World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Das Tor zum Sumpflager; Anmeldethread
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
23.08.2002, 17:24 #151
Arson
Beiträge: 687

Oh mann na super, ich bin ein Schwein. Sowas kann auch nur mir passieren. Vor allem wo Orson bei Garfield immer der Miesepeter war der eigentlich immer nur Stress gehabt hat. ;)

Naja, eigentlich hab ich den namen aus der Anime Serie "Record of Lodoss War" (nein, da ist orson kein Schwein), aber schön dass ich jetzt auch meine animalische Seite kenne.:D
23.08.2002, 20:39 #152
Gabriel-666-
Beiträge: 499

papperlapap !

Record of Lodoss War !
Pah...

Ab jetzt bist du mein kleines Schweinchen
:D

Stress hatte immer nur die Komplex Ente !
23.08.2002, 20:48 #153
Cathal
Beiträge: 1.165

Mhh.. Dieser Name scheint mir wohl sehr bekannt zu sein.
Naja, man lernt eben immer noch etwas dazu. Garfield :D, echt witzig.
Die andere Serie kenne ich wohl nicht. Naja, dann auch nochmal von mir
Herzlich wilkommen im Sumpf!
und viel Spass im RPG.Man sieht sich bzw. man liest sich.

Möge der Schläfer dich erleuchten
24.08.2002, 10:31 #154
invincible Lilly
Beiträge: 137
Ob eine Fee wohl hier rein passt ...
Irgendwo soll ich mich anmelden, einer Gilde beitreten, damit ich desweiteren hier mein Unwesen, manchmal auch Feenwesen treiben kann, ohne dass sich jemand daran stören mag.

Nehmt Ihr mich auf und wer?

*ansonsten Null Peilung vorhanden*

Bis später denn, ich flatter wieder davon. :)
24.08.2002, 12:00 #155
Arson
Beiträge: 687

Für alle die Record of Lodoss War nicht kennen, kan ich hier einen Link zu einem Bild von Orson. Wenn man die url etwas verändert kommt man zur Hauptseite, auf der es noch tonnenweise weitere Pics von den Chars der Serie gibt. Nur zu empfehlen, sehr sehenswert, sowohl als Anime als auch als Manga. :)

http://the.animearchive.org/lodoss/...ap-5a-35683.jpg

@Lilly
Natürlich passen auch Feen in dieses Lgaer. Ich meine ich habe letztens sogar eine gesehen...sie war rosa-grünlich und etwa 5 Meter groß.... kann aber auch sein dass ich einfach schlechtes Sumpfkraut geraucht hab. :D
24.08.2002, 12:17 #156
Uher
Beiträge: 1.147

@ invincible Lilly
Ich denke mal, dich werden sie auf jeden Fall aufnehmen :D, deshalb hier schon mal der Begrüßungspost.;)
Ignoriere einfach den unteren Teil des Posts, wie man eine Signatur anlegt, wirst du ja wahrscheinlich nach über einem Jahr gamesweb (Respekt ;)) wissen.

Willkommen, invincible Lilly!
Du bist nun ein Mitglied der Bruderschaft, ein fester Bestandteil des Sumpfes. Gehe zu Fortuno, er wird dir Sumpfkraut als Begrüßung geben. Du kriegst von Aulando, dem hiesigen Waffenschmied ein Schwert und von Stressi, dem hiesigen Rüstungsbauer eine Novizenrüstung. Bald wirst du merken, dass ein Leben im Sumpf voller Vorteile ist.
Du hast viele Möglichkeiten:
Meditiere auf dem Templervorplatz unter der Aufsicht von Baal Tyon, erweise dem Schläfer deinen Respekt indem du unter dem strengen Blick von Baal Orun Sumpfkraut stampfst oder fahre in das Blutfliegenmoor, in der Erweiterung der Barriere.
Gruß

Uher, Hoher Templer und Bogenlehrmeister des Sumpflagers

__________Wichtige Links für Neue__________


Du fragst dich, wie du ein Bild (Avatar) unter deinen Namen kriegst?
Du klickst auf . Dann auf Optionen bearbeiten. Dort scrollst du ganz nach unten. Hier siehst du das Feld "Avatar wechseln". Du kannst natürlich einen der vorgefertigten Avatare aus der Liste wählen, allerdings besteht auch die Möglichkeit einen eigen Avatar zu verwenden. Einfach vom Rechner hochladen (also auf "Durchsuchen klicken, dann den Avatar raussuchen) und auf Änderungen absenden klicken. Fertig.

Du fragst dich, wie du ein Siegel des Sumpflagers oder ein anderes Bild in deine Signatur kriegst?
Erstmal klickst du wieder auf . Nun auf Profil bearbeiten. In dem Fenster "Signatur" kannst du einen der folgenen Links einfügen:
[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]
Diese Links sind für die wahren Gläubigen unter uns. Falls du allerdings im Sumpf-Fanclub bist, benutze bitte diesen Link:

[IMG*]http://www.beepworld.de/memberdateien/members12/gornajan/sig_klein_fertig.jpg[/IMG]
Achtung, wichtig! Bitte entferne jeweils die Sternchen (*) bei der ersten IMG-Klammer!
Ach ja, bevor ich es vergesse:
Im Sumpf herrscht kein Zwang eines dieser Siegel zu tragen.
24.08.2002, 13:04 #157
hundder
Beiträge: 2.020

Nicht ein bischen voreilig, Uher?
quote:
Nehmt Ihr mich auf und wer?

Ich verstehe da das und wer nicht so ganz, kann auch heisen welche anderen Gilden sie auch aufnehmen würden
24.08.2002, 13:13 #158
Uher
Beiträge: 1.147

Also ich verstehe das so:
Nehmt ihr Also wir, der Sumpf mich auf und wer? Damit wird wohl gemeint sein, wer im Sumpf für Aufnahmen zuständig ist. Also der Rat
Ein bisschen voreilig...ja, da hast du wohl recht.:D
24.08.2002, 14:15 #159
Champ
Beiträge: 5.711

Na endlich. Herzlich willkommen Lilly.
Ich hab mir was extra für dich überlegt. Wir führen bei uns den Rang/Status "Elfe" ein. Sowas ähnliches wie der Sumpffanclub in der Anfangszeit oder die Ehrenmitglieder.
Das heißt, du bist dann keine "Schwester" (unser Rang für weibliche Neue), sondern eben eine Elfe. Du hast danach nur einen einzigen Skill, eben den Nebenskill "Elfe".
Allerdings dann auch ohne Aufstiegsmöglichkeiten. Aber ich denk mal, das ist dir nicht so wichtig.
Wie es im RPG laufen könnte, also falls du mal dort posten willst, mein ich, muß ich noch mit Don und Medi klären. Ich stell mir das so ähnlich wie mit dem Ruhelosen Geist vor.
Naja, auf jeden Fall wünsch ich dir erstmal viel Spass im Sumpf. Und nimm dich vor den Jungs hier in Acht. Die sehen zwar auf den ersten Blick nett aus, aber........
Vor manmouse brauch ich dich ja nicht mehr warnen. Der hat dich ja bereits bei sich im See versenkt. :D
26.08.2002, 21:50 #160
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich grüße euch werte Sumpfkiffer :D

Nach langer wirrer Reise bin ich ausgerechnet hier in dieses Wasserloch gefallen. Ob hier wohl noch ein Plätzchen für mich frei ist?
Ich schrecke auch nicht davor zurück mich euren gewöhnungsbedürftigen Gelüsten in Form trockenen Krauts hinzugeben. ;)
26.08.2002, 21:55 #161
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Juhu !

Weibliches Frischfleisch !
Na dat is ja fein !
Herzlich willkommen im schönsten Lager der Barriere !
ICh bin Gabriel wie man oben lesen kann und der offizielle Willkommenheißer hier...das hab ich soeben selbst beschlossen ;)
26.08.2002, 22:04 #162
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, da du keine Mailadresse angibst und ich Mails eh nicht so mag, schick ich dir den Fragebogen per PM. Ausfüllen bitte und an mich zurück.
Schöner Nick übrigens. Und Willkommen im Sumpflager

Und schönen Dank auch an Gabriel, dass er sich um weibliches Frischfleisch jetzt kümmert. :D :D
26.08.2002, 22:17 #163
Samantha
Beiträge: 12.569

Oh dankeschön. Ich werd gleich mal schaun. Und wehe da stehen fiese Fragen drin ;)

Und ihr werdet schon noch sehen was ihr von eurem weiblichen Frischfleisch habt *zu Gabriel schau*
Wer hat dir eigentlich diese fiese Glatze verpaßt?
26.08.2002, 22:21 #164
manmouse
Beiträge: 6.742

Na dann viel Glück im Sumpf. :D

Wirst die Schlammpackungen lieben. Gabriel ist ein lieber Glatzkopp. Fast so lieb wie Champ.

greetz manmouse
26.08.2002, 22:36 #165
Samantha
Beiträge: 12.569

@Champ: ich hab dir den Bogen zurückgeschickt... was ihr alles wissen wollt.. ;)
26.08.2002, 22:42 #166
Gabriel-666-
Beiträge: 499

Ich bin viel lieber als Champ !

Außerdem, ich bin stolz auf meine Glatze !
Wenn ich keine Glatze hätte würde ich ja so aussehen !



Das ist ja grauenhaft !
Da bin ich lieber nackt oben rum !
Du auch ? :D
26.08.2002, 22:43 #167
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

Mmh. Irgendwie frag ich mich gerade was der liebe Champ da noch alles reingeschrieben hat. Telefonnummer? Adresse? Besondere Interessen? Wer weiß...:D

@ Samantha: Wie allen neuen biete ich dir natürlich ebenfalls meine Hilfe an bei der Einführung in das lagerleben. Hast du ICQ? Meine Nummer ist 85141496. Wenn du Fragen hast immer her damit. Wenn ich nicht on bin kannst du sie trotzdem stellen oder andere damit belästigen. :D
Die helfen hier alle gerne...
26.08.2002, 22:47 #168
Samantha
Beiträge: 12.569

@glatzentyp: lol, naja mit so einem betonklotz auf der birne herumzurennen ist sicher nicht schön. ich kann dir ja bei gelegenheit mal die glatze polieren ;Z

@Shadow-of-death: Danke, das ist nett. ich wußte doch gleich der sumpf ist ein schönes kuscheliges plätzchen für mich.
achja, und der fragebogen wird doch wohl nicht veröffentlich, oder? :D
26.08.2002, 22:51 #169
Champ
Beiträge: 5.711

Ok, die Frage nach ICQ hat sich dann erledigt.

Shadow, ich sag dir lieber nicht, wie der Spezialfragebogen für weibliche User aussieht. ;) :D

Sorry, Samantha. Wir sind sonst nicht so, keine Angst.
Also , du bist aufgenommen, dein Rang ist Schwester. Beim Vorstellungspost kanst du dich vertrauensvoll an Gabriel oder Shadow halten. Die erklären dir das RPG. Meine ICQ Nummer steht im Profil, ich helf natürlich auch, wenn du was brauchst.
26.08.2002, 22:51 #170
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Samantha

achja, und der fragebogen wird doch wohl nicht veröffentlich, oder? :D



Habe ihn grade bekommen, und muss sagen, Holla die Waldfee öh Sumpffee.:D

@ Betonklotzman

Des hat was. Schon eintragen lassen ?
26.08.2002, 22:59 #171
Samantha
Beiträge: 12.569

Sumpffee, tz. Schonmal meinen ava betrachtet? Ich warn dich, das Schwert da ist echt...:r

@Champ: danke für die Aufnahme. Ich werd versuchen dir eine gute Schwester zu sein *g*
26.08.2002, 23:01 #172
Gabriel-666-
Beiträge: 499

@Manmouse the running Gag man :
hehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehehe heheeeeeehehehehehhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeehhhhhhheeeeeeeeeeeeeehhhheeeeeeh eeeeeeeeeeheeeeeeeeeheeeeeeeeeeeheeeeeeeeehhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeee

@Samantha: Polier was du willst, mein Zimmer ist auch noch dreckig :D


Und ja, normal sind wir nicht so, normal sind wir schlimmer !
26.08.2002, 23:06 #173
Samantha
Beiträge: 12.569

Oh...war wohl doch nicht so kuschelig das Plätzchen hier...oder zu kuschelig? *grübel*

wie auch immer, ich brauch so ein bildchen für meine signatur. wo krieg ich das her?
26.08.2002, 23:10 #174
Gabriel-666-
Beiträge: 499

http://www.beepworld2.de/memberdate...n/sumpf_sig.jpg

und dann noch mit IMG umgeben !
26.08.2002, 23:14 #175
Scatty
Beiträge: 1.335

[IMG*]http://www.world-webspace.net/warman/Signaturen/Templersig1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.beepworld2.de/memberdateien/members12/gornajan/sumpf_sig.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsigfinal.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/scattysumpf/sumpfsig2.1.jpg[/IMG]
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/emziepatrick86/sigs/personal_sig_final.jpg[/IMG]

oder die andern da..(des mim scattysumpf is von mir, gelle? *hrahra* :D) so eintragen und des sternschen bei img wegnehmen
hm...
ob uher mich killen wird? *hrehr*
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »