mit Gorn die freie mine befreien. Dort trifft man auf Tarrok, der einem das ulu-mulu machen kann, wenn man ihm die "zutaten"(Zunge eines Feuerwarans, hauer eines trolls, Horn eines Schattenläufers und die Zähne eines Sumpfhais bringt) man bringt ihm dann diese Sachen und bekommt das ulu-mulu. Wenn man wieder draußen ist, stellt Gorn fest, dass man eine merkwürdige Ork-Standarte hat und das 5.kapitel beginnt. Dann geht man in den Tmepel des Schläfers und findet dort uriziel.

26.08.2002, 15:26 #39
Pryrates
Beiträge: 76

quote:
Zitat von Drago
Wenn du vielleicht interesse an einer Gilde hast: Die Gilde Innos'[/URL] ist immer für neuankömmlinge da!
Ich fühl mich ja schon wieder fast wie in Gothic :D

quote:
Zitat von Mudkiller2
Dann dauert es nicht mehr lange, bis du das Spiel durchgespielt hast.
Schade, es macht grad mehr Spaß denn je :D aber ein Kapitel kommt ja noch, glaube ich:)
Und ich hätte dann endlich Zeit für MW, was ja auch nicht gerade schlecht ist;)
26.08.2002, 15:28 #40
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Pyrates: Spiel es lieber in einer anderen Gilde durch oder spiel die Mods. Das ist besser als Morrowind zu spielen.
26.08.2002, 15:38 #41
Pryrates
Beiträge: 76

@mudkiller: Ich bin eher jemand, der dauernd auf der Suche nach neuem ist, daher werde ich nach Gothic erstmal in Morrowind reinschnuppern und ein paar Gothic Mods ausprobieren. Aber das Orginal Gothic werde ich glaube ich nicht mehr spielen:D zumindest nicht in den nächsten Wochen...
26.08.2002, 15:45 #42
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@pryates: Gothic zu spielen, lohnt sich aber immer. Ich bezweifle, dass du alle versteckten Sachen gefunden hast. Hast du z.B. den "der Fremde"-Quest gelöst? Hast du Gilbert gefunden? Hast du das Räuberlager ausgerottet?
26.08.2002, 15:53 #43
Pryrates
Beiträge: 76

quote:
Zitat von Mudkiller2
@pryates: Gothic zu spielen, lohnt sich aber immer. Ich bezweifle, dass du alle versteckten Sachen gefunden hast. Hast du z.B. den "der Fremde"-Quest gelöst? Hast du Gilbert gefunden? Hast du das Räuberlager ausgerottet?
ähm, nein das hab ich alles nicht, machen würde ich es auch gern, fragt sich nur, ob es noch alles im Nachhinein geht:D
Aber mir reicht es 90% des Spiels in vielleicht 30 Stunden Spielzeit gesehen zu haben, die restlichen 10%, für die ich aber nochmal 100 Stunden brauchen würde(manche hier haben es ja 5 mal und noch mehr durchgespielt), dafür ist mir einfach meine Zeit zu schade! Ich denke das ist ein Grund den man verstehen kann;)
26.08.2002, 15:57 #44
Bal der Lockige
Beiträge: 105

@gnarfgrunz, ich hoffe Du hast Dich nich zu sehr erschreckt. Wenn doch möchte ich mich nun hiermit bei Dir entschuldigen.
Eigentlich dachte ich, man könnte daraus ein kleines verbales Duell machen, aber nun is der Threat geschlossen.

@Threatschließer, schade das Du den Threat geschlossen hast. Du hast damit gnarfgrunz und mir die Möglichkeit eines kleinen verbalen (Fern?)duelles genommen. Wäre schön von Dir, wenn Du es wieder öffnen würdest. Ich denke der ein oder andere hier im Forum hat es als das verstanden, als das es gedacht war. Es ist blöde (´schuldigung) einfach ein Threat zu schließen. Vielleicht solltest Du Dich vorher erkundigen, wie der Post gemeint ist.
Das soll jetzt keine Kritik sein.

Greez an alle. Besonnders an Gnarfgrunz
26.08.2002, 15:58 #45
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Wieso soll das nochmal 100 Stunden dauern?
Gilbert ist in der nähe des Tores, das bei der Grenze zum Orkgebiet steht, zufinden.(mehr verrate ich nicht)
Das Räuberlager ist in der nähe der Trolschlucht.(mehr verrate ich nicht)
Den der Fremde Quest bekommst du, indem du ein Buch namens Chromanin, das der Skelettmagier des Nebelturms, der bei dem Schiffswrack mit den Feuerwaranen ist, hat,aufschlägst. Der Rest ergibt sich dann von alleine.
26.08.2002, 16:11 #46
Pryrates
Beiträge: 76

hey, danke mudkiller2 :D
je mehr quests, desto besser :D

die werd ich alle noch ausprobieren! Aber solche Quests findet man einfach nicht so oft von alleine. Entweder muss man in einer Tips&Tricks-Sammlung nachschauen, oder man kann es vergessen(oder eben Mehrfachdurchspielen, was ich aber echt nicht packe;) )


Ich find's grad ziemlich interessant in welche Richtung sich der "Bin neu hier"-Thread entwickelt hat:D
26.08.2002, 16:14 #47
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Leider funktioniert einer der besten Quests,"Baloros Waffe", nicht mehr am Spielende, wo du jetzt gerade bist.
26.08.2002, 16:18 #48
Pryrates
Beiträge: 76

Hm, schade, ich bin noch auf der suche nach einer guten Einhandwaffe(wenn es überhaupt eine ist:D ) -> sobald ich wieder ins AL komme, werde ich Scar plattmachen:D dann hab ich endlich eines:D
26.08.2002, 16:26 #49
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ja, Scars Schwetr ist ein Einhänder. Außerdem hat er die bese fernkampfwaffe im gesamten piel(Kriegsarmbrust, 100 Schaden). Außerdem solltest du Stone aus dem kerker befreien.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du Stone aus dem kerker befreist, kannst du dir als Belohnung die Erzrüstung verbessern lassen. Diese hat überall +5 Schutz.

26.08.2002, 18:23 #50
Bran
Beiträge: 1.194

sowas gehört ins hilfeforum, auch wenn wir hier im mud-forum sind, bissle auf das forum zu achten ist ja wohl nicht zuviel verlangt, oder?
Seite 2 von 3  1  2  3